Fan Forum
Remember Me?
Register Calendar Affiliates Forum Leaders Random Forum Info Center FAQ

New Forum Polls:      Celebrities    |      Music Artists    |      TV Shows    |      Request a Forum

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools

Old 05-27-2008, 04:12 AM
Total Fan

raphi1860's Avatar

willkommen zurück, steffi

du kannst einen echt neidisch machen, vor allem das in new york... super, dass du so ne tolle zeit hattest!

ich will euch fei ned abhalten, hier weiter eure riesenposts zu schreiben

lindsay fand ich furchtbar, an der hab ich ja echt schonmal gar nix gesehn. aber diese zeit, so anfang season 2, da hat mich eh auch viel zu viel genervt... SS nicht zusammen, dann marissa erst mit diesem dummen gärtner und dann mit alex, und eben ryan und lindsay... ne, das hat irgendwie alles ned gestimmt! da war dann die zweite hälfte schon viel besser
Old 05-27-2008, 08:19 AM
Loyal Fan

stinebiene's Avatar

also wenn ich eure ganzen posts hier lese, kommt es mir ja so vor als hätte ich um einiges mehr verpasst als nur die letzte staffel...
I'm an open book instead
stinebiene is offline  
Old 05-27-2008, 09:37 AM
Total Fan

raphi1860's Avatar

hast du nur so ab und zu geschaut oder wie?
Old 05-27-2008, 09:57 AM
Elite Fan

Rossignol's Avatar

Moderator of ...
The O.C.
Rachel Bilson

Andererseits muss man ja auch sehen, dass ne Folge 40 Minuten dauert, da kann man schon was reinpacken, was die Story angeht Da hat man schnell was verpasst

Danke fürs Willkommen, Anni und Raphi

*Stef*
Rossignol is offline  
Old 05-27-2008, 10:15 AM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

anni, Danke schön!

Hab grad gelesen dass du in New York warst steffi! Voll super...will da auch unbedingt mal hin!

Der Gärtner war ja wohl das allerschlimmste...ab da is Marissa immer schlimmer geworden!!
But what if it all means something?
icon:jessy
Freckles24 is online now  
Old 05-27-2008, 11:54 AM
Loyal Fan

stinebiene's Avatar

also eigentlich dachte ich echt ich hätte bis auf s4 alles gesehen, aber wenn ich mal richtig drüber nachdenke... ach was soll's schon zu lange her, krieg ich jetzt eh nicht mehr zusammen... muss ich wohl alles nochmal gucken und dann während dessen notieren, welche folgen mir bekannt vorkommen

achja, New York... aber erst wenn der herr buch nicht mehr president ist, dauert ja jetzt glücklicherweise nicht mehr so lang
I'm an open book instead
stinebiene is offline  
Old 05-27-2008, 12:15 PM
Total Fan

raphi1860's Avatar

Quote:
achja, New York... aber erst wenn der herr buch nicht mehr president ist, dauert ja jetzt glücklicherweise nicht mehr so lang
boykottierst du bis dahin die USA oder wie?

es stimmt schon, man verpasst schnell mal was, ist mir auch bei genug serien so gegangen, die ich einfach nur im fernsehn geschaut hab... da kann mans ja gar nicht jedes mal erwischen!

der gärtner hat mich damals ziemlich fertig gemacht, ich war da echt sooo traurig wegen RM, und dann kommt dieser dumme typ und marissa zieht ihn auch noch ryan vor?? ugh!
Old 05-27-2008, 12:25 PM
Loyal Fan

stinebiene's Avatar

Quote:
boykottierst du bis dahin die USA oder wie?
Japp, das war der plan, und die haben ja auch ganz schöne finanzielle probleme da zur zeit

an den gärtner kann ich mich auch noch erinnern, da war doch dann auch Marissas mutter total dagegen, oder? die war ja ohnehin ne nummer für sich selbst...
I'm an open book instead
stinebiene is offline  
Old 05-27-2008, 12:32 PM
Total Fan

raphi1860's Avatar

julie fand ich cool normalerweise mag ich diese "bösen" eltern gar nicht, die nerven nur, aber die hatte irgendwie so was eigenes. das mit kirsten's vater fand ich dumm, aber mit dr. roberts war sie dann wieder süß. und die kurze "glückliche" zeit mit jimmy hat mir auch gefallen.

ich brauch da leider nicht viel boykottieren, so oft bietet sich mir jetz die gelegenheit nicht, in die usa zu kommen... ich hatte letztes jahr austausch dort und das war dann wohl auch wieder das letzte mal für ne zeit, dass ich dort war.
Old 05-27-2008, 12:37 PM
Loyal Fan

stinebiene's Avatar

ich war noch nie in den usa, aber bush is ja auch schon fast 8 jahre president...

also ich fand Julie eigentlich bei den meisten dingen, die sie so angestellt hat zu extrem, vor allem hatte ich oft das gefühl, das ist einfach nur ne geldgeile schlampe, sorry für den ausdruck
I'm an open book instead
stinebiene is offline  
Old 05-27-2008, 12:40 PM
Loyal Fan

Freckles24's Avatar

JULIE!!!! Ohne JuJu wär doch O.C. nur halb so spannend gewesen!!!! War eigentlich immer für Jimmy und sie, voll blöd dass das ned geklappt hat
But what if it all means something?
icon:jessy
Freckles24 is online now  
Old 05-27-2008, 12:40 PM
Total Fan

raphi1860's Avatar

der ausdruck passt eindeutig! aber ich fand die trotzdem irgendwie immer noch lustig, und ab und zu hat man halt auch mehr von ihr gesehn, was ich echt gut fand. in der ersten staffel hat sie mich nur gestört, aber mit der zeit hat sich das geändert.

und dann wirds natürlich zeit, dass bush weg is und du deinen trip starten kannst

ha toll wie wir hier durch die threads rennen!

ok da haben wir wohl einen richtigen fan auch noch mich hat halt eher jimmy ein bisschen genervt dann auch, der mit seinen ewigen problemen und dummheiten...
Old 05-27-2008, 01:16 PM
Loyal Fan

stinebiene's Avatar

naja, irgendwer muss ja die deutschen threads am leben erhalten...

und das "extrem" und "geilgeile schlampe" ist ja nicht nur negativ gemeint, das war manchmal dann schon ziemlich erfrischend so zu dem ganzen restlichen drama
I'm an open book instead
stinebiene is offline  
Old 05-27-2008, 09:35 PM
Elite Fan

Rossignol's Avatar

Moderator of ...
The O.C.
Rachel Bilson

Quote:
Originally Posted by stinebiene (View Post)
Japp, das war der plan, und die haben ja auch ganz schöne finanzielle probleme da zur zeit
Aber grade das is ja das Tolle! Du glaubst gar nicht, wie billig die Sachen da drüben sind Das ist echt so super, ich hab noch nie so viel Zeug für so wenig Geld bekommen, auch das Essen is das echt richtig günstig!

Und wenn man dann im Großstadtdschungel ist, merkt man den guten alten Herrn B. sowieso nicht

Quote:
Hab grad gelesen dass du in New York warst steffi! Voll super...will da auch unbedingt mal hin!
Ich war jetzt schon das zweite mal dort, und die Stadt haut einen immer wieder von den Socken. Also ist absolut empfehlenswert, ich würd jederzeit wieder hin

*Stef*
Rossignol is offline  
Old 05-28-2008, 02:54 AM
Total Fan

raphi1860's Avatar

ach, das is ja echt super, dass du da die möglichkeit hattest, sogar schon zweimal hinzufahren!! ich bin froh, wenn ich das einmal in meinem leben schaffen werde! aber das mit klamottenshoppen hab ich genauso erlebt in den USA, der hammer, wie viel ich da gekauft hab. und was die dann für ihre "teuren" läden halten is immer noch so unglaublich billig... echt toll!
Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Show Printable Version   Show Printable Version
Email this Page   Email this Page

Posting Rules