Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 07-25-2005, 02:25 AM
  #16
Supreme Fan

 
~°~Dani~°~'s Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 9,276
was glaubst du ich? ich bin sowas von froh!!!
__________________
twitter | tumblr. | eljay (soon open)
vote & support Darren Criss & Covert Affairs
~°~Dani~°~ is offline  
Old 07-25-2005, 05:29 AM
  #17
Passionate Fan

 
Kathi1301's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,323
whohoo, wir sind auf seite 2 angelangt

Quote:
Originally Posted by ~°~Dani~°~
was glaubst du ich? ich bin sowas von froh!!!
jaja, wir können uns schon glücklich schätzen (Hast du eigentlich schon mal das englische AOL Radio ausprobiert ??? Da hat WB auch einen eigenen Sender und OTH etc. )

BTW Ich hab grad deinen neuen Spruch in deiner sig gesehen (du benutzt übrigens meinen Lieblingssmilie )
__________________
{ @my ss and ww Sonya and my cutie camiii}
.and you could tell I was nervous.so you held my hand.
Kathi1301 is offline  
Old 07-26-2005, 11:01 AM
  #18
Supreme Fan

 
~°~Dani~°~'s Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 9,276
das is ja das witzige! er macht das wirklich in der szene!! das is ne rausgeschnittene szene und nicht im film zu sehen. kurz nachdem er im klassenzimmer gesungen hat...
ja hab schon gehört, aber meistens nur top 100. ich werd da mal durchgehen...
__________________
twitter | tumblr. | eljay (soon open)
vote & support Darren Criss & Covert Affairs
~°~Dani~°~ is offline  
Old 07-29-2005, 07:16 AM
  #19
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
also ich hab bisher alle folgen gesehen außer der allerersten glaube ich und ich bin absolut von der serie begeistert..weiß gar nicht warums hier nicht mehr german fans gibt .. naja ist ein blöder sendeplatz..wieviel staffeln gabs nochmal . 3?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 08-01-2005, 03:50 AM
  #20
Supreme Fan

 
~°~Dani~°~'s Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 9,276
najaaa ich hab jetzt mal werbung gemacht...aber hat sich noch keiner registriert...
__________________
twitter | tumblr. | eljay (soon open)
vote & support Darren Criss & Covert Affairs
~°~Dani~°~ is offline  
Old 08-07-2005, 02:51 PM
  #21
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Halli hallo,

wollte mal hallo sagen. Ich habe leider die ersten Folgen der Serie verpasst, aber die letzten drei Folgen waren echt die Wucht. Tolle Serie!!! Und eine fantastische Handlung!!! Mal was anders als das Otto-Normal-Programm!!!
okka is offline  
Old 08-18-2005, 06:51 AM
  #22
Supreme Fan

 
~°~Dani~°~'s Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 9,276
man trifft dich ja überall *lach*
__________________
twitter | tumblr. | eljay (soon open)
vote & support Darren Criss & Covert Affairs
~°~Dani~°~ is offline  
Old 08-20-2005, 03:44 AM
  #23
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Quote:
Originally Posted by ~°~Dani~°~
man trifft dich ja überall *lach*
Stimmt!!!
Magst Du die Serie auch so gerne wie ich???
Ich find' die Serie und die Handlung faszinierend.
Und den Bruder von Tru würde manchmal am liebsten erwürgen.
Man, hat der ein Glück so eine verständnisvolle Schwester zu haben, die ihn auch immer wieder aus brenzlichen Situationen rausholt!!!
okka is offline  
Old 08-22-2005, 04:02 PM
  #24
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hmm wisst ihr auch nicht genau wie vieel staffeln es gibt?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 08-23-2005, 01:02 AM
  #25
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Diesbezüglich bin ich auch etwas unsicher.
Aber je mehr desto besser!!!
okka is offline  
Old 08-26-2005, 10:13 AM
  #26
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hmm ich war der meinung 3 oder so .. keine ahnung
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 08-28-2005, 01:07 AM
  #27
Loyal Fan
 
okka's Avatar
 
Joined: May 2004
Posts: 1,430
Das wär' ja schön.
Dann hätte ich noch viel zu sehen.
okka is offline  
Old 08-28-2005, 03:50 PM
  #28
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
welche staffel läuft zur zeit bei uns? die 2 oder?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 09-17-2005, 02:43 PM
  #29
Part-Time Fan
 
memento03's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 196
Ja, ab nächste Woche...das sind dann noch 6 Folgen insgesamt, dann ist es vorbei.

Aber ich muss sagen, dass mir die erste Staffel besser gefallen hat - mal abgesehen davon, dass die Synchronisation grauenvoll ist und RTL wirklich nen besseren Sendeplatz hätte finden können. Ich hab mir die UK-DVDs geholt und bin wirklich begeistert. Ich weiß, dass keine Synchronsprecherin der Welt an Elizas Stimme rankommt ( und das ist ja auch gut so ), aber auch bei der Übersetzung selbst kann einem übel werden. Im Deutschen passt das gar nicht so zusammen...im Original ist alles viel besser...es macht meiner Meinung nach mehr Sinn. Also, kann ich euch allen nur empfehlen, mal die englische Version anzuschauen - ihr werdet´s nicht bereuen. Es gibt einfach Dinge, die kann man nicht übersetzen...

Und zu dem Typ auf dem Bild...das ist Cameron...er tauchte mal kurz im Pilot auf, als Tru ihren Abschluss in der Bar gefeiert hat. Er hatte auch noch mehrere andere Szenen in der Folge, die wurden aber später mit Lindsay neu gedreht...in den Outtakes sind sie aber mit dabei. Jedoch hat er mich echt nicht vom Hocker gerissen...da passt das mit Lindsay schon besser.
__________________
Under a feeling, over a fire
I let it burn
It clears the way for me
memento03 is offline  
Old 10-09-2005, 11:19 AM
  #30
Loyal Fan
 
Frust-sheep's Avatar
 
Joined: Nov 2004
Posts: 1,260
Hallo Ihrs. Wie wäre es wenn ich euren Thread etwas verstärke? Vielleicht kommen wir dann auch bis zur dritten Seite.
__________________
~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE.
Fav♥atm:NickyღJason AlexღBirkhoff EmmaღJefferson MadolynღBilly AliceღJasper GinnyღDraco SkyeღWard AriadneღArthur TruღJack AngelaღElliot BonnieღKai ElenaღDamon CarolineღStefan PennyღSheldon KittyღPyro ElizabethღPhilip LivღLowell RoryღJess VeronicaღLogan CarrieღQuinn AstridღMax EdenღRob IlsaღEthan
Frust-sheep is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 04:52 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.