Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 03-05-2004, 04:02 AM
  #61
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,333
erst mal zu Ice Age.. ich liebe den Film ebenfalls und fand die synchro eigentlich ganz gut gelungen und otto fand ich echt gut.. mag den auch soinst ..gut er hat sich wirklich nicht weiterentwickelt aber er war bzw ist echt lustig.. hab ja noch alten platten von ihm... ja das sind diese großen runden dinger die keiner mehr kennt..

und dieses Trinklied.. kennt ihr das mit alles alkohol sorten? wo der die aufzählt.. *sich weg schmeiß*

jaja die Wok WM.. hab ich auch gesehen.. fands auch echt lustig
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 07:44 AM
  #62
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
Quote:
Originally posted by Godless Angel:
<STRONG>
und dieses Trinklied.. kennt ihr das mit alles alkohol sorten? wo der die aufzählt.. *sich weg schmeiß*
</STRONG>
Das find ich so schrecklich! [img]smilies/eek.gif[/img] Ich liebe das Original von Billy Joel und find dieses nachgemachte total schrecklich.

Das einzige was ich von Otto ganz gut fand war das Hensel und Gretchen Lied und das Englisch für Reingefallene. [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 07:53 AM
  #63
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
Quote:
Originally posted by Louisiana:
<STRONG>
[..] und das Englisch für Reingefallene. [img]smilies/biggrin.gif[/img]</STRONG>
oh ja, das war wirklich zum wegschmeißen [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 08:15 AM
  #64
Obsessed Fan

 
~*~Celebriän~*~'s Avatar
 
Joined: Oct 2002
Posts: 5,110
Oh ja, das war zum schießen!!!

The brandy - die Feuerwehr.

Kennt Ihr da den Witz mit dem dip und dem Wizz??? Der ist ja zuuuuuu lustig [img]smilies/rotfl.gif[/img] Ich kann mich vor Lachen kaum halten, sogar wenn ich den selber erzähle...oh man.

Ice Age: Hab ich jetzt bestimmt 100 Mal gesehen und der wird einfach nicht langweilig!! Hab den aber noch nie auf Deutsch gesehen...hmmm muß ich mal meinen Bruder beklauen gehen...
__________________
You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you.
~*~Celebriän~*~ is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 09:35 AM
  #65
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
otto hat schon ein paar gute gägs. otto versaut hamburg [img]smilies/lol.gif[/img] ich find otto geil. auch heute noch. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

stefan war gestern bestimmt angefressen! [img]smilies/lol.gif[/img] aber ich fands auch sehr unterhaltsam! der pocher hats manchen ja ganz schön gegeben! und der bachelor hats gleich doppelt gekriegt - oben am start & unten im ziel! sonja kraus fand ich auch super! [img]smilies/lol.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 10:08 AM
  #66
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
ja ja, fand ich auch...aber ich hab mich voll geärgert...bin eingeschlafen als die einzelnen woks losgefahren sind... [img]smilies/frown.gif[/img]
alles verpasst
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-05-2004, 10:09 AM
  #67
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,333
also der pocher hat den leuten schon ganz schlöne sprüche reingedückt.. nciht immer lustig aber das meiste schon.. ich hfands auch unterhaltsam und werde mir die dritte Wok WM bestimtm auch anschauen.. BTW höre ich gerade eine alte otto platte mit harry hirsch *g*
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 08:27 AM
  #68
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
hier is ja auch tot zur zeit. niemand guckt filme oder was?
morgen kommen 2 gute. auf sat1. weiß grad net, wie der heißt, aber hat ziemlich interessant geklungen. und natürlich der schuh des manitu xxl! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 09:21 AM
  #69
Passionate Fan

 
Louisiana's Avatar
 
Joined: Feb 2003
Posts: 3,757
28 Tage oder eisige Stille meinst du?

Hab beide noch nicht gesehen, aber irgendwie hab ich immer keine Lust Filme im tv zu schauen. [img]smilies/blush.gif[/img] Und Kino bekomm ich im Moment auch nicht wirklich hin.

Hab dauernd Filme auf DVD geschaut, aber auch nur um Caps zu machen. Bringt so Spaß. [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Werde wahrscheinlich Morgen ein paar Filme schauen und dann hier schreiben, wie ich sie fand. *g*
__________________
Derek/Meredith l Deacon/Rayna l House/Cuddy l Ray/Neela l Clark/Chloe l Luke/Lorelai l Sawyer/Kate
Tony/Michelle l Dawson/Joey l Chandler/Monica l Sydney/Vaughn l Doug/Carol l Buffy/Spike l Angel/Cordy
Louisiana is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 09:26 AM
  #70
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Louisiana:
<STRONG>28 Tage oder eisige Stille meinst du?
</STRONG>
eisige stille. das wars. 28 tage find ich sehr gut. war ich damals auch im kino.

ich kann mich zur zeit net überwinden in die vt zu fahren. liegt aber auch daran, dass es kaum filme gibt, die mich zur zeit wirklich interessieren. ich hab irgendwie schon die frühjahrsmüdigkeit oder so. ich weiß net. ich muss mir mal wieder i am sam oder iris oder so ausleihen. filme der art gibts viel zu wenige. habt ihr die mal gesehen?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 09:57 AM
  #71
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,333
i am sam hab ich nciht gesehen ..werde ich aber noch

habe gestern uptown girls gesehen..serh zu empfehlen.. und heute morgen pieces of april.. ja auch ganz gut
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 09:59 AM
  #72
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
das sind beides filme, von denen ich noch nix gehört hab [img]smilies/goof.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 11:06 AM
  #73
Extreme Fan
 
Joined: Jan 2002
Posts: 2,389
ich auch nicht....aber ich werd heut abed in scary movie 3 gehn...mal abwarten.
__________________

As I live and breathe
You have killed me
Yes I walk around somehow
But you have killed me
You have killed me
Sandy2004 is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 11:48 AM
  #74
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ich bereue heute noch, mal geld für scary movie 1 ausgegeben zu haben im kino. ich kann eigentlich wirklich über alles lachen oder sehr vieles, aber das is mir zu überdreht. trotzdem viel spaß!
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline   Reply With Quote
Old 03-06-2004, 01:47 PM
  #75
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,333
also zumindest uptown girls ist ein film den ich absolut empfehlen kann
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline   Reply With Quote
Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.