Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 04-05-2009, 06:21 AM
  #1
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
German LG Thread#44 ~ Flash of Genius - in theatres June 25th

Regular Posters

Chrissi
Kathrin
Ele
Heino
Koile
Ka
satchmo
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me

Last edited by perrygraham; 06-24-2009 at 07:44 AM
perrygraham is offline  
Old 04-05-2009, 07:02 AM
  #2
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 85,629
Danke für den neuen Thread
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 04-05-2009, 07:48 AM
  #3
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Hallo im neuen Thread!

Quote:
Originally Posted by ele309
Ich hab null Ahnung wovon du redest. Muss ne Weile her sein, dass ich dir eine pm geschrieben habe.
So sind die Frauen- uns Männern einen Antrag machen und hinterher von nichts mehr wissen : :D (" Sue Me" )

Noch mal zur Info Montag 20.15 SAT1

satchmoo
satchmoo is offline  
Old 04-05-2009, 08:19 AM
  #4
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Klasse Thread-Titel und endlich in Deutsch! Das freut mein Literatenherz!

Koile
Koile is offline  
Old 04-05-2009, 08:37 AM
  #5
Part-Time Fan
 
Joined: Nov 2006
Posts: 310
Danke für den neuen Thread, toller Titel

Und zu der Talkshow-Diskussion im alten Thread, mir hat das The View-Interview auch besser gefallen, irgendwie find' ich die ganze Stimmband-Aufnahmen-Geschichte einfach nicht besonders lustig. Ich versteh' immer noch nicht, warum Lauren solche Bilder im TV zeigt und dann darauf hinweist, dass die Bilder irgendwie "dirty" aussehen und den Leuten damit auch noch Ideen gibt, was das auch für andere Bilder von ihr sein könnten. Nein, irgendwie fand' ich das mehr seltsam als lustig. Aber gut, in Talkshows macht/sagt sie eben manchmal komische Dinge.
Dafür war ihre Reaktion auf die pilot-Bemerkung bei The View umso besser, dieser geschockte Ton, als sie "OMG, Really? Joy!" sagt Und ich schmelze sowieso jedes Mal dahin, wenn sie davon spricht, dass es ihr Traum war, ein Broadway-Musical zu machen
__________________
Anna
1000daisies is offline  
Old 04-05-2009, 10:24 AM
  #6
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
das Ding mit dem Dirty Foto war irgendwie daneben für meinen Geschmack - ich finde das schreit regelrecht nach einer neuen Koile Kolumne...

Danke für den Thread Ele

Und:
Quote:
So sind die Frauen- uns Männern einen Antrag machen und hinterher von nichts mehr wissen
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-05-2009, 10:42 AM
  #7
Dedicated Fan
 
Qahalicious's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 748
oh wie fiieees!!! drei Tage nicht online und schon gehts im deutschen Thread ab wie die Post! Und scheinbar hab ich einiges verpasst....ver"damn"t...*zu den anderen Threads hechte*
__________________
Ka
Qahalicious is offline  
Old 04-05-2009, 11:52 AM
  #8
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
[QUOTE=mydevice;33590453]das Ding mit dem Dirty Foto war irgendwie daneben für meinen Geschmack - ich finde das schreit regelrecht nach einer neuen Koile Kolumne...QUOTE]

Hier können Leute Gedanken lesen Laßt euch überraschen!

Koile
Koile is offline  
Old 04-05-2009, 12:33 PM
  #9
Part-Time Fan
 
Koile's Avatar
 
Joined: Jun 2006
Posts: 279
Will ich das wirklich wissen, Lauren?

Kennt ihr das Gefühl von „freiliegenden Zahnhälsen“? Wenn man was heißes oder kaltes, süßes oder saures abbekommt? Dieser Schmerz, der quer durch den Kiefer, durch den ganzen Kopf schießt? Diese Sekunden, die wie Stunden werden, lange, qualvoll?

So in etwa erging es mir mit dem Jimmy Fallon Interview und Laurens Bilder von ihren Stimmbändern. An sich sind Stimmbänder nun nicht irgendwie anrüchig, warum auch? Jeder Mensch hat Stimmbänder, aber ihr Kommentar dazu, nach dem Motto „Nicht, das sieht irgendwie „zweideutig“ aus“, wobei damit die Übersetzung von „dirty“ sehr neutral gehalten ist, ließ mein Gesicht erstarren. Schmerz verzerrt, wie offen liegende Zahnhälse.

Autsch – eben läuft was falsch!

Die Kamera bleibt stur auf den Bildern hängen und das Hirn fängt an und rotiert, sucht den „wahren dirty Grund“, sucht Vergleiche in der Abteilung „Menschliche Anatomie“ und während einem noch die vage Ahnung einer Darmspiegelung in den Sinn kommen könnte, haut es einem natürlich als Frau die Natur beinhart um die Ohren.

Bitte nein, Lauren zieh hier doch jetzt nicht deine persönliche Variante des „Vagina Monologs“ ab.

Man erinnert sich an das 1-Frau-Stück „The Vagina Monologues“.

Wikipedia gibt gedankliche Hilfe:

„Die Autorin Eve Ensler hat aus rund 200 Interviews mit verschiedenen Frauen die Monologe zusammengestellt. So reichen die Beschreibungen von einer Vergewaltigung in Bosnien über die ersten sexuellen Erfahrungen einer 13-jährigen bis hin zu Erzählungen einer über 70 Jahre alten Frau. Die einzelnen Interviews regen manchmal zum Nachdenken an, sind zuweilen erschreckend kalt, kommen in leisen Tönen daher oder zeigen viel Humor, sodass das Publikum zu lautem Lachen angeregt wird.“


Gut, mir war nicht zum Lachen zu Mute, weil auch Jimmy Fallon sofort den „freiliegende Zahnhälse“ Gesichtsausdruck bekam oder sogar sich an noch schlimmere Werbung erinnerte wie: „Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse“...

Danke, nun sind wir klüger!

Während ich also den Kopf zwischen die Schulter schob und langsam eine Tüte auf den Kopf setze („Ich bin dann mal weg“), schien Lauren sich bestens darüber zu amüsieren. Und die Kamera hielt als drauf - auf die Bilder. Schön beschriftet mit „Links“ und „Rechts“.

Will ich das wissen – rast es durch meinen Kopf? Will ich Lauren so nah sein? Will ich ihr förmlich im Halse stecken? Oder noch schlimmer: will ich jetzt ihren Vagina-Monolog stumm erzählt bekommen?

Was ich auch mache, es hämmert im Kopf, Lauren lacht hysterisch und Jimmy ist angewidert.

Sofort kam mir die gute alte Playboy-Geschichte in den Sinn! Lauren nackt im Playboy! Wäre es das gewesen? Aber trotz aller Bedenken, die ihr Vater hatte und die sie vielleicht auch selbst hatte, bei „The View“ sagte sie noch 2 Tage zuvor, sie wäre „nicht völlig nackt“ auf der Bühne bei G&D und das würde sie auch nicht machen.

Also bei all diesen durchaus erotischen Gedankenspielen, krachen mit brachialer Gewalt wieder diese Stimmband-Bilder vor mein geistiges Auge.

Wie nah will ich Lauren nun wirklich sein? Nun, Ebay kann dem ambitionierten Fan wirklich abstruse Devotionalien liefern: die Nierensteine von William Shatner zum Beispiel (Captain Kirk) oder auch benutze Taschentücher diverser Stars. Von mir aus auch Klobrillen oder das Papst-Auto, ein Toast mit Jesus-Motiv.

Aber nein, niemals, niemals wieder will ich Stimmbänder von Lauren sehen. Ich will auch keine Darmspiegelung oder Ultraschall ihrer Eingeweide sehen. Keinen Gehirn-Scan oder Röntgen-Aufnahmen ihrer Wirbelsäule.

SIE hat sich königlich gefreut und vielleicht sollte ich intensiver über ihre Art von Humor nachdenken. Vielleicht sollte ich mich auch an ihrem ausgeprägten Sinn für einen lockeren Umgang mit ihrem Körper erfreuen.

Ich will lieber über ihre Kleider nachdenken oder Schuhe oder Rollen oder geistige, philosophische, religiöse Themenstellungen referieren.

Hat denn die ganze Aktion auch etwas Gutes?

Ja!

Seit 3 Jahren schreibe ich nun Lauren Kolumnen und sie überrascht mich immer wieder auf´s Neue! Das nenne ich Leistung!

© Koile 2009
Koile is offline  
Old 04-05-2009, 02:26 PM
  #10
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
Originally Posted by Koile (View Post)

Seit 3 Jahren schreibe ich nun Lauren Kolumnen und sie überrascht mich immer wieder auf´s Neue! Das nenne ich Leistung!
Sie überrascht uns immer wieder.

Schön, dass wir hier fast alle einer Meinung sind.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 04-05-2009, 10:40 PM
  #11
Part-Time Fan
 
mydevice's Avatar
 
Joined: May 2007
Posts: 308
Das nenn ich mal guten Service Koile. Prompte Lieferung und qualitativ Spitze,
gerne wieder...

Danke!
__________________
MyDevice
mydevice is offline  
Old 04-06-2009, 10:43 AM
  #12
Part-Time Fan
 
~Cloudy~'s Avatar
 
Joined: Mar 2008
Posts: 135
Hey, hier ging ja echt die Post ab. Danke für den neuen Thread und den passenden Titel.

Das war ja promte Lieferung, Koile! Und wie Recht Du hast. Die Bilder gehören auch für mich in die Kategorie "Was ich niemals über Lauren wissen wollte" und Lauren fiel bei diesem Interview auch wieder in dieses hyperaktive Girlie-Getue zurück. Ich mag das nicht - wirkt immer so unecht.

Den Überraschungsmoment hatte sie tatsächlich auf ihrer Seite, aber in Zukunft darf sie mich wieder mit anderen Sachen überraschen.
~Cloudy~ is offline  
Old 04-07-2009, 09:33 AM
  #13
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Hallo Leute,

Quote:
Aber nein, niemals, niemals wieder will ich Stimmbänder von Lauren sehen.
Sieht für mich eher nach dem gierigen Maul eines Oktopus aus.



Wer hat gestern vFzF gesehen ?

Das war ja wohl der Horror – diese Diane Keaton.

In der ersten Hälfte des Film hab ich gedacht :
Wann kommt einer und erschlägt diese Frau. Die ging ja gar nicht !

Die beste Szene war als der Hund den Hocker vergewaltigt hat.

Leider wieder ein Film mit dem Prädikat „Zu wenig Lauren“

satchmoo
satchmoo is offline  
Old 04-08-2009, 04:56 AM
  #14
Dedicated Fan
 
Qahalicious's Avatar
 
Joined: Feb 2008
Posts: 748
Wie lustig, hast du BISS das erste Mal gesehn???

Ich muss aber ehrlich gestehn, obwohl ich ihn ja nun auch schon kannte, fand ich ihn dieses mal einfach nur noch grottenschlecht. Gott, wie öde kann ein Film sein. Die einzigen Zwei-Sekunden Highlights waren glasklar Lauren, aber selbst wegen ihr würd ich mir den Film nicht noch nen drittes Mal antun.
Und dann sag echt nochmal einer was gegen Dill Scallion oder Lucky 13....
__________________
Ka
Qahalicious is offline  
Old 04-08-2009, 05:07 AM
  #15
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Also nee, grottenschlechter als Lucky 13 gehts nicht. Aber BISS ist auch nicht grad auf meiner Favoritenliste. Eine hyperaktive Diane Keaton kann man einfach nicht mehr als 5 Minuten ertragen. Auch als Frau nicht...
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:33 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.