Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-16-2004, 10:34 AM
  #16
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
nur besessene? wir brauchen nen aufnahmetest *gg* ach mist, ne doch net, hinterher besteh ich den dann selbst net

und robbie und lauren? neee ne *kopfschüttel* bitte net. Lieber Scott. *go Scott go*
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-16-2004, 10:37 AM
  #17
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hab euch beide geadded und das mit dem aufnahmetest ist gar nicht sooo verkehrt aber eigentlich weiß ich wer obsessed ist und wer hier nur postet um posts zu bekommen *lach* nee das war ein witz

wir mögen die Frau ja alle .. manche nunmal mehr und manche weniger

also ich würde sei ja gerne mal treffen und ihr erstmal sagen da ich ihre klamottenwahl geil find
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-16-2004, 10:43 AM
  #18
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
oh ja, den kleiderschrank hätte ich auch gerne. na ja gut, ich würd hin und wieder auch was zweimal anziehen *gg* aber so im großen und ganzen ist das top. a propos top, ich mag ja die tshirts
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-16-2004, 11:32 AM
  #19
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ich mag die hosen mit dem juicy
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-16-2004, 11:53 AM
  #20
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
und ich mag die schuhe. sehen toll aus an ihr, aber nix für mich. kann man net richtig drin laufen und das juicy war witzig, aber ich schätze da braucht man den entsprechenden hintern für, ansonstens ist es ehr ein juuuuuuuuiiiiiicy
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-16-2004, 12:07 PM
  #21
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
*schaut auf ihren eigenen hintern* nunja nachdem ich heute laufen war hat er vielleicht eine gewisse ähnlichkeit mit dem von lauren

und ja die schuhe mag ich auch .. aber mri steht sowas ja nicht
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-16-2004, 12:14 PM
  #22
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
lol die hintern- diskussion müssen wir nicht weiter führen... da kann ich net mitreden, schätz ich, aber Lauren steht es sehr gut. juicy halt, ne?

aber was ich ja wirklich mag, sind ihre augen und haare. ich hätt auch gerne nen paar locken. und wie gesagt, dunkle haare helle augen, gute kombination.
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-16-2004, 12:27 PM
  #23
Master Fan

 
motylik20's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 13,223
mir fällt grad ein das ich gestern ein mädchen kennengelernt hab das hat die gleiche augenfarbe wie Lauren *lol* aba wirklich...solche augen können hypnotisieren...die frau könnt ma alles andrehen

ich liebe ihren Kleiderschrank auch *nick nick* den könnt sie gern mal teilen...obwohl mir ihre größe zu groß wär...*pout*
die juicy hose is cool *lol* aba anziehn würd ich dass nicht

ehrlich gesagt hab ich die schuhe noch nie wirklich bemerkt...ich bin furchtbar wenns um klamotten geht *kopfschüttl*
__________________
Credit for Avatar to Shopaholic. Thank you very much hun! *huggles*.

RIP Gilmore Girls. RIP Veronica Mars.
motylik20 is offline  
Old 10-16-2004, 12:59 PM
  #24
Part-Time Fan
 
Joined: Jun 2004
Posts: 241
Ich will bitte auch auf die Liste.

ich sag nur: "Oi, was für ein Pudel ist das?"
"Kaiserin Bububel", "Königin des Fairplay",
"Ist es durch ein Kraftfeld gesichert?", "Wir machen ihn zum Gott unseres neuen Glaubens",
"Die Viecher haben sich organisiert, eins hat 'Attake' geschrien!"
(als rory und lorelai zu sookie gingen, weil sie termiten hatten )

Wie heißt das eigentlich im Original?

Ich möchte eigentlich alles was Lauren hat. Ich finde sie trägt immer so tolle Mäntel!
niloraC is offline  
Old 10-16-2004, 02:35 PM
  #25
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
*auchaufdieListewill*

Naja.. alles würd ich auch nicht wollen... schließlich greifen ja auch mal tolle Menschen daneben.. abgesehen davon, ihr stehen diese ganzen Sachen, aber mir sicher nicht...
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-16-2004, 03:42 PM
  #26
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
also als erstes mal hab ich das wort "OI" zuerst erfunden ..da könnet ihr meine mum fragen

hehe

und ja ihre augen sidn hypnotisierend sowohl als auch elektrisierend

und hey ich rede gerne über ihren hintern *g*
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-16-2004, 04:48 PM
  #27
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
huhu

jess, sorry, dass ich den thread nich eröffnet habe. aber das war als ich krank war... naja weißt ja nu sicherlich.. nu gibts n thread und das is die hauptsache
ach, is echt n cooler banner aber willst nich dein namen noch darein schreiben??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 10-16-2004, 05:06 PM
  #28
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ach ist doch kein thema kleine .. ich hab den auch gerne eröffnet

was meinst du mit namen im banner?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-16-2004, 05:52 PM
  #29
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
als signatur. damit jeder weiß, dass er von dir is und nich auf einma ich das behaupten kann

jeder künstler schreibt dochacuh seine initialien ins sein meisterwerk
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 10-16-2004, 06:16 PM
  #30
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
jap hast du eigentlich recht ..solte ich machen ..danek
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:52 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.