Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Tags Thread Tools
Old 06-06-2012, 02:59 PM
  #1
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,539
German Thread #2: Ian speaks German: Verstehst du Alte?

Los!
wickedrum is offline  
Old 06-07-2012, 07:17 AM
  #2
Loyal Fan
 
Joined: Nov 2011
Posts: 1,430
Quote:
Also, wenn nach dem Alarm mit der Tür keine Polizei oder Sicherheitsdienst gekommen ist, wird schon nichts passieren

Manchmal wundert es mich, dass TVD so viele Fans in Dtl. hat. Die deutschen Synchronstimmen und die Dialogübersetzungen sind doch eine Katastrophe.
Damons deutsche Stimme nervt total.
Schauen wirklich soviele die Originalversion online?
ES IST NICHTS PASSIERT EIN GLÜCK!!!!
War heute im Seki und hab denen gesagt, dass ich den Sicherheitsalarm an der Fachhochschule ausgelöst hab und die meinte nur so, dass es nichts ausmacht und der Wachdienst das ausschaltet... nun hab ich mich wieder beruhigt

Die Synchronstimmen sind total ********
Ich schau mir nichtmal die deutschen Folgen mehr an.
1) Die Stimmen
2) Die Übersetzungen XD

Okay, hatte letztes Mal doch 3x11 auf Deutsch gesehen und da hab ich das erste Mal die Stimme von Klaus gehört und die ist noch viel schrecklicher als die von Damon XD

Last edited by thesecretlie; 06-07-2012 at 09:12 AM
thesecretlie is offline  
Old 06-14-2012, 10:53 AM
  #3
Supreme Fan

 
nira18's Avatar
 
Joined: Apr 2011
Posts: 9,070
Schöner Bericht darüber, wie Ian den Scheck in Bonn bekommen hat. Da der Bericht auf deutsch ist, mache ich den Link mal hier hin .

Bloody Diaries Convention 2012 | Pt. 3 | Blue Moon MomentsBlue Moon Moments
__________________
Hi, I'm Karin
I like Nian | Delena | Bangel | Spuffy | Dreamer
nira18 is offline  
Old 06-14-2012, 11:35 AM
  #4
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Toll, was die Mädels auf die Beine gestellt haben.Ich habe mit ihnen am 1. Tag gesprochen und sie waren sehr unsicher, ob es ein Erfolg wird.
Ich war in dem Moment der Scheckübergabe auch richtig gerührt. Ian hat sich wirklich ehrlich gefreut.
ISF und das Animal Sactuary sind nun mal sein ' Baby'.

Danke für den Artikel Karin
chama is offline  
Old 06-17-2012, 01:58 PM
  #5
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Ian Somerhalder steht zu Sex mit Nina Dobrev | Promiflash.de

Es ist unglaublich, woraus Jounalisten eine Schlagzeile machen und was sie in die Antwort von Ian hineininterpretieren.
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-19-2012, 01:23 PM
  #6
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
für die deutschen Fans:
Tödliches Netz: Ian Somerhalder in "Pulse" auf ProSieben (BILD)
Kategorie: OTS - Vermischtes | Uhrzeit: 09:30

Unterföhring (ots) -

Das Bad-Boy-Image des "Vampire-Diaries"-Stars Ian Somerhalder
kommt bei Frauen gut an. Er kann aber auch anders: In diesem
Horrorschocker aus der Feder von Wes Craven ("Scream") zeigt sich der
Frauenschwarm von seiner heldenhaften Seite. Er beschützt Co-Star
Kristen Bell ("All Inclusive") vor einer mörderischen Geisterhorde,
die ausgerechnet aus dem Internet kommt ... ProSieben zeigt "Pulse -
Du bist tot, bevor Du stirbst" am Samstag, 23. Juni 2012, um 22.05Uhr als Deutschland-Premiere
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-20-2012, 08:10 AM
  #7
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,539
Dies ist ein weiterer Artikel, der nicht wirklich wahr ist

"Vampire Diaries": Teenie-Abzocke bei "Crimson Sky"! | Seitenblicke Magazin, das österreichische Unterhaltungsmagazin
wickedrum is offline  
Old 06-20-2012, 08:18 AM
  #8
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
über das ' schlechte' Management hab ich nichts gehört. War jemand von uns da?

wenigstens werden die Stars gelobt und haben wie immer einen guten Eindruck gemacht
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-20-2012, 09:22 AM
  #9
Supreme Fan

 
nira18's Avatar
 
Joined: Apr 2011
Posts: 9,070
In dem Artikel ist scheinbar einiges übertrieben. Im Forum der Bonner Seite wird aber trotzdem manches aufgeführt, was nicht so in Ordnung gewesen sein soll....

Offizieller STAR TREK Fanclub | Bloody Diaries Convention | Quasseln �ber Bloody Diaries
("Gespräch" fängt ungefähr auf der Mitte dieser Seite an.)
__________________
Hi, I'm Karin
I like Nian | Delena | Bangel | Spuffy | Dreamer
nira18 is offline  
Old 06-20-2012, 09:37 AM
  #10
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Danke Karin!
Hab mir einige Kommentare über Wien durchgelesen und habe auch den Eindruck, dass nicht alles super war. Bonn war wohl auch um ein Vielfaches größer und trotz einiger Pannen hat die Orga in Bonn mehr Erfahrung.
Hab diesen netten Beitrag über Nina gefunden:
Zitat
Ich hab mir von Ian in Wien das Foto aus Bonn unterschreiben lassen und mich noch mal bei ihm bedankt, dass er so viele Fotos gemacht hat. Er meinte dann: "No, thank you!". Ich habe ihm noch viele Grüße an Nina ausgerichtet und dass die deutschen Fans sie auch gerne sehen würden. Er sagte, dass er sie nächste Woche sieht und ihr das gerne ausrichten wird.
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-22-2012, 02:56 PM
  #11
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Für Karin:

Du weißt, dass morgen 'Pulse' auf Pro Sieben läuft?
Wahrscheinlich werde ich mich über die deutsche Syncro ärgern. Eventuell auch noch jemand anderes als der Sprecher von Damon.
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-23-2012, 12:48 AM
  #12
Supreme Fan

 
nira18's Avatar
 
Joined: Apr 2011
Posts: 9,070
Quote:
Originally Posted by chama (View Post)
Für Karin:

Du weißt, dass morgen 'Pulse' auf Pro Sieben läuft?
Wahrscheinlich werde ich mich über die deutsche Syncro ärgern. Eventuell auch noch jemand anderes als der Sprecher von Damon.
Ja, habe ich gesehen. Ich weiß aber nicht, ob ich es mir anschaue, da der Film nicht gerade in meine Geschmacksrichtung geht. Außerdem höre ich mir Ian lieber im Original an .
__________________
Hi, I'm Karin
I like Nian | Delena | Bangel | Spuffy | Dreamer
nira18 is offline  
Old 06-23-2012, 01:04 AM
  #13
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Ich werde es mir wohl ansehen. Hab Ian noch nie in einem Film gesehen, nur in Serien.
Aber es geht natürlich nichts über die Originalstimme. Mal sehen, vielleicht ohne Ton , nur als eye candy
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
Old 06-23-2012, 04:00 PM
  #14
Fan Forum Legend

 
wickedrum's Avatar

Moderator of ...
The Witcher
 
Joined: Mar 2011
Posts: 262,539
Was? Hast du Ian noch nie in einem Film gesehen? "Pulse" ist einer der besten. Ich habe es gesehen vor Jahren, bevor ich über Ian wusste, weil ich auch ein Horror-Fan bin
wickedrum is offline  
Old 06-23-2012, 04:09 PM
  #15
Loyal Fan
 
chama's Avatar
 
Joined: Mar 2012
Posts: 1,195
Hab Pulse gerade gesehen. Erinnert mich in machen Scenen an ' the Ring '.
Ich fand den Film o.K., Ian sehr gut, er sieht sehr jung aus, obwohl er doch schon 27Jahre war. Er ist immer eye candy.
Die deutsche Stimme hat natürlich genervt.
Im Ganzen hat es mir gut gefallen.
__________________
Hi,
it is me: Lissa
chama is offline  
 

Bookmarks

Tags
german , ian somerhalder



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:32 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.