| #46 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2007
| Ja, es ist echt gut, dass der Euro so stark ist gegenüber dem Dollar Darf man in den USA eigentlich soviel einkaufen und wieder nach Deutschland mitnehmen wie man will? Ich hab nämlich irgendwo mal gehört, dass man jetzt halt nich rüberfliegen darf, 3 Ipods kaufen und die nach Deutschland importieren darf!?__________________ You don't choose what you love, it chooses you. | |||
| |
| #47 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| theoretisch darf man das nicht, da haben wir uns dann auch alle gedanken gemacht... aber im endeffekt merkt's ja niemand und sie könnens dir auch schlecht nachweisen, wenn du nicht noch mit kassenzettel usw zurückfliegst. und ich nehm mal an, die sind da eher auf noch teurere sachen aus wobei wir glaub ich schon so was ausfüllen mussten, wo sie dann nach so was fragen, aber das is ja eh eher ein witz. wer kreuzt bitte bei "haben sie schonmal jemanden umgebracht?" "ja" an??! ![]() __________________
| |||
| |
| #48 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2008
| echt, da sind da so krasse fragen? aber naja sind halt die amis, gell? versuch grad wieder was zu thema zu finden, aber irgendwie fällt mir grad nüscht ein... __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #49 | |||
| Ultimate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| ja, das sind die amis... also ich hab echt gedacht, ich seh nicht richtig, wo ich das gelesen hab, was soll denn das bitte bringen?? ja hm, wer war denn dein favorite character bei OC? __________________
| |||
| |
| #50 | |||
| ich mochte Seth immer am liebsten, der war irgendwie zwar ein bisschen freaky aber immer für nen scherz zu haben ![]() und bei dir? __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #51 | |||
| eigentlich ryan mir hat einfach seine rolle am anfang gut gefallen, so der neue, der nix hat und sich da in die fremde welt reinfinden muss... seh fand ich am anfang aber auch sehr geil, mit der zeit hat das aber irgendwie gelitten. mir hat der als "außenseiter" besser gefallen, auch wenn das jetz gemein klingt. marissa mocht ich auch, aber ihre alkoholprobleme usw haben mich dann schon ziemlich schnell genervt, und die dritte staffel natürlich lange auch... ich bin irgendwie wählerisch ![]() __________________
| |||
| |
| #52 | |||
| wer ist denn bitte nicht wählerisch? wie fandest du eigentlich Luke? dem haben die ja auch so eine 80 grad charakter wende gegeben, find ich immer merkwürdig... __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #53 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Mein Lieblingscharakter ist Summer Oh Wunder, oder?!? Summer, Brooke Davis, Blair,...ich habs irgendwie so mit den "Zicken mit Herz"!! Und männlicherseits Ryan, Seth ist so...unmännlich, der ist zwar lustig, aber ne. ich mag lieber die Typen die mich verteidigen, statt die, die ich verteidigen muss Luke hab ich lieben gelernt...auch wenn seine Wandlung schon sehr wundersam war ![]() __________________ You say that love is blind Well I say open up your eyes She`s a mastermind She`d cheat and lie to get you to love her icon: Daisy | |||
| |
| #54 | |||
| ich weiß nicht warum, aber ich kann mir Ryan irgendwie nicht so als "verteidiger" vorstellen, kommt vielleicht weil er so klein... okay, das war jetzt gemein, sorry __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #55 | |||
| Ne, is der echt so klein???? Is mir nie aufgefallen...Naja,ich bin ja auch ned allzu groß, also zu mir würd er gut passen Und verteidigen kann er ja trotzdem!!__________________ You say that love is blind Well I say open up your eyes She`s a mastermind She`d cheat and lie to get you to love her icon: Daisy | |||
| |
| #56 | |||
| naja, gut gabaut war/ist der ja schon, aber ich glaub der ist echt ziemlich winzig und bei mir müssen typen eben etwas größer sein __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #57 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2007
| Ich glaub, Ryan bzw. Ben ist so um die 1,70. Er ist ja so groß wie Mischa, wenn sie flache Schuhe anhatte. Deshalb durfte sie auch in der Show fast nie mit hohen Schuhen rumlaufen ![]() Aber für mich würde die größe auch reichen ![]() __________________ You don't choose what you love, it chooses you. | |||
| |
| #58 | |||
| Hm das würde für mich auch passen Und hohe Schuhe könnte ich auch noch ohne Probleme anziehen!In der Serie ist er mir echt nie sonderlich klein erschienen...was wahrscheinlich echt an Mischas flachen Schuhen lag!! __________________ You say that love is blind Well I say open up your eyes She`s a mastermind She`d cheat and lie to get you to love her icon: Daisy | |||
| |
| #59 | |||
| hm... ich hab grad mal bei imdb nachgeschaut und da steht er ist 1,75... größer als ich dachte, obwohl die da ja auch immer so ein bissel mit den angaben schummeln wie ich das mitgekriegt hab, naja selbst wenn's stimmt, trotzdem noch zu klein für mich ![]() __________________ The broken locks were a warning You got inside my head I tried my best to be guarded I'm an open book instead | |||
| |
| #60 | |||
| Wie groß bist du denn tine?? Deshalb also die Vorliebe für Seth ?? Und magst du ihn charakterlich auch lieber??__________________ You say that love is blind Well I say open up your eyes She`s a mastermind She`d cheat and lie to get you to love her icon: Daisy | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |