| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German LG thread # 7 - cause we´re sad she isnt nominated for the Golden Globes __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #3 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke ![]() so ich muss nun los.. kannst ja ein wenig von lauren träumen während ich weg bin ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #4 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2004
| uhm... nix geträumt nur gelangweilt... schön das du wieder da bist. ach ja, wollte nur mal wieder sagen das wir wirklich schöne bilder im ersten post haben und dass das banner toll ist, gefällt mir sehr sehr gut. ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #5 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke .. an einem bild bist du ja schuld das es heir ist ..also gehört das lob dir ![]() sehe gerade noch ne folge der 4 staffel.. da wo jason luke mit dem wgen drängelt und daraufhin mit loerlai nicht zu luke gehen will kafee trinken __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #6 | |||
| lol uhm... ich wollte mich net selbst loben... ich bewunder nur das motiv, ok? das ist nach wie vor umwerfend schön. bin mal gespannt welcher mann sie irgendwann bekommt (bitte scott *g*) uhm ich kann mich grau an die szene erinnern... bei jason hab ich meist vorgespult ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #7 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | jap sind wir nicht alle für Lauren und Scott ![]() hmm ich hab bei jason auch vorgesspult abern ur wenn lauren nicht mit im bild war __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #8 | |||
| loool auch ne methode... ich mein dieser eine tag wo sie mit jason zusammen bei mrs kim was abgeholt hat... da fand ichs ja ganz niedlich... aber sonst... jason *würg* gott sei dank schreiben die oft leute raus ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #9 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | lol das ist die selbe folge *g* __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #11 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | na dann hoffen ja heute nacht viele leute auf träuem von lauren und scott .. und ja anschnuffeln ist erlaubt ![]() gute nacht kleine __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #12 | |||
| Moderator Support Team ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Guten Morgen.. Hmmm.. bin grad angfressen, dass keine WH von GG heute früh gekommen ist.. die einzige Zeit wo ich momentan GG anschauen kann.. hmpf.. ![]() Naja.. wenigstens führt der Benni.. obwhl der nciht mal ansatzweise so hübsch ist wie unsere Lauren.. ![]() *Lorelaisehenwil*.. naja..muss ich mich wohl gedulden.. ich wünsch euch einen schönen Tag und dass er nicht so stressig ist wie meiner.. sehen uns dann wohl erst morgen.. @ Eva: Wir sehen uns später.. bitte die Sachen zum Kopieren nicht vergessen.. dann zeig ich dir auch mal GG (5. Staffel).. ![]() __________________ addison ღ henry | |||
| |
| #13 | |||
| *ausdembettkrabbelt* guten morgen Quote:
und zu dem rest fällt mir ein ![]() ps.: ich hätte günstig 2 kleine randalierer abzugeben... ![]() __________________ ~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~She needs his coffee, and he needs her smile **Icon made by Suz** | |||
| |
| #14 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Apr 2004
| Quote:
kann ich mir von dir auch das kopieren was er dieses jahr übersprungen hat? ich bleib noch kurz OT, Benke war wirklich super heute *lol*gah ich kann heut schon wieder nicht GG schaun..und auf VOX kann ich nicht schaun weils meinen Dad verwirrt *grummel* ich hab aba gestern meine lieblingsszene gsehen...Luke und Lorelai und Emily im Diner. ist eine absolut göttliche szene...Luke singt ![]() | |||
| |
| #15 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Quote:
![]() und ich nehme deine hamser gerne .. ich tauf sie dann allerdings auf Scott und lauren um.. und dabei ist mir egal das der eine nicht weiblich ist ![]() schau mir gerade die wiederholung von GG an udn emily und Lorelai sitzen gerade in der chilton und hören sich die langweilige rede von paris an ..das einzige mal das sich emily und Lorelai einig darüber waren das etwas langweilig war ... überhaut das erste mal das sie einer meinung waren __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |