| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Forum Affiliates | Thread Tools |
| |
| #166 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Jun 2006
| Hi folks! Will den Thread mal ein bisschen beleben, um nicht in die nebelige Herbst-Depri ab zu rutschen. Ich denke, das Interview bei Craig ist da ein ganz gutes Mittelchen, oder? ![]() Na, wie hat es euch gefallen - Lauren bie Craig mein ich! Stiefel sehr lecker, Lauren witzig, Unterhaltung auf sehr niedrigem Niveau??!! Oder gibt es andere Meinungen? Bin offen für alles! Grüße, Koile __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #167 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Jun 2006
| Vorfreude ist die schönste Freude! Es ist, als ob man an dem Geschenkpapier schon ein bisschen ziehen darf und ein wenig unter die Ecken linsen kann. So ist es mit den inoffiziellen Schnipseln über den Dreh von „Parenthood“. Bekanntermaßen arbeitet Lauren eben an dem Piloten zur Serie und da wird ganz heftig „gezwitschert“: wer, was wann und wo sagen darf und welche Szene wie gestellt wird. Man fragt sich wirklich, wie das früher gewesen ist, in der prähistorischen Zeit vor „Twitter“? Sogar vor dem Internet? Wie sind Informationen weitergereicht worden? Sicher: es gab immer irgendjemand, der etwas wusste und es dann unter das Volk gebracht hat. Aber für uns ist es jetzt der Himmel auf Erden: Lauren sagt etwas am Set und fuuups ist es in den unendlichen Weiten des Internets zu lesen, in Nanosekunden sind wir Teil dieser Erfahrung Sie (Lauren) bleibt der Community „Twitter“ aber fern und schließt sich damit prominenten Kollegen wie u.a. George Clooney an. Der sagte neulich, lieber würde er sich einer Darmspiegelung mit Prostata-Untersuchung unterziehen, als bei Twitter mitzumachen. Eine Meinung, die sich bei den Prominenten der A-Liste immer weiter durchsetzt. Müssen wir wirklich wissen, dass Demi Moore gerade Fenster putzt (mit und ohne Unterwäsche), nur weil Ashton Kutcher das Gefühl hat, sein Leben vollends bei „Twitter“ ausbreiten zu müssen? Gut, vielleicht würden wir als Lauren Fans auch diese Dauerberieselung haben wollen, aber SIE bleibt sich treu! Keine eigene Webseite, kein Facebook, kein Twitter, kein irgendetwas. Ich befürchte, das wird in 2010 auch nicht anders werden. Obwohl Lauren nun wieder aktiv in den Alltag der fernsehschauenden Bevölkerung eingreifen und ihre Popularität dadurch (hoffentlich/sicher/bestimmt) gesteigert wird, will sie nicht an Transparenz gewinnen. Wie nah kann man sein? Darf man sein? Betrachten wir uns mal die hübschen HQ Bilder von Lauren, big, bigger, HQ! Bilder in Mega-Pixelauflösungen, die jede Haarwurzel sichtbar werden lassen. Ja, man sitzt plötzlich mitten im Gesicht, kann jede Pore intensiv betrachten, kann dermatologische Studien betreiben. Haut so nah, dass man sie förmlich spüren kann. Liebe ich HQ Bilder? Und ob! Obwohl ich mir selbst im Spiegel nicht so nah sein möchte…. Also halten wir fest: wir sind in einem Zeitalter, wo die Wörter „privat“ und „intim“ neu definiert werden müssen. Wo alltägliche Handlungen in 140 Zeichen umgesetzt werden können und dadurch einen populären Stellenwert erhalten. Und seien sie noch so sinnentleert. Wollen wir das wirklich alles wissen? Würde das nicht auch die „Mystik der Stars“ zerstören? Beispiel: Lauren twittert! Sie erzählt früh morgens: „Schlecht geschlafen, heftige Schwitzattacke heute Nacht“. Später dann „Hannah hat was Schlechtes gegessen, würg! Wohnzimmer total versaut! Dann: Muss noch tanken fahren, Tank leer! Dann: War tanken, Tank jetzt voll! Dann: „Muss Wäsche in der Reinigung abholen, Abholzettel vergessen!“ (Wobei ich mir den Kommentar von Lauren richtig vorstellen kann). Ich will die Aura spüren, die von einem Menschen ausgeht und ich bezweifle, dass man so was über 140 Zeichen transportieren kann (deswegen Twitter ich auch nicht, ich brauche eben mehr Raum )Wo sind sie, die guten alten Zeiten, wo SchauspielerInnen einen Nebel des geheimnisvollen um sich entfachen konnten? Man kann sich nicht vorstellen, dass die große Kate Hepburn 20 Jahre eine (heimliche) Beziehung mit Spencer Tracy führen konnte, ohne dass es unbedingt öffentlich bekannt war. Für heutige Verhältnisse völlig undenkbar. Irgendjemand hätte den „Vogel“ auffliegen lassen und hätte heftig „gezwitschert“ ![]() Aber zurück zu Lauren: nun wieder feste am Drehen, mit Regie und Drehbuch und Kameraleuten, mit Kollegen und Drehplänen…. Es fühlt sich wie früher an, damals, als alles so richtig, richtig los ging. © Koile 2009 __________________ | |||
| | Reply With Quote |
| #168 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: May 2007
| Danke Koile__________________ MyDevice Felicia Day - 'The Guild' "...my therapist broke up with me..." | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Forum Affiliates | |||||||
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |