Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread
 
Thread Tools
Old 11-08-2005, 04:56 AM
  #1
Ultimate Fan

 
Mrs Jude Law's Avatar
 
Joined: Apr 2005
Posts: 8,297
Quote:
Originally Posted by JJaddicted
Weiß auch net, Frau Technik-Freak Kerstin
vielleicht


Quote:
Ich in auch schon gespannt - allerdings fand ich Lenas kurzen Übersetzungs-Kommentare echt beängstigend
hab ich gar nicht mitbekommen und lass es wohl auch sein,damit ich mich nicht schon vorher aufrege.

Quote:
So, Font Manager gefunden... allerdings idt die Datei riiiiesig, d.h. ich muss weitersuchen.
muss sogar sagen,dass ich nicht mal ne ahnung hab,wo zu des^überhaupt gut ist *versteckt sich*
Quote:
Schaust du auch schon heute Mittag die Wdh. der 4ten Staffel?
habs mir überlegt,aber da ichs mir ja gestern aufgenommen hab,wohl eher nicht.mal sehen...
__________________
Kerstin.
"They belong together." - Alice
"They always have." - Kit
Mrs Jude Law is offline  
Old 11-08-2005, 09:03 AM
  #2
Fan Forum Star

 
Unsung Hero's Avatar

Moderator of ...
Matt Czuchry
 
Joined: Aug 2005
Posts: 245,369
mir fällt zwar öfters was ein wie auch der akutelle, aber hab auch keinen plan

das wäre dan der "ohne Worte" Thread, ne keine chnace mir fällt nix ein
__________________
"Matt is a scene-stealer of the best kind.
He's an emotional powerhouse,
delivering something memorable with every scene."
{9/27 08 & 5/11 15}
Unsung Hero is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:51 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.