| #241 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| hast du die alten Miss Marple filme in schwarz weiß gesehen? die mit der dicken Miss Marple? die schauspielerin hieß Margret Rutherford - das fällt mir gerade so auf, das hat den eindruck sicher noch verstärkt, weil Maxine/Tyne sicher auch in diese rolle passen würden. [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #242 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| [img]smilies/rotfl.gif[/img] sag das doch gleich!!! [img]smilies/rotfl.gif[/img] ich hatte, als ich dein post las, auch an "mord is ihr hobby" gedacht, aber irgendwie was hat mich davon abgehalten, dass ich recht hab.. naja dass du die nun doch meinst, [img]smilies/lol.gif[/img] find ich lustig [img]smilies/lol.gif[/img] mein dad guckt das ab und zu und deswegen kenn ich das.. so vom namen, aber niemals n ganze folge gesehen... __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #243 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| [img]smilies/biggrin.gif[/img] - heh, da kannst mal sehen. das ist quasi: zwei stühle, eine meinung! [img]smilies/wink.gif[/img] ach ja und noch drei einhalb stunden bis zur nächsten folge. [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #244 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2003
| Mord ist ihr Hobby - [img]smilies/thumbs_up.gif[/img] Miss Marple - Ich liiiiebe Agatha Christie. [img]smilies/sigh.gif[/img] So, was Produktives zur JA hab ich leider nicht beizutragen... Aber ich wollte Glückwünsche loswerden, da der 2. deutsche Thread unmittelbar bevorsteht.... [img]smilies/smile.gif[/img] __________________ Get a Clue. | |||
| |
| #245 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2002
| So, also ich hab lang Uni gehabt, also nur das Ende mitbekommen...wer ist der andere Richter nochmal? Der is ja doof... Und warum hat der Junge die Luft angehalten? Und nochwas wollt ich fragen, hab's aber vergessen [img]smilies/sigh.gif[/img] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #246 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| kann ma jemand zusammenhang posten?!? [img]smilies/look.gif[/img] hab gar nix gesehen [img]smilies/look.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #247 | |||
| Quote:
Quote:
mein lieblingszitat gestern - als Amy Kyle verbietet mit Lauren zu reden: "Ja, wir werden künftig nur noch durch Kehlkopfschnalzen und Ausdruckstanz kommunizieren." [img]smilies/biggrin.gif[/img] also - neuer thread... hm. irgendwelche ideen für 'nen titel? wer will den thread eröffenen? ich erwarte handzeichen und vorschläge, leute! in die puschen! __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #248 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2002
| BIn gerade so unkreativ... Aber ich denk mir was aus. Wie wär's mit: German thread #2: Ihr tägliche Dosis Kreativität bekommen Sie von JA That sucked, I know [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #249 | |||
| hey [img]smilies/wave.gif[/img] sah amy heute gut aus, oder gut??? [img]smilies/eek.gif[/img] omg.. wirklich.. ich fand sie einfach unbeschreiblich schön!!! ihre haare sahen toll aus.. will auch [img]smilies/blinkie.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #250 | |||
| Anne - ich find's gut! ist gekauft. Kadda - nein, ich fand eigentlich - sie sah gut aus! [img]smilies/biggrin.gif[/img] ich stimme dir vollkommen zu. ich will ihr shampoo und ihren hairstylisten und überhaupt ihren stylisten. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ach ja - und kann mal jemand den nächsten thread... ich mag nicht schon wieder meinen namen auf'm board lesen müssen. da steht schon viel zu oft Nikki. *schauder* __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #251 | |||
| ich hab das mal für dich übernommen der neue thread __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |