| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Private Practice Thread #3 - Talking about Crossovers to overcome the hiatus Welcome to the 3rd German Private Practice Thread German fans 1. Suz 2. Holly 3. Marion (Faith Mars) 4. Julchen83 5. McHobbit 6. Yvonne (Honey-Girl) 7. Maus 8. Love-Story 9. Raphi 10. Camila (Greysaholic) Hier geht's weiter.. hoffe der Titel passt so ![]() Hat vll nicht jemand Lust einen Banner für den Thread hier zu machen?? edited by suz hmmm paar icons wären doch toll oder? vielleicht einer von jedem darsteller / darstellerin und vielleicht auch noc heine von jedem couple also ich kann diese anbieten Darsteller | | | Couples | | | ![]() brauche natürlich noch mehr Icons.. also wenn ihr noch welche habt die hier noch nicht gepostet wurden... z.b. Charlotte / Cooper, Naomi / Sam usw. dann bitte her damit :O) Quote:
ich lese ja gerade das letzte und mir tut's jetztschon Leid darum.. hab mir aber schon weider viele neue bestellt sollten morgen in der Post sein *freu*Bei meinem Player gehen sie nicht, dass ist der erste Grund.. außerdem hab ich lieber auch ncoh alles auf deutsch, falls ich mal was nciht versteh, dann ist es einfach angenehm kurz mal umzuschalten.. das mit dem Freischalten geht glaub cih ar nicht bei allem, abgesehen davon weiß ich auch gar ncith wie das geht ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. Last edited by Queen of Babble : 09-24-2009 at 02:40 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| danke fürs aufmachen ich find den titel super ![]() suz, moira und kate hätten mir auch gut zusammen gefallen sind die ungefähr im gleichen alter? ![]() is die shopaholic-reihe noch ned abgeschlossen? ich hatte die alle nur aus der bücherei, ich verschling solche bücher so schnell, da isses mir dann schade ums geld grade les ich "filthy rich" von wendy holden, kann ich nur empfehlen ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Bitte gerne ![]() Es gibt insgesamt 5 Bücher von der Reihe.. ![]() Um was geht es in dem Buch?? __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm eigentlich wollte ich das ja machen .... .. hatte ja im thread bescheid gesagt mein vorschlag war Quote:
ETA Raphi - ja ich glaueb die sind tatsächlich im gleichen alter...glaube ich ein jahr unterschied oder so.. jedenfalls nicht viel. das würde super passen wenn du mich fragst. und ein paar erwachsene mehr (und kate würde ne super addition sein) wäre doch super. aber ja KAte ist mir PP sehr beschäftigt und da sind gastauftritte in anderen serien glaube ich nicht so drin __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size Last edited by Addison Breathtakingly Beautiful : 07-08-2008 at 08:58 AM. | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sieht gut aus.. kannst das ja eh einfach reineditieren.. __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | wenn du meinst, dann mach ich das mal. __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Sieht toll aus.. brauchen wir noch mehr?? Ich könnte mal schauen was ich noch so hab.. __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke. ein paar icons von den männern wäre noch toll. __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | muss mal schauen, was ich noch aus meinem Hut zaubern kann ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und ich schau mal ob ich noch was von naomi /sam oder so habe __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ja das wäre toll.. ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| oh tolle icons ich glaub, irgendwann werd ich auch mal eins von PP hernehmen müssen ![]() in "filthy rich" gehts um ein paar sehr verschiedene leute, die alle in so nem kleinen kaff zusammenkommen und dann halt ein paar porbleme (oder auch nicht^^) miteinander haben. ist total lustig, und es gibt auch welche, mit denen man so richtig mitfühlen kann ![]() __________________ Do you know, that everytime you're near Everybody else seems far away So can you come and make them disappear Make them disappear and we can stay Ephram♥Amy
| |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mach das mal raphi. steht dir bestimmt auch gut und schön das dir die icons gefallensoo ich habe noch zwei gefunden | ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Meet my favourite redhead in her Private Practice Team Addison - Team Clois - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian Icon by me - Suz ღ Zero is not a size | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Jul 2006
| Oha, da ist man mal ne Zeit nicht hier und schon gibt's nen neuen Thread Ich geh erstmal den alten durchlesen... ![]() __________________ Jessi ![]() | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() sehr gut.. dann brauchen wir eh nur ncoh ein paar von den Männern oder? welcome back Jessi ![]() __________________ Because she had never meant to love him – but she failed. | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |