Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-05-2004, 04:11 PM
  #1
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
German Thread #2 - "Sing mit, Deutschlaend!"

Willkommen im zweiten deutschen Thread!

Der Titel kommt übrigens von Mike Shinoda höchstpersönlich, der bei einer Show in Deutschland meinte, er müsse doch auch mal deutsch sprechen.
Aikaterini is offline  
Old 10-06-2004, 04:36 PM
  #2
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
Ahhh neuer Thread

Und den Titel find ich auch nett Find ich ja sehr lustig von ihm *gg*

Quote:
Na ja, stimmt auch wieder, aber diesmal geht das alles besser. Außerdem hat man gleich den Body Shop dabei, mit dem man seine eigene Kleidung ganz einfach entwerfen kann.
Also das nenn ich echt mal was!!!
Hab zwar im Moment nicht sooo viel Zeit,aber ich weiß schon,was ich zum Nikolaus haben will
Ich liebe es,wenn man bei Spielen selber entwerfen darf

Hm das stimmt,wenn ich Leute fragen,wie sie die finden,dann gucken mich große Fragezeichen an
Wenn du danach noch ein Wort rausbekommst,dann lass mich wissen,wie es war
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-07-2004, 04:44 PM
  #3
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ich könnte gar nicht solange auf das Spiel warten.

Nun ja, ich find's schon ganz gut, daß sie nicht so bekannt sind. Irgendwie hat das ein gewisses Flair.
Aikaterini is offline  
Old 10-17-2004, 03:58 PM
  #4
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
das ist bei mir auch nur gezwungenermaßen,weil ich weiß,wenn ich mir das jetzt kaufe,ich nicht mehr für meine klausuren lerne

das glaub ich dir.
sag mal waren die konzerte nicht jetzt schon?wie war´s denn so?
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-18-2004, 01:20 PM
  #5
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Es war klasse! Da ist so viel passiert, daß ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Aber wenn man einmal bis um 1 und einmal bis um 2 mit der Vorband zusammen ist, sagt das doch schon eine Menge, oder?!
Aikaterini is offline  
Old 10-20-2004, 05:18 PM
  #6
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
wow,das hört sich ja echt genial an
und nach super viel spaß sieht man schon wie grün vor neid ich inzwischen geworden bin?
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-21-2004, 11:57 AM
  #7
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Grün?! Ich seh jetzt nur noch blau!

Okay, Spaß beiseite. Ich hab einen kompletten Bericht in meinem LJ gepostet und kann Dir den gerne mal zuschicken, weil ich mein LJ auf "Friends only" gesetzt habe. Allerdings ist der sehr lang. Und dabei steht da noch nicht mal alles drin.
Aikaterini is offline  
Old 10-22-2004, 08:05 PM
  #8
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
Heyyyyy,wie geil sieht das hier denn aus! Endlich ham die das Board hier auch mal in Angriff genommen,das sieht hier echt genial aus!
Die Farbe ist wirklich schön

du bist mir gut

Ohjaaa,ich will einen Bericht,egal wie lang!Ich muss mich doch bei all dem Lernen auch mit was Schönem ablenken
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 10-24-2004, 03:58 PM
  #9
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Ich PM Dir den Bericht gleich oder morgen Nachmittag. Mal sehen, wie ich das schaffe. Und die entsprechenden Fotos sind im Hoobastank-Thread im Music-Forum.

Ja, die Blautöne haben es schon in sich. Aber es hätte auch noch ein wenig dunkler sein können.
Aikaterini is offline  
Old 11-21-2004, 05:48 PM
  #10
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
heya

ich weiß,war lange nicht hier ich bin wirklich schlecht...ich weiß
ist im mom ziemlich stressig bei mir.

wie gehts dir so?


uh,da muss ich mir mal die bilder angucken gehen

ach,also ich find die farben so wie sie sind klasse
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 11-24-2004, 04:29 PM
  #11
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Hmm, hatte ich Dir eigentlich den Bericht geschickt? Irgendwie sind nämlich ein paar PMs in letzter Zeit nicht angekommen.
Aikaterini is offline  
Old 11-24-2004, 05:14 PM
  #12
Addicted Fan

 
*hazel*'s Avatar
 
Joined: Feb 2004
Posts: 4,544
nein,bei mir ist nichts angekommen
__________________
What If I Was A Raindrop.
I Would Be Born In The Air,
Drop On Your Neck,
Live On Your Shoulder,
And Die In Your Arms.
*hazel* is offline  
Old 06-21-2005, 10:08 AM
  #13
Part-Time Fan
 
EHCB supporter's Avatar
 
Joined: May 2005
Posts: 160
Scheint nicht häufig benutzt zu werden dieser deutsche Tread.
EHCB supporter is offline  
Old 06-21-2005, 11:30 AM
  #14
Fan Forum Hero

 
Aikaterini's Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 56,034
Quote:
Originally Posted by EHCB supporter
Scheint nicht häufig benutzt zu werden dieser deutsche Tread.
Sind leider nur wenig Deutsche hier. Aber es gibt ja noch mehr Threads.
Aikaterini is offline  
Old 08-15-2005, 10:35 AM
  #15
Ultimate Fan

 
Mrs Jude Law's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 8,297
Hey

kann mir jemand sagen ob und wann LP mal wieder in Deutschland spielen???
__________________
Kerstin.
"They belong together." - Alice
"They always have." - Kit
Mrs Jude Law is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:41 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.