| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities | | | ![]() | Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #16 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na mal hallo ihr zwei ![]() freut ihr euch auch schon auf die show? __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #17 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Auf jeden Fall! ![]() Verpasse aber leider einen Großteil. Mehr oder weniger leider. Bin ja dafür Downunder. ![]() __________________ Ein Leben Eine Liebe Ein Spiel .deutschland | |||
| |
| #18 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | och naja... ich wette du genießt das um einiges mehr schreib mir ne karte ich kann dioch ja auf dem laufenden halten was bei PrP passiert __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #19 | |||
| Absolute Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2005
| Ich denke auch. ![]() Mach ich. Sehr nett. Danke. ![]() __________________ Ein Leben Eine Liebe Ein Spiel .deutschland | |||
| |
| #20 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Quote:
__________________ | |||
| |
| #21 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | naja ein wenig warten müssen wir ja leider noch .. .aber ich hoffe es wird besser als GA __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #22 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| Ja, aber die Zeit geht ja schnell rum ![]() Ich weiß zwar nicht, ob PP besser wird, aber die Serie wird bestimmt viel Erfolg haben. __________________ | |||
| |
| #23 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | also schlechter als das finale von season 3 GA wirds wohl nie im leben sein ![]() __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #24 | |||
| Das ist wohl war ![]() __________________ | |||
| |
| #25 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| GA geht so langsam aber sicher den Bach runter... Ich bin so froh, dass Kate ihre eigene Show bekommen hat und mit so tollen Kollegen gleich dazu! __________________ "It’s amazing the information available on the computer these days." | |||
| |
| #26 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| Wollen mal hoffen das die was dazugelernt haben und ich bin auch froh das wir Amy dabeihaben, deshalb freue ich mich nämlich auch auf die Serie. ![]() __________________ EMILY: Oh, no, I have a hair appointment Friday morning. RICHARD: For what? Your hair looks perfect to me. | |||
| |
| #27 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ich freu mich inzwischen auch.. war am anfang etwas zwigespalten wegen AA.. aber nun bin ich doch froh weil ich die gesamte Cast einfach liebe __________________ Love you Muffin ![]() Dirty JJ # 1 - Team Addison Come into our Private Practice and see the insanely hot red head Celebrating 50,000! posts | |||
| |
| #28 | |||
| Kate hätte nix besseres passieren können als ihre eigene Show zu bekommen. Und ich finde Addie/Pete passen viel besser zusammen als ihre ganzen Mcs und Alex. Und noch dazu keine weinerliche Meredith mehr ertragen zu müssen ist sehr viel wert! __________________ "It’s amazing the information available on the computer these days." | |||
| |
| #29 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2006
| ^ Vielleicht findet Kate ja auch noch ganz andere fesche Typen. Am Strand laufen bestimmt ein paar schnuckelige Kerle rum. ![]() Und auf Meredith kann ich auch ganz gut verzichten. __________________ EMILY: Oh, no, I have a hair appointment Friday morning. RICHARD: For what? Your hair looks perfect to me. | |||
| |
| #30 | |||
| Ne ne, nix da mit anderen Kerlen! Auch wenn sie noch so schnuckelig sind. Und ansonsten gilt einfach "nur gucken, nicht anfassen!" ![]() __________________ "It’s amazing the information available on the computer these days." | |||
| |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |