| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German LG Thread # 8 - because she will always be our Gilmore Girl Willkommen im neuen LG thread ![]() ![]() Regular Poster ![]() Suz Carmen Eva Carolin Kadda Holly__________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #3 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hey... und ein weiterer Thread gefüllt.. fleißig fleißig.. ist der Titel eine Anregung kreativ zu werden?? ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| |
| #4 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() du meinst den schwarzen hosenanzug oder was auch immer das ist? das ist von ener Bad Santa promo glaub ich hmm der titel wird noch geändert mir ist nur keienr eingefallen .. mach ich morgen __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #5 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2004
| Quote:
danke für die Erklärung. Hast recht, könnte nen Hosenanzug oder so sein, jedenfalls hats nen netten Ausschnitt *g*![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #6 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Hmm.. dann bin ich ja mal gespannt auf den titel.. dir fällt sicher was Gutes ein... __________________ addison ღ henry | |||
| |
| #7 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
was hälst du von dem title "because she will always be our gilmore girl" oder sowas? __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #8 | |||
| cooler titel, der is gut *auf die schulter klopf*welche bilder wo man den bh sieht? zeig mal eins, mir fällt spontan keins ein... *dackelblick* __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #9 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | gut ist geändert ![]() ich meinte das bild ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #10 | |||
| zum titel danke für das bild, ok ich bin überzeugt *g* lauren in bh... *yummy* ich erinner mich an ein aufgeregtes quietschen im kino, warst das du oder hatte ich da halluzinationen? ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #11 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | das waren garantiert halluzinationen ..das schwöre ich *sabbert lauren im bh an udn quitscht*__________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #12 | |||
| schon klar die folge heute war toll... ich kannte das ende noch net... irgendwie... und *hach* Luke läßt Lorelai bei sich übernachten und faselt während seines Dates mit Nicole nur von ihr... ja hallo? war das vielleicht ein zeichen?? ich fand das Shirt cool was Lorelai da als Schlafshirt anhatte ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #13 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | und ich hab die folge mal wieder net gesehen .. ist die 3 folge die ich verpasse .. oh man..da war doch die folge wo sie ihm von dem traum erzählt oder net? __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #15 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | mach ich .. aber ich erinner mich noch ziemlich genau an diese folge und wie sie bei ihm im bett liegt und meint sie muss morgen früh raus und er meinte ich steh eh immer um 5 auf *lach* __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |