Fan Forum
Remember Me?
Register

  New Forum Poll   |     Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 12-08-2004, 10:11 PM
  #1
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,537
JA German Thread #6 - "Kein Applaus für Scheiße!"



Willkommen im sechsten deutschen Judging Amy Thread!

Everyone's welcome. Just post! We're always glad to meet new people and to talk.


Regulars

Unfaithful_Angel - Jules
Crazy Cake - Janina
fubbi - Kadda
Brienchen - Sabrina
Layra - Lara
freak like me - Angie
ALEXA82 - Alexa
carmenvs - Carmen
Nikki K - Nina


Der Titel restultiert aus der Tatsache, daß VOX sich noch immer nicht bequemt, endlich die fünfte Staffel auszustrahlen... und überhaupt!


Und nachdem das nun gesagt ist:

Keep on posting!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-08-2004, 11:36 PM
  #2
Loyal Fan
 
chocolatekisses's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 1,781
Thanks for starting the new thread, Nikki.
__________________
Sam: I use an inhaler.
Wyatt: I'm sorry. Do you need medication?
Sam: No, it's my breathing. It gets bad when I get worked up, so I need an inhaler. . . . I'm prepared to line up 10 inhalers if that's what it takes, b/c if you mess with Naomi--if you even think about screwing with her--I will take you out. icon by charmingnotion
chocolatekisses is offline  
Old 12-09-2004, 01:01 PM
  #3
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
Quote:
Janina - Okay, dumme Frage, aber was ist denn bitte genau mit Romano passiert? Ist er jetzt tot?
öh ja... wie ne freundin vorgestern oder so bemerkte
Quote:
heut is hubschrauber auf dr. geplumpst
ich musst so lachen ^^
d.h. ja, er ist jetzt wohl sowas wie tot
irgendwie binsch froh... weniger ärger, aber irgendwie fehlt da auch was...
und irgendwie find ich taucht kerry zu wenig auf...


und ich hab meine mathenote heut gekriegt ^____^
9 punkte, also 3+
ich hab mich so gefreut... ich mein ist "nur" ne 3, aber ich hatte vorher 5- und waaah
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 12-09-2004, 02:48 PM
  #4
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Wohoo! Ein Nikki Thread!


Heh.




Janina - Also, ich fand Romano hat wenigstens ein bisschen Äktschn in die Sache reingebracht.

Und ne 3+ ist doch gut! Kann man nichts gegen sagen.
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline  
Old 12-09-2004, 04:00 PM
  #5
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Kadda - Ich hab's dir doch oben hingeschrieben. Ist nichts besonderes einfach nur Satz des Pythagoras.

ja jetzt seh ichs auch, wo ichs weiß


hey nikki schön, dass du dich ma wieder zu uns gesellst.. wir sprechen allerdings nur offtopic :/
der titel gefällt mir sehr gut... ich bin immer recht ehrlich und direkt. so passt der itel in meinen augen wunderschön

janina: auch von mir glückwunsch
tja.. für einen 16 jähigren.. mh.. n dvd vielleicht??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-10-2004, 08:57 AM
  #6
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,537
Ah das mit dem OT macht auch nix - ich hab auch kaum was ontoppisches zu sagen.

Zu dem Buch - also 'tschuldigung, aber es gibt für JEDEN das richtige Buch und überhaupt - man muß das nicht auch noch fördern, daß Menschen dumm werden, indem man ihnen keine Bücher schenkt.

Ansonsten bin ich fix und alle. Ich war gestern bei der Kernspintomographie - kein Witz, das war wirklich... ahm, daß ich das überlebt habe, grenzt an einer Wunder. Bei meiner Klaustrophobie.
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 12-10-2004, 10:32 AM
  #7
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ja im mom findet man sowieso kaum was ontoppisches dabei würd ich gern ma wieder ein paar folgen sehen.. hab schon so lang nich mehr, weil ich auch nix aufgenommen, bzw gezogen habe

bücher für jeden?? ich weiß nich so ganz... rechnest du denn da auch zeitschriften etc. mitein?? ich persönlich lese sehr gerne und auch recht viel, aber ich kenn auch so viele, die das nich gern tun und trotzdem ned die dummsten sind...

nikki... das hört sich verdammt traurig an ist alles ok mit dir??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 12-30-2004, 09:51 PM
  #8
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
es gibt was ontopisches

amy kommt zurück!
laut quotenmeter.de kommt amy nach den wiederholungen von gilmore girls wieder
welche folgen genau ausgestrahlt werden steht aber wohl noch net fest..

ach egal, hier einfach mals das, was bei quotenmeter.de steht

Quote:
«Gilmore Girls» gehen, «Amy» kommt

Die erfolgreichen «Gilmore Girls» müssen beim Fernsehsender VOX eine Pause einlegen. Nach dreimaliger Ausstrahlung der ersten bis dritten Staffel und dem zweiten Durchlauf der vierten Staffel wird die Serie nach Quotenmeter.de-Informationen eine Pause einlegen. Ein genaues Datum kann noch nicht genannt werden, Verschiebungen sind noch möglich.

Dafür soll die CBS-Serie «Für alle Fälle Amy» wieder anlaufen. Welche Folgen mit Hauptdarstellerin Amy Brenneman ausgestrahlt werden, ist bislang noch unklar
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 01-01-2005, 11:59 AM
  #9
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,537
Kadda - nö, keine Zeitschriften. Ich hab nur von Büchern geredet. Es gibt für jeden das richtige Buch. Und danke - mir geht's wieder besser. War 'ne harte Zeit der Dezember. Hoffe dieses Jahr wird besser. Wie geht's bei dir?

Janina - ja, das hab ich auch schon gelesen! Jippie!


Außerdem: Frohes neues Jahr, folks!
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 01-01-2005, 12:37 PM
  #10
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
frohes neues jahr

Quote:
Kadda - nö, keine Zeitschriften. Ich hab nur von Büchern geredet. Es gibt für jeden das richtige Buch.
mh, da bin ich skeptisch..
freu mich aber, dass mir soviele gefallen

Quote:
Und danke - mir geht's wieder besser. War 'ne harte Zeit der Dezember. Hoffe dieses Jahr wird besser.
schön. das freut mich riesig, wenns dir wieder besser geht. ich hoffe auch, dass es nun weiter bergauf geht.

Quote:
Wie geht's bei dir?
mir gehts grad so lala.. bin etwas gerädert und mir is kalt, weil unsere heizung nich geht aber gleich gehts zu oma, da ists hoffentlich warm *hoff* an sich gehts mir aber ganz gut, danke

janina- dein avi is ein traum!! hab mich sofort in ihn verliebt!! hast ihn selber gemacht??
und ists n bestimmtes auge?? schon ma versucht, dass s/w zu machen??.. genug fragen
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 01-01-2005, 02:52 PM
  #11
Extreme Fan
 
CrazyCake's Avatar
 
Joined: Mar 2004
Posts: 2,833
hey, erstmal frohes neues jahr

bin grad erstmal vor ner halben stunde aufgestanden *g*

mein avi... ja, hab ich selbst gemacht gestern ^__^
und es ist ein auge von tarja turunen, der sängerin von nightwish *g*
und S/W hmm nö ^^
freut mich aber, dass es gefällt
__________________
Breathing comes in pairs
Except for twice
One begins and one's goodbye
CrazyCake is offline  
Old 01-05-2005, 03:31 AM
  #12
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Frohes Neues!


Der Avi ist echt genial!




Und, was sagt ihr zum neuen Look?
__________________
Get a Clue.
freak like me is offline  
Old 01-05-2005, 12:12 PM
  #13
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
und S/W hmm nö ^^
würdest das ma machen und mir ma zeigen *liebschau* interessiert mich

Quote:
Und, was sagt ihr zum neuen Look?
ich weiß ned, warum sich alle dadrüber so aufregen.. gut, gestern kam ich auch ned hier on, fand ich auch sch**ß*, aber dafür gehts ja heut wieder und es sieht optisch besser aus und auch ist es viel besser zu bedienen. ich bin begeistert udn freu mich drüber
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 01-05-2005, 01:39 PM
  #14
Passionate Fan

 
freak like me's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 3,713
Nikki - I spy you!


Kadda - Also, dass ich hier nicht rein kam, fand ich gar nicht so schlimm.

Aber im Moment find ich das alles hier noch nicht wirklich praktisch angerichtet.
freak like me is offline  
Old 01-06-2005, 01:16 AM
  #15
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
z.b.?? was is denn jetzt großartig anders als vorher??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:34 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2020.

Copyright © 1998-2020, Fan Forum.


TEST