Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities / Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Thread Tools

Old 01-17-2004, 12:49 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

*bump* - nicht daß wir nachher unseren thread nicht mehr finden. [img]smilies/wink.gif[/img] bei all der posterei.

[img]smilies/love.gif[/img], nikki

Visit Evangeline Lilly's board now (and get a cookie)!
Nikki K is offline  
Old 01-17-2004, 02:17 PM
Master Fan

fubbi's Avatar

Quote:
Originally posted by Nikki K:
<STRONG>
oh - bitte keine pro/contra todesstrafe diskussion.
sowas haben wir in der schule schon bis zum geht nich mehr durchgekaut.
ich glaube conneticut hat auch keine todesstrafe mehr, oder? ist auch gut so, meiner meinung nach. ich bin auf jedenfall dagegen. das mit dem heiraten ist allerdings eine andere geschichte. ich finde - muß nicht sein, oder? ich frage mich sowieso welche geistig gesunde frau sich mit einem verurteilten mörder einläßt?! [img]smilies/look.gif[/img]

[img]smilies/love.gif[/img], nikki </STRONG>
hey du wolltest doch diese diskussion [img]smilies/wink.gif[/img]
nee aber ich finde, dass das ganz eng beeinander liegt... ich seh da nich die grenze, die ihr beide anscheinend seht [img]smilies/confused.gif[/img]
oder ich versteh deine frage falsch [img]smilies/spineyes.gif[/img] das kann natürlich auch sehr gut sein [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
ich glaube schon, daß Amy richtig entschieden hat. schau mal - diese leute haben das älteste kind adoptiert, d. h. sie haben verantwortung auf sich genommen - aber sie sind dieser nicht nachgekommen. im gegenteil, sie haben es regelmäßig geschlagen. außerdem haben sie die jüngeren kinder gegen das adoptivkind aufgehetzt bzw. ihnen eingeredet, daß ihre schwester lügt. mir ist nicht ganz klar, wie man sowas verdrängen kann bzw. sich so im recht fühlen kann. andererseits hat man das ja schon so oft erlebt, daß sich täter am schluß selbst als opfer hingestellt haben.
aber man weiß doch gar nich, ob sie nicht auch gelügt hat.. also ich konnte nich erkennen, wer nun der lügner war und wer nich...

Quote:
als naiver romantischer trottel.
oh ja, das war so putzig, wie donna es gesagt hatte [img]smilies/lol.gif[/img]

Quote:
ja, aber das kind hat sie ja erst nach der heirat bekommen. sie hat ihn geheiratet, da war er bereits verurteilt. allerdings hat er ihr vorgelogen, daß er es nicht wahr. darum studiert donna ja nebenbei jura, weil sie anwältin werden wollte, um ihn später freizubekommen. das war freilich bevor er ihr gestanden hat, daß er es doch gewesen ist
grade deswegen will sie sich wohl scheiden lassen.. sie hat soviel für ihn getan, hat ihn trotz allem unterstüzt und dann diese enttäuschung. bestimmt will sie sich deswegen scheiden lassen. die arme tut mir leid ;(

nikki, was meinst du mit deinem letzten post?!? [img]smilies/confused.gif[/img]
fubbi is offline  
Old 01-18-2004, 05:54 AM
Addicted Fan

Brienchen's Avatar

[img]smilies/lol.gif[/img] Nikki und ich wollten das Board gestern unbedingt auf 600 Posts bringen und haben deswegen gepostet und gepostet und gepostet... Dadurch war dann der Thread hier ziemlich weit unten und sie hat ihn hochgebumpt. [img]smilies/smile.gif[/img] Stimmt doch, oder Nikki?
My innocent eyes
Brienchen is offline  
Old 01-18-2004, 06:30 AM
Master Fan

fubbi's Avatar

[img]smilies/lol.gif[/img] achso.. na das konnt ich ja denn auch wirklich nich wissen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
fubbi is offline  
Old 01-18-2004, 10:21 AM
Master Fan

Nikki K's Avatar

jup - so war das. wir haben wie die irren gepostet. böse zungen könnten behaupten: die irren hätten gepostet. aber soweit wollen wir nun mal nicht gehen. [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
<STRONG>aber man weiß doch gar nich, ob sie nicht auch gelügt hat.. also ich konnte nich erkennen, wer nun der lügner war und wer nich...</STRONG>
uhm - es ging in dem fall ja nicht darum, ob sie das kind mißbraucht haben. dessen sind sie ja bereits überführt worden! kurz und gut es steht außer zweifel, daß das mädchen nicht gelogen hat. in dem fall ging es nur noch darum, ob sie das sorgerecht behalten und die kinder während ihrer haftstrafe sehen dürfen.

Quote:
<STRONG>hey du wolltest doch diese diskussion
nee aber ich finde, dass das ganz eng beeinander liegt... ich seh da nich die grenze, die ihr beide anscheinend seht </STRONG>
ja, ich bekenne mich schuldig. ich wollte die diskussion. [img]smilies/wink.gif[/img] ähm... also zur sache: ich finde auch, daß das eng beieinander liegt - und auch wenn ich einem verurteilten mörder nicht das recht zu leben ansich absprechen kann/will, möchte ich ihm doch das recht auf lebensqualität absprechen. von daher, nein - ich würde das nicht erlauben.
hab aber keine ahnung wie da die juristische begründung aussieht.

Nikki K is offline  
Old 01-19-2004, 07:34 AM
Master Fan

fubbi's Avatar

Quote:
<STRONG>
hab aber keine ahnung wie da die juristische begründung aussieht.

[img]smilies/love.gif[/img], nikki</STRONG>
[img]smilies/look.gif[/img]die wäre aber echt ma interessant [img]smilies/look.gif[/img]

Quote:
uhm - es ging in dem fall ja nicht darum, ob sie das kind mißbraucht haben. dessen sind sie ja bereits überführt worden! kurz und gut es steht außer zweifel, daß das mädchen nicht gelogen hat. in dem fall ging es nur noch darum, ob sie das sorgerecht behalten und die kinder während ihrer haftstrafe sehen dürfen.
oh [img]smilies/look.gif[/img] hast ja recht [img]smilies/look.gif[/img] das hab ich ned beachtet.. das is aber für mich klar, dass sie nich das sorgerecht bekomme [img]smilies/rolleyes.gif[/img] [img]smilies/smile.gif[/img]
fubbi is offline  
Old 01-19-2004, 02:32 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

ahm - heute war ja
2x17: Romeo and Juliet Must Die--Well, Maybe Just Juliet

und ich hab's verpaßt. muß morgen die wiederholung tapen.

ach ja - Kadda - laß mal deine phantasie spielen und hilf uns shipper-namen zu erfinden. thread siehe oben getoppt. [img]smilies/smile.gif[/img]

Nikki K is offline  
Old 01-19-2004, 02:49 PM
Master Fan

fubbi's Avatar

Quote:
<STRONG>ahm - heute war ja
2x17: Romeo and Juliet Must Die--Well, Maybe Just Juliet

und ich hab's verpaßt. muß morgen die wiederholung tapen.</STRONG>
[img]smilies/eek.gif[/img] verpasst!! [img]smilies/eek.gif[/img] wie konntest du nur.. ich freu mich immer, wenn ich es sehe und denn mit euch diskutieren kann und auf deinen bericht [img]smilies/look.gif[/img] ok, denn wart ich bis morgen [img]smilies/rolleyes.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
ach ja - Kadda - laß mal deine phantasie spielen und hilf uns shipper-namen zu erfinden. thread siehe oben getoppt. [img]smilies/smile.gif[/img]

oh kreativ sein am abend?!? das klappt bei mir ned mehr so gut.. hab grad den 4.akt von faust 2 gelesen.. is das n entschuldigung, die anerkannt is?!? [img]smilies/look.gif[/img]
fubbi is offline  
Old 01-19-2004, 03:25 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

jau, ich freu' mich eigentlich auch immer. aber heute irgendwie... total verpeilt.
und ja - das ist 'ne vorläufige entschuldigung. goethe ist... 'ne pest. also und das sag' ich als bildungskämpferin und literaturfan. aber das war nie mein ding. whatever - also sobald du damit fertig bist, kommst aber mal in die puschen. [img]smilies/wink.gif[/img]

Nikki K is offline  
Old 01-21-2004, 12:53 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

*seufz* - natürlich hab ich's nicht geschafft und die letzten drei episoden nun endgültig verpaßt. was schade ist, weil - die montags-episode habe ich beim ersten durchlauf nur zur hälfte gesehen, die dienstags-episode aber gar nicht. die episode heute hab ich auch verpaßt, kannte ich aber schon *schafiges- [img]smilies/biggrin.gif[/img]*

aber hej - ihr seid doch selber groß, oder?
also mal her mit euren analysen! [img]smilies/wink.gif[/img]

Nikki K is offline  
Old 01-22-2004, 10:04 AM
Master Fan

Nikki K's Avatar

hej, drei posts in folge von mir??? das geht so nicht, leute! auf auf! in die puschen!

episode heute: 2x20 - Grounded
war der anfang nicht göttlich? als amy im fieberwahn lauter unpassende witze gerissen und keiner gelacht hat? [img]smilies/lol.gif[/img] - und meine lieblingsstelle, als bruce sie nach hause ins bett gebracht und dann amy: "bruce, wer hat mein büro neu gestrichen?" [img]smilies/lol.gif[/img]
ansonsten - auch witzig, amys vertretung zu bruce: "wissen Sie was, auch wenn sie unangebracht groß sind - ich mag Sie." [img]smilies/lol.gif[/img]
was fällt mir noch ein... ich fand die szene mit maxine/sean am ende irgendwie [img]smilies/biggrin.gif[/img] - "nein sean, ich werde jetzt nicht Sie trösten!" bei maxine/sean frage ich mich immer... einerseits sollte es ja dieses boss/angestellte verhältnis sein, aber - was wohl auch an maxine's alter liegt - hat man häufig das gefühl es sei umgedreht. andererseits ist da doch mehr, oder? hauptsächlich ist das schon eher so die - "mutter/sohn" schiene. aber heute habe ich mich doch, nicht zum ersten mal gefragt, ob das von seans seite nicht unterbewußt etwas mehr ist. mal ganz ungeachtet dessen - fand ich irgendwie wirklich rührend als sean maxine nach hause gebracht als jareds flugzeug verschollen war und all diese anrufe getätigt hat. als maxine jared dann umarmt hat, als der wieder zurück war und sean immmer wiederholt hat, was sie sagte: "Wir dachten, Sie seien tot!" [img]smilies/lol.gif[/img] - da dachte ich doch glatt, daß er jetzt in die umarmung miteinfallen würde. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
ansonsten - donnas baby sieht irgendwie sehr alt und schrumpelig aus, oder? [img]smilies/look.gif[/img]
ansonsten - heute mal die ganzkörperaufnahme von carole (sara mornell)am anfang - erstens fand ich ihr outfit super und was mich auch erfreut hat, war - endlich mal eine normalgebaute frau mit kleidergröße 40 gutgekleidet im fernsehen zu sehen.
ach ja - gillian/peter haben ned wieder. [img]smilies/smile.gif[/img] konnte gillian ja doch verstehen, als sie angst hatte das kind zurückzunehmen. gut, daß peter drauf bestanden hat. [img]smilies/smile.gif[/img]

so... das war's erst mal... so von meiner seite aus. [img]smilies/wink.gif[/img]
und hey, Dido am schlluß. endlich kann ich's wieder hören!

Nikki K is offline  
Old 01-22-2004, 02:42 PM
Master Fan

fubbi's Avatar

ich würd sagen, die anderen folgenlassen wir nun mal.. hatte zwar so einiges, wo ichgerne eure meinung zu hätte, aber nu weiß ichs ned mehr so genau.. is auch egal.. neue folge:

Quote:
<STRONG>
episode heute: 2x20 - Grounded
war der anfang nicht göttlich? als amy im fieberwahn lauter unpassende witze gerissen und keiner gelacht hat? [img]smilies/lol.gif[/img] - und meine lieblingsstelle, als bruce sie nach hause ins bett gebracht und dann amy: "bruce, wer hat mein büro neu gestrichen?" [img]smilies/lol.gif[/img]
</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] stimmt, das war herrlich, sollten sie öfter sowas hineinbringen.. war wirklch lustig [img]smilies/biggrin.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
ansonsten - auch witzig, amys vertretung zu bruce: "wissen Sie was, auch wenn sie unangebracht groß sind - ich mag Sie." [img]smilies/lol.gif[/img]
</STRONG>
die ganze folge über hab ich nur mit halben ohr und halen auge hingesehen. deswegenkann ich irgendwie diesen hilfsrichter nich so richtig einschätzen.. zuerst dachte ich, dass er so ein harter, fieser geschäftstyp is, der keine gefühle hat, aber denn heulte er etc... [img]smilies/spineyes.gif[/img]

<STRONG>
Quote:
was fällt mir noch ein... ich fand die szene mit maxine/sean am ende irgendwie [img]smilies/biggrin.gif[/img] - "nein sean, ich werde jetzt nicht Sie trösten!" bei maxine/sean frage ich mich immer... einerseits sollte es ja dieses boss/angestellte verhältnis sein, aber - was wohl auch an maxine's alter liegt - hat man häufig das gefühl es sei umgedreht. andererseits ist da doch mehr, oder? hauptsächlich ist das schon eher so die - "mutter/sohn" schiene. aber heute habe ich mich doch, nicht zum ersten mal gefragt, ob das von seans seite nicht unterbewußt etwas mehr ist. mal ganz ungeachtet dessen - fand ich irgendwie wirklich rührend als sean maxine nach hause gebracht als jareds flugzeug verschollen war und all diese anrufe getätigt hat. als maxine jared dann umarmt hat, als der wieder zurück war und sean immmer wiederholt hat, was sie sagte: "Wir dachten, Sie seien tot!" [img]smilies/lol.gif[/img] - da dachte ich doch glatt, daß er jetzt in die umarmung miteinfallen würde. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
</STRONG>
ja, das dachte ich damals auch.. als ich anfing die serie zu gucken, war ich auch etwas verwirrt, wer denn dort der boss is und was sean für n rolle spielt... dachte auch am anfang, dass er ein sohn oder so ist.. aber naja...

<STRONG>
Quote:
ach ja - gillian/peter haben ned wieder. [img]smilies/smile.gif[/img] konnte gillian ja doch verstehen, als sie angst hatte das kind zurückzunehmen. gut, daß peter drauf bestanden hat. [img]smilies/smile.gif[/img]

süss und voll überraschend [img]smilies/biggrin.gif[/img] schön, dass die sich auch wieder gefunden haben [img]smilies/biggrin.gif[/img]

und denn hast du noch vergessen, wie vincent beim radio über seine freundin (mir fällt der name grad ned ein) spricht und sagt, dass er sie hier - bei sich - behalten will.. das fand ich so niedlich [img]smilies/lol.gif[/img]
fubbi is offline  
Old 01-22-2004, 04:26 PM
Master Fan

Nikki K's Avatar

Quote:
ich würd sagen, die anderen folgenlassen wir nun mal.. hatte zwar so einiges, wo ichgerne eure meinung zu hätte
hej, immer raus damit! auch wenn ich's jetzt nicht gesehen habe, es ist sehr wahrscheinlich, daß ich's beim letzten durchlauf mitgekriegt habe und wenn nicht, kann ich immer noch transkripte/reviews lesen. [img]smilies/wink.gif[/img]

Quote:
zuerst dachte ich, dass er so ein harter, fieser geschäftstyp is, der keine gefühle hat, aber denn heulte er etc...
ja, weil er gesehen hat, daß das doch nochmal was anderes ist, sich mit fällen zu beschäftigen, in denen es um kinder geht, die schaden genommen haben. [img]smilies/wink.gif[/img] - aber es stimmt schon, man war sich immer nicht so sicher, was davon jetzt wirklich komödiantisch gemeint war.

Quote:
war ich auch etwas verwirrt, wer denn dort der boss is und was sean für n rolle spielt... dachte auch am anfang, dass er ein sohn oder so ist.
ich fand das heute am anfang, als er sich so aufgeregt hat und ihr den hausarrest gab, das sah fast schon wie ein versuch aus, sich von seiner "mutter" abzunabeln. [img]smilies/lol.gif[/img] - um nochmal auf einen möglichen romantischen gesichtspunkt zurückzukommen (nachdem jared, wie wir ja wissen, sterben wird [img]smilies/frown.gif[/img] ) - irgendwie finde ich durchaus, daß M/S eine gute chemie haben. aber ich schätze mal, daß sich die producer das kaum trauen würden, das "tabu" ältere frau/jüngerer mann zu brechen. oder was meint ihr?

Quote:
und denn hast du noch vergessen, wie vincent beim radio über seine freundin (mir fällt der name grad ned ein) spricht und sagt, dass er sie hier - bei sich - behalten will
du meinst Carole - die umwerfend gut aussehende frau, trotz kleidergröße 40. [img]smilies/biggrin.gif[/img] - ja, ich stimme dir zu. war mir aber klar, daß sie sich von der familie so beengt fühlt, daß sie die chance nach san francisco zu gehen gerne wahrnimmt. aber wirklich auch das war klasse gemacht, vor allem dachte ich - spätestens nach dem gespräch mit donna fängt Vincent an, irgendso'nen dämlichen ratgeber zu lesen wie "Women are from Venus, Men are from Mars" [img]smilies/lol.gif[/img]

Nikki K is offline  
Old 01-24-2004, 01:34 AM
Master Fan

Nikki K's Avatar

ahm -- folge gestern!
2x21: Redheaded Stepchild
Maxine's fall mal wieder... sehr sehr kraß.
Carole/Vincent - gut, sie mag seine familie nicht, aber immerhin unterstützt sie ihn, in dem was er tut und darin, sich nicht zu verkaufen.
ach ja - witziges zitat (hab's sogar im original aufgetrieben!)

Carole enters to see Donna and Lauren playing Barbies and Vincent working on his book.
Carole: "So, uh, what are we all doing?"
Lauren: "Donna and I are playing 'Parole Board Babes' and Uncle Vincent is cutting his novel to shreds."

ansonsten Amy in der talkshow - war das nicht mal wieder klar, daß das ein reinfall wird und sie sich furchtbar aufregen muß. [img]smilies/wink.gif[/img]

ach ja - wir brauchen noch 33 posts um die 700 zu knacken. das sollte doch am wochenende zu machen sein, leute! also in die puschen!!!

[ 01-24-2004: Message edited Nikki K ]

Nikki K is offline  
Old 01-24-2004, 04:42 AM
Master Fan

fubbi's Avatar

gestern konnt ichs leider nicht sehen, wiel ich unterwegs war...
nach deiner analyse schien es aber nicht so die super folge gewesen zu sein [img]smilies/look.gif[/img]

Quote:
aber ich schätze mal, daß sich die producer das kaum trauen würden, das "tabu" ältere frau/jüngerer mann zu brechen. oder was meint ihr?
[img]smilies/biggrin.gif[/img] stimmt.. aber warum machen sie es denn trotzdem so, dass man diese chemie und anziehungspunkte so gut erkennen kann??
was meint ihr denn zu ner älteren frau und jüngeren mann?? ich finde es sieht komisch aus, wenn man es so wirklich deutlich sieht, aber es sieht auch bei homosexuellen komisch aus.. das is einfach noch von oma so eingetrichtert worden.. in 20 jahren is es bestimmt normal für alle, aber heutzutage guckt jeder noch ein bissel komisch.. aber ich hab nix dagegen und halt auch für jüngere männer meine augen offen [img]smilies/biggrin.gif[/img]
fubbi is offline  

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules