| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #46 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| Quote:
Doch irgendwie hab ich nicht wirklich viel für Dell übrig, ich fürchte ich werd langsam alt. ![]() __________________ "It’s amazing the information available on the computer these days." | |||
| |
| #47 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Ja, das wäre bestimmt witzig ![]() __________________ | |||
| |
| #48 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Ich kann mir nur die "neue" Naomi nciht mehr so gut mit Dell vorstellen.. *seufz* Naja.. vll muss ich sie erst mal IN PP_Action gesehen haben ![]() | |||
| |
| #49 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Ist schon etwas komisch, wenn eine Darstellerin ausgetauscht wird, aber wir werden es ja bald sehen, wie sie ist. __________________ | |||
| |
| #50 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich finds auch komisch aber ich denke wir werden uns schon dran gewöhnen. ich denke zwar es wird ein paar folgen dauern aber das wird schon __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #51 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Sagt mal ehrlich ist die vorschau nicht einfach nur cool Cooper mit handschellen gefesselt am bett natürlich Addison mit ihren wunderbaren handtuchtanz kanns kaum erwarten bis es endlich losgeht.__________________ EMILY: Oh, no, I have a hair appointment Friday morning. RICHARD: For what? Your hair looks perfect to me. | |||
| |
| #52 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmmm ich find den anfang von pp echt klasse, das tanzen.. so die beschreibung der chars und was man dann tatsächlich sieht... __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #53 | |||
| Gibt es den Pilot jetzt schon? Ne Freundin von mir hat in heute gesehen und fand ihn ziemlich gut. __________________ | |||
| |
| #54 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich hab ihn auch schon gesehen. ich fand den Anfang und das Ende klasse die mitte war nicht so ganz mein fall aber auch nicht schlecht ode rso__________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #55 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| habs auch grad gesehen und fands toll und dass sie Naomi ausgetauscht haben war das beste was passieren konnte, viel besser als vorher tja und das neue "seriously" ist wohl Spoiler:
__________________ "It’s amazing the information available on the computer these days." Last edited by pimbolina : 09-15-2007 at 08:08 AM. | |||
| |
| #56 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | da stimme ich dir zu. ich mag Audra auch mehr. bitte ein bischen aufpassen. schließlich ist der pilot noch nicht offiziell also bitte keine spoiler raushauen (das eine wort ist nun nicht so schlimm.. ich meinte nur generell) __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #57 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm.. ihr habt die erste folge von PP schon gesehen??? *verwirrtbin* | |||
| |
| #58 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jap... hat sich ins netz verirrt... nicht mal mehr zwei wochen bis es los geht -. ich freu mich __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #59 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Oct 2006
| ja, hab ich auch schon sehen duerfen und ich muss sagen, dass mir leider audra als naomi nicht soooo gut gefaellt,....vielleicht auch einfach weil ich merrin so toll fand - also die tatsache, dass sie da spielen sollte. das mit dell kann ich mir nun auch nimmer vorstellen, auch net, dass sie und sam verheiratet waren...aber erstmal abwarten, piloten sind ja immer so ne spezielle sache ![]() Ansonsten hat mir vorallem der anfang gut gefallen...mitte war wir suz schon sagte biiiissssl...hm...aber allgemein - FREUDE....bald gehts los ![]() __________________ | |||
| |
| #60 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ah da muss ich gleich mal schauen..heroes hat sich auch schon verwirrt ![]() | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |