Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Tags Thread Tools
Old 09-16-2009, 01:23 PM
  #46
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
Bei Naley gibt's ja auch nicht viel zu verteidigen. Gab es eigentlich viel Naley in der Folge vom Montag?

Pey_23 (Paula hier )
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 09-16-2009, 01:29 PM
  #47
Part-Time Fan
 
Lorianna's Avatar
 
Joined: Jan 2009
Posts: 463
Nein, nicht so viel. Nur halt so nebenbei mit anderen zusammen. Aber nie nur Naley.
__________________
You can sit beside me when the world comes down, if it doesn't matter then just turn around.
You be the queen and i'll be your clown.
You can sit beside me when the world comes down.

Lorianna is offline   Reply With Quote
Old 09-16-2009, 11:53 PM
  #48
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Lorianna (View Post)
Nein, nicht so viel. Nur halt so nebenbei mit anderen zusammen. Aber nie nur Naley.
Doch er hat ihr die Füße massiert und ein Bussi auf die Wange gegeben...
Ich sehe das Naley-Drama kommen, daher... es war okay

Quote:
Originally Posted by Karma Police (View Post)
Pey_23 (Paula hier )
Danke
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline   Reply With Quote
Old 09-17-2009, 12:27 AM
  #49
Loyal Fan
 
~ZoRi~'s Avatar
 
Joined: Oct 2006
Posts: 1,360
Hallo alle Ich lerne Deutsch seit 5 Jahren und naechstes Jahr werde ich in DE studieren . Also, ich kann mit ihnen mein Deutsch weiterentwickeln
__________________
“Three grand essentials to happiness in this life are something to do, something to love, and something to hope for.”J.Addison
icon:Reni
~ZoRi~ is offline   Reply With Quote
Old 09-17-2009, 02:15 AM
  #50
Part-Time Fan
 
Lorianna's Avatar
 
Joined: Jan 2009
Posts: 463
Quote:
Originally Posted by 90210-Steffi (View Post)
Doch er hat ihr die Füße massiert und ein Bussi auf die Wange gegeben...
Ich sehe das Naley-Drama kommen, daher... es war okay


Danke
Na ja, halt nicht so viel Nur ein bisschen. Ein bisschen zu wenig, fand ich.
__________________
You can sit beside me when the world comes down, if it doesn't matter then just turn around.
You be the queen and i'll be your clown.
You can sit beside me when the world comes down.

Lorianna is offline   Reply With Quote
Old 09-17-2009, 03:47 AM
  #51
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Lorianna (View Post)
Na ja, halt nicht so viel Nur ein bisschen. Ein bisschen zu wenig, fand ich.
Es ist immer zu wenig
Aber wie gesagt... ich hoffe auf das was kommt

Hallo Zori!!
Willkommen!
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2009, 11:04 AM
  #52
Extreme Fan
 
katie-girl84's Avatar
 
Joined: Dec 2008
Posts: 2,504
hallo allerseits...
mir hat der staffelauftakt auch gut gefallen, wobei mir egtl. oth ohne lucas u peyton gar nicht vorstellen konnte, aber es war okay.
clay ist mir mehr als sympatisch ...ein geeigneter lucas "ersatz" wie ich finde.
es war auch toll, brooke in einer glücklichen beziehung zu sehen...julian u brook sindeinfach cool zusammen.
und da geb ich euch recht...haley und nate kamen definitiv zu kurz
__________________
...when you go, would you have the guts to say
"I don't love you like I loved you yesterday"...
katie-girl84 is offline   Reply With Quote
Old 09-18-2009, 02:03 PM
  #53
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Da bin ich auch mal wieder

Kaum hat die neue Season angefangen, gibs mal wieder nen Paar posts

@Raphi

Danke erstmal

Und ich dachte schon du kommst garnicht mehr, ich bin eigentlich garnicht mehr wegen OTH hier, nur noch wegen den Leuten hier schau ich halt noch rein Und wenn jemand über die alten Seasons reden will

Ehrlich, du hast alle DVD´s verkauft, auch die Leyton Seasons? Bzw. die ersten? Das könnte ich nicht, bin nachwievor absoluter Leyton shipper, aber die Zeiten ändern sich, jetzt interessiert mich OTH nicht mehr, hab die 7.01 auch nicht geschaut Will mir das irgendwie nicht mehr antun...

Hab eh momentan ganz andere Sachen zu tun, als Serien schauen, z.B. Babysachen kaufen

Sind auch grad beim Umzug, naja, alles vorbereiten, am 1.Oktober ziehen wir um.

Das einzige was ich momentan ab und an schaue ist Grey´s Anatomy, bin jetzt bei season 4, aber komme selbst da nicht richtig weiter, halt zu viel zu tun....

@Paula

Schaust dus nun? Ich kann mich nicht überwinden und das was Steffi schreibt, haut mich irgendwie nicht vom Hocker, Clay und Quinn interessieren mich so garnicht, alles so larifari geworden.....

Ausserdem weiss ich, Peyton und auch Leyton werden mir sooo fehlen.

@Steffi

Haben die Brooke vergessen oder fandest du ihre Story nur nicht so interessant?
Semperance is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2009, 12:04 AM
  #54
Fan Forum Star

 
Karma Police's Avatar
 
Joined: May 2008
Posts: 119,378
jessy - ich hab mir die Folge [noch] nicht angesehen. Keine Ahnung ob ich es mal anschaue, eher nicht. Ich hab sogar keine Zeit mir meine Shows anzusehen.

Quote:
z.B. Babysachen kaufe
Wisst ihr schon, ob es ein Mädchen oder ein Junge sein wird? Oder lässt ihr euch überraschen?
__________________

This is Raven Reyes, and I'm alive.
Karma Police is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2009, 09:49 AM
  #55
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Ja, das mit er Zeit kenne ich

Ne, wissen leider noch nicht ob Mädchen oder Junge, beim letzten mal hat die Ärztin versucht es rauszufinden Aber sie konnte es nicht erkennen, warscheinlich weil es ein Mädchen ist, konnte sie nix sehen

Finds auch voll doof, bin schon fast 6 Monat und weiss es immernoch nicht

Aber am 05.10. weiss ichs 100 %, dann geh ich zur Feindiagnostik
Semperance is offline   Reply With Quote
Old 09-19-2009, 11:51 AM
  #56
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Quote:
Originally Posted by Semperance (View Post)
@Steffi

Haben die Brooke vergessen oder fandest du ihre Story nur nicht so interessant?
Brooke war nur am Rummachen mit Julian und beinahe genauso "emo" wie Peyton immer war. "Please don't leave me" - "I miss you" ... bla bla bla... eher nervig!
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline   Reply With Quote
Old 09-23-2009, 11:02 AM
  #57
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Schade um ihren Charakter

So, wollte nur mal eben bescheid geben, das ich seit heute endlich weiss was es wird.... Tadaaaaaaaaaaaaaaa.

It´s a boy

Komme diese Woche in den 6 Monat und langsam wurde es Zeit, das ich es weiss

War heute bei der FÄ, war alles echt spitze, man hat alles so toll gesehen, irgendwann meinte sie, wollen Sie wissen was es wird? Ich so, ja, endlich, dann meinte sie, sie schaut gleich mal, hat dann erstmal das ganze Gehirn untersucht, auch alles super Und kurz danach hat sies auch schon gesehen, ein kleiner Schniepel Sie hat geschaut ob es auch nicht die Nabelschnur ist, dann hat er so toll gelegen und man hat den kleinen Hodensack und den Schniedel gesehen Also es wird auch bei mir ein kleiner Bub, ist ja dieses Jahr wohl gang und gebe bei jeder Frau Sie hat gesagt, das ist 100 % und bei der FD am 5. Oktober wird sich das auch bestätigen... Hab mich riesig gefreut, ich wünsche mir eh beides, was zuerst kommt ist egal und jetzt kann ich endlich gezielt kaufen Und huptsache es ist kerngesund. So, das wollte ich eben mal los werden, hehe.
Semperance is offline   Reply With Quote
Old 09-24-2009, 04:26 AM
  #58
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
Herzlichen Glückwunsch
Und wie soll er heißen?

Okay, ich hab OTH geschaut.
Schauts eigentlich noch wer?

Haley war klasse!! Ihre Imitation von Lucas war der Burner!!
Und wie sie diese Tussi ausgespielt hat war auch klasse. "Who the bitch now? Bitch." oder sowas. Super!!
Das ist Haley wie ich sie sehen will. Das war IHR Auftritt und die anderen waren Gaststars in IHREM Theater und nicht umgekehrt. So muss das sein. So kann ich auch Mia ertragen!!

Nathan... tut mir nicht leid. Ich hoffe wirklich, sie fahren nicht wieder die Mitleidsschiene, wie in Staffel 5!! Jetzt wo ich ihn gerade nicht mehr nur ertrage...
Er hat gesoffen! Und er hat genug gesoffen, um zu besoffen zu sein, sich noch an irgendwas zu erinnern! Und das während das Weibchen zu Hause das Kind erzogen hat und das nach allem was er durch Alkohol schon angerichtet hat. Sorry, da fehlt mir das Verständnis. Natürlich hat er es nicht verdient, dass da jetzt ein Groupie daher kommt und Lügen erzählt (und ja, ich bin sicher, es sind Lügen, ansonsten ist Naley vorbei... und das traut sich auch ein Mark Schwahn nicht!), aber Mitleid... no way.

Clay ist ... cool!! Ich mag den. Vor allem die Szene im Auto mit Nathan war richtig klasse. Von beiden super gespielt!

Des weiteren sollten sie jemanden Requisiten aussuchen lassen, der was davon versteht! Dieses Ultraschallbild ist never ever vom 3. Monat...

Brooke... ähm... nun ja... ich frag jetzt einfach mal so: Was ist mit der passiert?!
Es wirkt ja schon beinahe erbärmlich wie die sich in diese Beziehung verrennt. Ihr Gesicht, als Julian - völlig zu Recht - sagte: "I do not want to get marry, we're just moved together for god sakes!". Hoffentlich bleibts dabei und wir kriegen nicht schon wieder ne völlig unnötige Hochzeit!
Sie war klasse mit Julian's Dad, wirklich, das war ein tolles Gespräch!! Aber ansonsten sollte sie mal anfangen die Beziehung zu genießen und nicht alles so ernst zu nehmen. Ich will meine gute, alte Brooke zurück...

Alex ... gesehen, vergessen!
Millie... unnötig.
Skills... mit Lauren... die Dosis war okay!!

Quinn... zieht bei mir leider (noch) nicht. Ich weiß nicht, wieso, aber es ist mir so scheiß egal, ob die ihren Macker verlassen hat und warum? Im Moment klingt sie wie ne verwöhnte kleine Göre!! Sie rennt weg. Sie macht auf mich nicht den Eindruck, als habe sie mal mit David gesprochen. Weiß der überhaupt, was los ist? Also soll Quinn hier das Gegenbeispiel zu Haley/Naley darstellen? Es läuft nicht rund, also alles hinschmeißen und abhauen?

Also soweit ist es wirklich okay... es ist flüssiger und unterhaltsamer als Staffel 6. Für mich wahrscheinlich auch, weil ich ENDLICH mal bisschen mehr von Haley zu sehen bekomme!! Weiter so...
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline   Reply With Quote
Old 09-26-2009, 05:50 AM
  #59
Addicted Fan

 
Semperance's Avatar
 
Joined: Dec 2007
Posts: 4,230
Danke dir

Ja, wir wissen schon wie er heissen soll, wir hatten ja schon Mädchen und Jungen Namen, unser Mädchen sollte Jamie Elaine Lee heissen Aber das hat sich ja jetzt erübrigt (Nächstes dann ) Der kleine soll Jaden Jay Dean heissen

Ich schau OTH nicht mehr, aber nicht nur dewegen weils mir einfach zu blöd geworden ist (Eventuell hätte ich es etwas später doch noch geschaut), sondern weil ich momentan einfach zu viel zu tun habe, hab garkeine Zeit mehr irgendwas zu schauen, nächste Woche Donnerstag ziehen wir endlich in unsere neue Wohnung

Und abends um 9 Uhr meistens bin ich schon weg, da penn ich einfach ein, liegt zum einen an der Schwangerschaft, zum anderen an dem Stress momentan, aber ich schliesse es nicht aus, es irgendwann doch noch zu schauen, wenn wir umgezogen sind

Wer is denn schwanger???? Bin ja garnicht auf dem laufenden
Semperance is offline   Reply With Quote
Old 09-28-2009, 07:55 AM
  #60
Fan Forum Hero

 
soulmatejunkee's Avatar
 
Joined: Jun 2007
Posts: 57,584
René ... ein Groupie. Oder sonst was...
Sie behauptet schwanger zu sein - von Nathan!!

Jaden Jay Dean... cool
Sind die Namen zugelassen in good old Germany?!
__________________

{ ... i am the one you fell in love with. who promises you to do it right.
... who won’t lie to you anymore. i’ll make you as happy as you deserve to be ... }

Steffi
soulmatejunkee is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks

Tags
german , one tree hill



Forum Affiliates
Wonderful Sophia Bush, Sophia Bush Online, James Lafferty Source, Saving Peyton Sawyer, Hilarie Burton Daily, Bethany Joy Lenz Fan
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:02 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.