| #61 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2008
| ich bin 1, 74, also eigentlich nich so groß aber ich mag meine typen denn schon mindesten 10 zentimeter länger hm... ic find Seth dann von der art her eigentlich auch besser, ich mein wer wünscht sich nich nen typen, der einen in jeder situation zum lachen bringen kann? ich find Ryan hat sich selbst in vielen situationen einfach zu ernst genommen, und damit will ich nicht sagen, dass das bei seiner geschichte unverständlich ist__________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #62 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| ich mochte summer überraschenderweise auch echt gern, viiiel lieber als brooke. die hatte so ne art, da is mir echt das herz aufgegangen auf die dauer mocht ich sie dann auch lieber als marissa, weil die einfach nur noch dumme storylines gekriegt hat.es ist mir nia aufgefallen, dass ryan so klein gewesen wär, aber so wie der gebaut is, wär mir das ziemlich egal da hat man find ich nicht das gefühl, dass so ein kleiner typ vor einem steht, auch wenn er eigentlich nicht viel größer is als man selber.__________________ ...that doesn't mean I want you to want anyone else A♥I
| |||
| |
| #63 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| raphi warte auf die ganzen Ryan-S4-Szenen. Da sah er echt superheiß aus. Zwischendurch mochte ich seine Haare immer mal wieder gar ned - wenn sie so lang waren - aber da wars echt perfekt!!!! Und das ab und zu lachen hat auch ned geschadet... Quote:
__________________ Everyone knows Kate and Sawyer are meant to be, Top 5 worst tv romances and Jack should`ve jumped off that bridge when he had the chance. icon: viki | |||
| |
| #64 | |||
| okay, ich muss jetzt glaub ich noch mal klar stellen, dass ich Ben jetzt nicht irgendwie abstoßend finde oder so, echt nicht, der bringt es ja sogar fertig in diesen hässlichen unterhemden gut auszusehen! war da nicht sogar mal ne folge, in der Seth dann versucht das nachzumachen? __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #65 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| woah komm die unterhemden sind doch ned hässlich aber das liegt wohl echt nur an ihm und seth redet zumindest mal davon, stimmt. ich mag solche selbstironischen sprüche ![]() season 4, jaja, noch eins meiner projekte, ich hoff, der sommer wird so lang, wie ich mir das jetz vorstell oder besser gesagt, die zeit, in der ich nix tun muss...__________________ ...that doesn't mean I want you to want anyone else A♥I
| |||
| |
| #66 | |||
| ich find der sommer is immer viel zu schnell vorbei, egal wie viel man zu tun hat __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #67 | |||
| Du packst das schon raphi!! Die S4 ist ja auch ned zu lang... Und ja, der Sommer ist echt immer viel zu schnell vorbei Aber jetzt haben wir ja noch einiges vor uns__________________ Everyone knows Kate and Sawyer are meant to be, Top 5 worst tv romances and Jack should`ve jumped off that bridge when he had the chance. icon: viki | |||
| |
| #68 | |||
| das stimmt, aber hier hat's ja noch nich mal richtig angefangen mit dem sommer... fandet ihr Marissas kleine schwester eigentlich genau so nervig wie ich??? __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #69 | |||
| In S3 ja, aber in S4 hat sie ja dann zum Hauptcast gehört...und sie is mir ans Herz gewachsen!! Hatte gar keine sooo schlechten SLs...und mit Julie zusammen manchmal zum Schießen!! __________________ Everyone knows Kate and Sawyer are meant to be, Top 5 worst tv romances and Jack should`ve jumped off that bridge when he had the chance. icon: viki | |||
| |
| #70 | |||
| hm... okay, ich glaub ich sollte dann echt mal die 4. staffel in angriff nehmen, natürlich erst nachdem ich mit OTH durch bin, und gossip girl und ähm ja __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #71 | |||
| Ich habs doch schon mal gesagt...Serien bedeuten Stress...wenn auch positiven Aber du machst das schon!!!!!!__________________ Everyone knows Kate and Sawyer are meant to be, Top 5 worst tv romances and Jack should`ve jumped off that bridge when he had the chance. icon: viki | |||
| |
| #72 | |||
| ja genau und wer braucht schon schlaf, der ist doch total überbewertet __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #73 | |||
| das sag ich mir auch gerade, den freitag werd ich morgen schon auch noch irgendwie überstehn... wenn ich grad so richtig in ner serie drin bin, hock ich da echt manchmal bis in die morgenstunden dran (ok, das is aber dann wenn keine schule is^^), ich kann dann einfach nimmer aufhören!caitlin fand ich ganz cool irgendwie, die hatte was. auch wenn sie mich zuerst ein bisschen genervt hat so als störenfried, aber eigentlich hab ich mit der schon sehr schnell mitgefühlt. und das is ja bei leuten, sie erst so spät kommen, nicht selbstverständlich. da hätten wir übrigens auch mal wieder eine ziemlich falsche timeline, wie soll die denn bitte nach wei jahren im internat so ausschaun und 15(?) sein, wenn sie davor aussah wie 10... __________________ ...that doesn't mean I want you to want anyone else A♥I
| |||
| |
| #74 | |||
| ja, ich seh die auch noch vor mir, wie sie in der ersten staffel unbedingt das pony haben wollte... __________________ you must not commit adultry BUT We're such good friends when you're on your knees... icon by Soph | |||
| |
| #75 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2006
| Gott, unglaublich wie schnell der Thread rennt, ich freu mich da so drüber ![]() Also ich mochte Kaitlin dann in der vierten Staffel auch, sie war eigentlich doch ne ganz Nette ![]() __________________ One thing is true. When I look and I find I still love you. *Stef* | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |