| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German Thread # 36 - So long, Farewell, Auf Wiedersehn, Goodbye Willkommen im deutschen LG Thread ![]() *Credit for the titel goes to ele* Regular Poster Suz Eva Carolin Becky Kristina Anne Elle patty Tina Gaby Lisa Marie Franzi Isabell Anja Kathrin Nika Ele __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #2 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| oh ich bin auch schon mit drinne --- danke bis morgen dann.... __________________ Booth: There’s that smile Brennan: Thank you B/B *** David/ Emily Avi by Nikole | |||
| |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Danke für den Thread, Suz. Und sorry, dass ich dich vorher einfach so angeredet hab ![]() Ein BISS/EA-FF-Kino-Treffen? Ich bin voll dabei. Wo und wann? ![]() Und chick fight Lorelai vs Monica... Ich bin für Lorelai ![]() Bin ich die Kathrin in der Liste mit regular posters? __________________ | |||
| |
| #4 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | aber sicher doch bis morgenwenn ich noch jemanden vergessen habe auf die liste zu setzen.. bitte melden ![]() Kathrin - bitteschön... und ach quatsch.. du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen. .ich finds nur shcön das wir uns mal kennen lernen lol .. uhm... naja im august dann hehe... das wäre doch fun ohne ende und ja die kathrin bist du ![]() ich bin auch für lorelai ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #5 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Ein historischer Moment *Trommelwirbel*ein neuer Thread nach einem Jahr, kann das sein? Anja, ja lass uns mal bei Gelegenheit treffen, wenn ich meine Prüfungen überstanden hab und du wieder im Lande bist. Dann könnte ich dir auch GG Folgen geben, ich find die Community grad nicht ![]() Wegen euch bin ich nicht zum Anschauen von Moguls gekommen hat ich eigentlich fest vor...Kann mir mal jemand sagen, warum ich schon ieder angefangen habe, BTR zu lesen? ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #6 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lol ja das kann sogar hinkommen och du arme... na dann schaust du ihn morgen ich bin auch nicht zum anschauen von kicking and screaming gekommen und mein eis ist geschmolzen.. aber das macht nichts.. lauren ist halt wichtiger als eis ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #7 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Ele, ECHT?? Nach nem Jahr?? WOW. Ein echt historischer Moment. Naja, Moguls kannst du auch noch gleich anschauen. ![]() Suz, danke fürs auf die Liste setzen, rofl, ich hab doch heute das erste Mal hier gepostet ^^ Naja, hoffentlich komm werd ich jetzt nicht von der Liste genommen ![]() Das wäre echt fun ohne Ende! Der Kinobetreiber muss ich dann vor ner Horde Lauren-obsessed-people in Acht nehmen ![]() ETA: Kicking and Screaming??? __________________ | |||
| |
| #8 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Quote:
Das ist die Erkenntnis des Tages.Gott sei Dank ist es nicht mehr so warm die letzten Tage, ich mag nicht wenn man nicht mal in der Nacht zum Durchatmen kommt. Ich flieh im Sommer meistens aufs Land zu meinen Eltern, die wohnen in einem Haus mit 1m dicken Granitwänden, da isses auch im Sommer nicht wärmer als 20 Grad in den Zimmern, ein Segen ![]() Quote:
![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #9 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kathrin - das hab ich gemacht damit du jetzt weiter hier postest und nicht mehr weg kannst .. muahahahahahaha... just kidding... aber ich würde mich freuen wenn du weiter hier schreibst. kicking and screaming ist ein film mit kate Ele - da hätten wir schon den nächsten thread title huh? GG kinoabend? hab ich da was verpasst? war bei uns nicht .. ah aber warte ich erinner mich da ..das da was im umlauf war... aber hier war leider nichts __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #10 | |||
| Ich werd jetzt hier bleiben, jappa. Es gefällt mir hier sehr gut. Rofl, jap, nächster Titel. Aso, ein Film mit Kate, ich dachte, ich hab schon wieder was verpasst. Ele, hast recht, schlimmer kannst nicht werden. Obwohl da viele wegen Matt da waren ![]() Und schon wieder BTR?? Hilfe! Aber ich glaub, das wird eh nix, die Stadt ist zu schwer zu finden, wo das läuft und wo wir alle hinkommen etc... Aber wir können ja mal was ausfindig machen. Wollte schon immer mit Lauren Fans was machen. Himmel, ich bin so verrückt ![]() __________________ | |||
| |
| #11 | |||
| Quote:
![]() Lol,ich hab grad mal nachgesehen, der letzte Thread hat 1 Jahr und 2 Monate gehalten, das werden wir wohl unterbieten können, oder? Die erste Seite ist toll, da waren wir so froh, dass ff nach dem Crash wieder kam. Und 6.19 lief grade *sniff*Egal, ich bin über GG so gut wie weg, habs die letzte Zeit eh nur noch wegen Lauren gesehen ![]() Quote:
__________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #12 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2006
| danke für das neue thread, suz :-)))))))))))) __________________ ava by ganima It's not only beauty that makes this man special. It's also the ability to show his feelings! | |||
| |
| #13 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Kathrin - schön.. das freut mich .. lol nee hast nichts verpasst .. ich hab halt zwei obesessionen .. lauren und kate Ele - 1 jahr und 2 monate .. wow.. oh ja ich erinner mich an den großen craush .. und die t6.19 .. oje oje .. sniff. und jap .. lauren war der hauptgrund warum ich die 7 staffel gg noch gesehen habe ahhhh wo du es erwähnst ..stimmt ..das wollte sie... Nika - bittschöne btw dein name erinnert mich irgendwie an PB ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #14 | |||
| 1 Jahr, 2 Monate, also das schaffen wir doch locker. Wo wir doch jetzt wieder so viele sind. Ist eigentlich voll schräg, dass wir in nem Ami-Forum posten ^^ __________________ | |||
| |
| #15 | |||
| Ich fand die 7. jetzt aber nicht so schlecht, aber die 6. hat mir alles vergrault. Ohne Lauren wäre ich da weg vom Fenster gewesen. ![]() Quote:
Und ich hör schon wieder To Zion Danke Lauren, dass du mir nach 9 Jahren diesen Floh wieder ins Ohr gesetzt hast. Ich fühl mich wie mit 15 ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |