Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-20-2012, 02:58 PM
  #1
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
German LG Thread#45 ~ Irgendwann, irgendwann vielleicht

Alter Thread

Quote:
Ich frag mich das schon lange, dass Lauren so viel besseres an Material verdient. Es wird langsam echt nervig.
Wie gesagt, ich hab mich nie in Parenthood reingefunden, aber selbst Lauren's Szenen finde ich mittlerweile langweilig. Frag mich, was auch Sarah's ach so großen schriftstellerischen Plänen geworden ist. Nur ne Kamera halten und die Beleuchterin spielen kann's ja auf die Dauer auch nicht sein...
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 11-20-2012, 03:36 PM
  #2
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,109
Jap, der Titel ist nicht schlecht

Weiß auch nicht, was mit Sarah in Zukunft ist - ich geh mal davon aus, dass es keine 5. Staffel gibt, dann kann man sich ihre Zukunft vielleicht schöndenken
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 12-07-2012, 08:22 AM
  #3
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Halloooo- was´n hier los ? Erst monatelanges Schweigen und dann auf einmal Stimmung- neuer DEUTSCHER Thread und so…

Leider hab ich nur eine Folge von Parenthood auf VOX mitbekommen und mich schon gefreut, endlich mal wieder Lauren im TV zu sehen. Dann, wie schon geschrieben, das „AUS „. Um 5.00 Uhr schau ich kein TV …
Aber wenn ich so mitbekomme, dass VOX nicht weitermachen will… schade- dann schau ich eben niiiiie wieder VOX ….

Was soll das denn für ein Buch sein was da rauskommen soll? Hat Lauren etwa ihre Aufzeichnungen von Selbsterlebten Begebenheiten geschrieben?

Was wir sein, wenn´s mit PH vorbei ist ? Kinderkriegen ??? Zeit wird´s und der Krause scheint ja ganz ok zu sein oder ?

satchmoo
satchmoo is offline  
Old 12-07-2012, 09:57 AM
  #4
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
Aber wenn ich so mitbekomme, dass VOX nicht weitermachen will… schade- dann schau ich eben niiiiie wieder VOX ….
Naja, bei den Einschaltquoten kann man Vox nicht verübeln, dass sie Parenthood nicht mehr am Nachmittag bringen. Andererseits hätte es auch nicht 5.00 Uhr sein müssen....

Ich freue mich aufs Buch, weil ich a) denke, dass Lauren durchaus das Zeug zu einer guten Schriftstellerin hat und ich b) hoffe, dass das Buch lesbarer ist, als dass ihrer Großmutter

Und ich denke, dass Lauren dann doch ein wenig zu alt fürs Kinder kriegen ist.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 12-07-2012, 01:24 PM
  #5
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,109
Quote:
Ich freue mich aufs Buch, weil ich a) denke, dass Lauren durchaus das Zeug zu einer guten Schriftstellerin hat und ich b) hoffe, dass das Buch lesbarer ist, als dass ihrer Großmutter
Haha

Ich glaube auch, dass das Buch sehr gut ist.
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 12-08-2012, 10:56 AM
  #6
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Ich finde es schade von VOX, dass die so schnell aufgeben.
Ich hab es auch erst total spät mitbekommen- eine Folge gesehen und Schluss.
Die Hauptdarsteller sind doch gar nicht so schlecht gewesen oder ?

Schön, dass sich alle freuen aber was wird es denn nu für´n Buch ?
Ich kenn das von der Oma auch nicht !

Ist jemandem was bekannt, über die anderen Filme aus 2010+11 von Lauren ?

Habe gefunden:
2010 Monsterwolf
2011 Hai Attack - Lauren Graham als Laura

Wie läuft es eigentlich zwischen Krause und Lauren?
Die müssen doch eine Wochenendbeziehung führen, er lebt doch in Sunol- bei San Francisko und sie in LA- richtig ?
satchmoo is offline  
Old 12-08-2012, 11:19 AM
  #7
Master Fan

 
perrygraham's Avatar
 
Joined: Jan 2006
Posts: 22,534
Quote:
Originally Posted by satchmoo (View Post)
Ist jemandem was bekannt, über die anderen Filme aus 2010+11 von Lauren ?

Habe gefunden:
2010 Monsterwolf
2011 Hai Attack - Lauren Graham als Laura
Das ist eine andere Lauren Graham.
Quote:
Wie läuft es eigentlich zwischen Krause und Lauren?
Die müssen doch eine Wochenendbeziehung führen, er lebt doch in Sunol- bei San Francisko und sie in LA- richtig ?
Wenn sie drehen, dann sind beide in LA, an den drehfreien Tagen in Nordkalifornien. Kann man schön an den sightings auf diversen Flughäfen sehen. Eine Wochenendbeziehung ist das definitiv nicht.
__________________
~ele~
Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett
Lauren Graham / lauren-online / avi by me
perrygraham is offline  
Old 08-13-2013, 03:26 PM
  #8
New Fan
 
Joined: May 2008
Posts: 66
Umzug Lauren

Hei,

habe mal wieder nach Lauren´s neuem Domiziel gesucht ...

Sie scheint jetzt in Los Angeles-Griffith Park/Los Feliz
zu wohnen Villa mit 4 Schlafzimmer und 5 Bädern.

Ist eine Privatanlage ohne öffentlichen Zugang.

satchmoo

Last edited by Danke; 09-16-2013 at 03:56 AM
satchmoo is offline  
Old 05-10-2015, 01:51 AM
  #9
Fan Forum Hero

 
Copop's Avatar

Moderator of ...
Castle
Stana Katic
 
Joined: Jan 2007
Posts: 86,109
Heute kommt auf Sixx 'Von Frau zu Frau' 20:15 auch noch, top prime time, haha

Da wir von dem Buch geredet haben zuletzt - ich fands gut. Sie kann definitiv schreiben
__________________
Kathrin
Icon by Fiona
Copop is offline  
Old 05-10-2015, 10:16 AM
  #10
Loyal Fan
 
Joined: Aug 2014
Posts: 1,406
Hallo Deutschland!!! Hihi mir war mal so ich würde den film "You should write a book" nennen.... So wie Gg bei mir "Lauren auf Kaffee" heißt
kathiLGfan is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 12:45 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.