| #181 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| *bump* - nicht daß wir nachher unseren thread nicht mehr finden. [img]smilies/wink.gif[/img] bei all der posterei. [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #182 | ||||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| Quote:
nee aber ich finde, dass das ganz eng beeinander liegt... ich seh da nich die grenze, die ihr beide anscheinend seht [img]smilies/confused.gif[/img] oder ich versteh deine frage falsch [img]smilies/spineyes.gif[/img] das kann natürlich auch sehr gut sein [img]smilies/wink.gif[/img] Quote:
Quote:
Quote:
nikki, was meinst du mit deinem letzten post?!? [img]smilies/confused.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | ||||
| |
| #183 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Aug 2001
| [img]smilies/lol.gif[/img] Nikki und ich wollten das Board gestern unbedingt auf 600 Posts bringen und haben deswegen gepostet und gepostet und gepostet... Dadurch war dann der Thread hier ziemlich weit unten und sie hat ihn hochgebumpt. [img]smilies/smile.gif[/img] Stimmt doch, oder Nikki? __________________ For the little girl inside who won't just hide Don't let me see mistakes and lies Let me keep my faith and innocent eyes My innocent eyes | |||
| |
| #184 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| [img]smilies/lol.gif[/img] achso.. na das konnt ich ja denn auch wirklich nich wissen [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #185 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Dec 2001
| jup - so war das. wir haben wie die irren gepostet. böse zungen könnten behaupten: die irren hätten gepostet. aber soweit wollen wir nun mal nicht gehen. [img]smilies/wink.gif[/img] Quote:
Quote:
hab aber keine ahnung wie da die juristische begründung aussieht. [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #186 | |||
| Quote:
Quote:
__________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #187 | |||
| ahm - heute war ja 2x17: Romeo and Juliet Must Die--Well, Maybe Just Juliet und ich hab's verpaßt. muß morgen die wiederholung tapen. ach ja - Kadda - laß mal deine phantasie spielen und hilf uns shipper-namen zu erfinden. thread siehe oben getoppt. [img]smilies/smile.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #188 | |||
| Quote:
<STRONG> Quote:
__________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| #189 | |||
| jau, ich freu' mich eigentlich auch immer. aber heute irgendwie... total verpeilt. und ja - das ist 'ne vorläufige entschuldigung. goethe ist... 'ne pest. also und das sag' ich als bildungskämpferin und literaturfan. aber das war nie mein ding. whatever - also sobald du damit fertig bist, kommst aber mal in die puschen. [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #190 | |||
| *seufz* - natürlich hab ich's nicht geschafft und die letzten drei episoden nun endgültig verpaßt. was schade ist, weil - die montags-episode habe ich beim ersten durchlauf nur zur hälfte gesehen, die dienstags-episode aber gar nicht. die episode heute hab ich auch verpaßt, kannte ich aber schon *schafiges- [img]smilies/biggrin.gif[/img]* aber hej - ihr seid doch selber groß, oder? also mal her mit euren analysen! [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #191 | |||
| hej, drei posts in folge von mir??? das geht so nicht, leute! auf auf! in die puschen! episode heute: 2x20 - Grounded war der anfang nicht göttlich? als amy im fieberwahn lauter unpassende witze gerissen und keiner gelacht hat? [img]smilies/lol.gif[/img] - und meine lieblingsstelle, als bruce sie nach hause ins bett gebracht und dann amy: "bruce, wer hat mein büro neu gestrichen?" [img]smilies/lol.gif[/img] ansonsten - auch witzig, amys vertretung zu bruce: "wissen Sie was, auch wenn sie unangebracht groß sind - ich mag Sie." [img]smilies/lol.gif[/img] was fällt mir noch ein... ich fand die szene mit maxine/sean am ende irgendwie [img]smilies/biggrin.gif[/img] - "nein sean, ich werde jetzt nicht Sie trösten!" bei maxine/sean frage ich mich immer... einerseits sollte es ja dieses boss/angestellte verhältnis sein, aber - was wohl auch an maxine's alter liegt - hat man häufig das gefühl es sei umgedreht. andererseits ist da doch mehr, oder? hauptsächlich ist das schon eher so die - "mutter/sohn" schiene. aber heute habe ich mich doch, nicht zum ersten mal gefragt, ob das von seans seite nicht unterbewußt etwas mehr ist. mal ganz ungeachtet dessen - fand ich irgendwie wirklich rührend als sean maxine nach hause gebracht als jareds flugzeug verschollen war und all diese anrufe getätigt hat. als maxine jared dann umarmt hat, als der wieder zurück war und sean immmer wiederholt hat, was sie sagte: "Wir dachten, Sie seien tot!" [img]smilies/lol.gif[/img] - da dachte ich doch glatt, daß er jetzt in die umarmung miteinfallen würde. [img]smilies/biggrin.gif[/img] ansonsten - donnas baby sieht irgendwie sehr alt und schrumpelig aus, oder? [img]smilies/look.gif[/img] ansonsten - heute mal die ganzkörperaufnahme von carole (sara mornell)am anfang - erstens fand ich ihr outfit super und was mich auch erfreut hat, war - endlich mal eine normalgebaute frau mit kleidergröße 40 gutgekleidet im fernsehen zu sehen. ach ja - gillian/peter haben ned wieder. [img]smilies/smile.gif[/img] konnte gillian ja doch verstehen, als sie angst hatte das kind zurückzunehmen. gut, daß peter drauf bestanden hat. [img]smilies/smile.gif[/img] so... das war's erst mal... so von meiner seite aus. [img]smilies/wink.gif[/img] und hey, Dido am schlluß. endlich kann ich's wieder hören! [img]smilies/love.gif[/img], nikki __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #192 | ||||
| ich würd sagen, die anderen folgenlassen wir nun mal.. hatte zwar so einiges, wo ichgerne eure meinung zu hätte, aber nu weiß ichs ned mehr so genau.. is auch egal.. neue folge: Quote:
<STRONG> Quote:
<STRONG> Quote:
<STRONG> Quote:
und denn hast du noch vergessen, wie vincent beim radio über seine freundin (mir fällt der name grad ned ein) spricht und sagt, dass er sie hier - bei sich - behalten will.. das fand ich so niedlich [img]smilies/lol.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | ||||
| |
| #193 | ||||
| Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
__________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | ||||
| |
| #194 | |||
| ahm -- folge gestern! 2x21: Redheaded Stepchild Maxine's fall mal wieder... sehr sehr kraß. Carole/Vincent - gut, sie mag seine familie nicht, aber immerhin unterstützt sie ihn, in dem was er tut und darin, sich nicht zu verkaufen. ach ja - witziges zitat (hab's sogar im original aufgetrieben!) Carole enters to see Donna and Lauren playing Barbies and Vincent working on his book. Carole: "So, uh, what are we all doing?" Lauren: "Donna and I are playing 'Parole Board Babes' and Uncle Vincent is cutting his novel to shreds." ansonsten Amy in der talkshow - war das nicht mal wieder klar, daß das ein reinfall wird und sie sich furchtbar aufregen muß. [img]smilies/wink.gif[/img] ach ja - wir brauchen noch 33 posts um die 700 zu knacken. das sollte doch am wochenende zu machen sein, leute! also in die puschen!!! [ 01-24-2004: Message edited Nikki K ] __________________ Happy Thoughts, Nina Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)! | |||
| |
| #195 | |||
| gestern konnt ichs leider nicht sehen, wiel ich unterwegs war... nach deiner analyse schien es aber nicht so die super folge gewesen zu sein [img]smilies/look.gif[/img] Quote:
was meint ihr denn zu ner älteren frau und jüngeren mann?? ich finde es sieht komisch aus, wenn man es so wirklich deutlich sieht, aber es sieht auch bei homosexuellen komisch aus.. das is einfach noch von oma so eingetrichtert worden.. in 20 jahren is es bestimmt normal für alle, aber heutzutage guckt jeder noch ein bissel komisch.. aber ich hab nix dagegen und halt auch für jüngere männer meine augen offen [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ das leben... __________________ avi made by suz thx | |||
| |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |