Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll (Vote Here)   |     Summer TV Shows Poll (Vote Here)   |     Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread

Forum Affiliates Thread Tools
Old 04-29-2008, 09:54 AM
Fan Forum's Finest

Nikki Heat's Avatar

Moderator of ...
Kate Walsh
Castle

German LG Thread # 42 - There even is bread around with her name on it

Willkommen im deutschen LG Thread

the different stages of Lauren and pictures

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

Regular Poster

Suz
Elle
Tina
Chrissi
Marie
Franzi
Isabell
Anja
Kathrin
Ele
Heino
Koile
Melanie
Taschka
Icon by me - Suz ღ
Nikki Heat is offline  
Old 04-29-2008, 10:08 AM
Master Fan

Copop's Avatar

Danke für den neuen Thread, Suz Toller Titel

Vom letzten Thread:
Quote:
wie geil ist das denn? Haste das dann auch gleich gekauft?
Ne, hab ich nicht, brauch grade keines^^ Beim nächsten Mal vielleicht

Wiki erklärt es so:
Quote:
...Grahambrot (in Österreich zumeist in der Form des Grahamweckerls) ist ein nach Sylvester Graham benanntes Brot aus fein geschrotetem, ungesiebtem Vollkornweizen, das ohne Treibmittel wie Hefe oder Sauerteig in einer Kastenform gebacken wird...
Grahambrot – Wikipedia
Old 04-29-2008, 10:14 PM
Part-Time Fan

Koile's Avatar

Ich hab mal eine Frage: warum kann unser Thread-Titel nicht in Deutsch sein? Der Spanische Lauren Thread hier hat auch einen spanischen Titel. Mir fällt zwar eben nichts knalliges mit Grahambrot ein, wobei ich das mal nur geil finde, dass Copop das gefunden hat. Gibt es eine Regel die besagt, die Titel müssen in englisch sein?

Koile
Koile is offline  
Old 04-30-2008, 02:57 AM
Master Fan

perrygraham's Avatar

Quote:
...Grahambrot (in Österreich zumeist in der Form des Grahamweckerls) ist ein nach Sylvester Graham benanntes Brot aus fein geschrotetem, ungesiebtem Vollkornweizen, das ohne Treibmittel wie Hefe oder Sauerteig in einer Kastenform gebacken wird...
Sylvester Graham na wenn das nicht mal ein Urahn von Lauren ist.
Das wär doch ne Geschenkidee.

Danke für den neuen Thread Suz. Der Titel ist genial.
perrygraham is offline  
Old 05-01-2008, 06:21 AM
Dedicated Fan

Qahalicious's Avatar

Sooo, ich bin jetzt endlich komplett mit dabei
Nachdem mein PC finally neu aufgesetzt wurde, nachdem er nur noch ein einziger (sorry) Kackhaufen war, is nu auch der Server von FF kein Hindernis mehr.
Danke für das herzliche Welcome im alten Thread. Aber was will man von engefleischten (iih das Wort is irgendwie eklig) Lauren-Fans auch erwarten. Alles eine einzige große Family (wie war das mit den CIP??...hehe)

Und jaaaa, ich weiß, der Nickname ist grausam*g* Nennt mich einfach "Ka"..den Namen Katharina hab ich in Bezug auf mich schon lange nicht mehr gehört, is mit seinen immerhin 4 Silben (uuuh) eh zu lang

Ach und: Wann treffen wir uns alle zum gemeinsamen Grahambrot-Festmahl??
Qahalicious is offline  
Old 05-01-2008, 07:22 AM
Addicted Fan

*Chrissi*'s Avatar

hi Ka schön,dass du jetzt komplett dabei bist
...aus Frankfurt - da freut sich bestimmt jemand
Quote:
ich bin dabei! schlagt einfach nen termin vor

icon by *Nora*
*Chrissi* is offline  
Old 05-01-2008, 10:03 AM
Master Fan

Copop's Avatar

Quote:
War das echt, wirklich ernst gemeint?
Ich bin bei so was doch gleich dabei Aber nen Termin für alle finden, das ist schwer

Vielleicht finden wir ja noch Graham-Wurst oder so Und zum Nachtisch Graham-crackers, weiß nur nicht, ob es die hier gibt.
Old 05-01-2008, 11:13 AM
Dedicated Fan

LunaClaudi's Avatar

Hihi das ist ja lustig....da bin ich ja stolz ein Ösi zu sein hihi wenn wir so tolle Nahrungsmittel haben

My Myspace / ~Claudi(a)~ / My LiveJournal
LunaClaudi is offline  
Old 05-01-2008, 12:54 PM
Part-Time Fan

Koile's Avatar

Nein, ich möchte nun nicht übergangen werden. Ich bestehe darauf, dass meine Frage beantwortet wird

Warum haben wir keinen Deutschen Titel, Vorschlag: "Sie ist unser täglich Brot"

Warum muss der Thread-Name in Englisch sein? Gibt es ein Gesetz? Eine Regel? Eine moralische Verpflichtung?

Mein Beitrag wird gesponsert vom Verein "Gegen Denglisch im Deutschen"

Koile
Koile is offline  
Old 05-02-2008, 12:19 AM
Part-Time Fan

~Cloudy~'s Avatar

@Koile: Ich denke, der Thread-Titel muss nicht Englisch sein. Hab auch schon anderes gelesen. Mir ist eigentlich Wurst bzw. "Brot", in welcher Sprache er ist, solange er treffen und witzig ist.

Habe bis jetzt leider keine Zeit gefunden, meinen Senf zum Thema Lauren und ihre Filmkarriere abzugeben und werde dass auch bis Ende Mai verschieben müssen. Setze mich jetzt erst mal für 3 Wochen nach Südamerika ab. Vielleicht trifft mich ja unter der Wirkung von Coca-Tee auch noch die Erläuchtung wie wir Lauren zu besseren Filmprojekten verhelfen können. Obwohl ich die letzten 3 Filme gar nicht so schlecht finde (was man dazu bis jetzt so sagen kann).

Also dann, sammelt mal fleißig Neuigkeiten und Bilder, damit ich dann meinen Lauren-Entzug kompensieren kann.
~Cloudy~ is offline  
Old 05-02-2008, 01:57 AM
Dedicated Fan

LunaClaudi's Avatar

hey cloudy!

dann wünsch ich dir ne supertolle zeit in südamerika....hab meine reisekataloge für amerika und australien auch neben mir liegen und welze sie jeden tag

hab viel spass und bis baaald!

My Myspace / ~Claudi(a)~ / My LiveJournal
LunaClaudi is offline  
Old 05-02-2008, 06:36 AM
Elite Fan

Big Head want Dolly's Avatar

Moderator of ...
Alias

Danke für den neuen thread
Quote:
Warum muss der Thread-Name in Englisch sein? Gibt es ein Gesetz? Eine Regel? Eine moralische Verpflichtung?
Ich glaub auch nicht, dass es dafür eine Regel gibt Jedenfalls hatten wir auch schon deutsche Titel
Quote:
Mein Beitrag wird gesponsert vom Verein "Gegen Denglisch im Deutschen"
Klasse Verein Man gerät schonmal ins Denglische wenn man in einem thread Englisch und im nächsten dann Deutsch schreibt Ob böse Absicht oder nun schlichtweg Faulheit/Gewohnheit dahinter steckt bleibt die Frage

Das mit dem Graham Brot ist ja mal echt ne lustige Entdeckung
Quote:
Vielleicht finden wir ja noch Graham-Wurst oder so Und zum Nachtisch Graham-crackers, weiß nur nicht, ob es die hier gibt.
Ich werde die Augen nach Produkten, die den Namen Lauren oder Graham tragen offen halten Und die berühmten Graham-cracker hab ich noch nicht entdeckt
Schön wenn Lauren sogar das Einkaufen interessanter macht
~ Taschka ~
avi by bitterbird@lj
Big Head want Dolly is offline  
Old 05-02-2008, 09:06 AM
Fan Forum's Finest

Nikki Heat's Avatar

Moderator of ...
Kate Walsh
Castle

Nein es gibt keine Regel das der Title englisch sein muss. Ich hab ihn in english geschrieben weil ich dachte es hört sich so ganz lustig an. Aber ja thread title für den deutschen Thread können auch deutsch sein. wir hatten ebenfalls schon deutsche titel. Ist es schlimm das der titel in englisch ist? ich dachte es wäre ein ganz lustiger titel.

Wenn ihr wollt das ich den titel in was deutsches ändere oder wir von nun ab nur noch deutsche titel verwenden ist mir das auch recht. Hab absolut gar nichts dagegen.

Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht ob ich nun deutsch oder englisch schreibe als ich mir den thread titel ausgedacht habe. so klang es eben nur lustig.
Icon by me - Suz ღ
Nikki Heat is offline  
Old 05-02-2008, 09:23 AM
Part-Time Fan

Koile's Avatar

Danke für die Info! Ich dachte, der Titel müsse vielleicht in Englisch sein, damit die nicht deutschsprachigen Forumsteilnehmer/Innen verfolgen können, wie wir unsere Threads übertiteln.

Also ich finde den jetzigen Titel schon sehr passend, auch den mit der Blackwell-Liste davor. Aber (genau, jetzt komme ich ) die Schönheit der Deutschen Sprache, die Vielschichtigkeit, auch witzige Sachverhalte auszudrücken und blablabla... also wenn wir uns auch mal einen deutschen Titel einfallen lassen wollen, fände ich das im Zuge der Spracherhaltung sehr..... gut!

Irgendwie komme ich mir eben wie so eine Lehrerin vor

Koile
Koile is offline  
Old 05-05-2008, 11:45 AM
Part-Time Fan

Koile's Avatar

O.K. ich lasse euch jetzt mal teilhaben, an meiner heutigen Entscheidungsfindung, wie ich mich heute Abend unterhaltungstechnisch berieseln lassen will.

Nachdem das Grauen mit Amstetten und dem dortigen Familiendrama kein Ende nehmen will, schreit einem förmlich die Seele entgegen "Heute Abend Lauren oder ich fall um" (na oder so ähnlich halt). Das dringende Gefühl, man muss endlich was Nettes sehen, mal eine Familie, die ein Gefühl von... Liebe vermittelt.

Ich weiß auch nicht, es muss Lauren als Lorelai her!

Und ich lehne mich zurück und schließe die Augen und überlege, welche Folge könnte es richten gegen das Gefühl des Entsetzens......

Koile
Koile is offline  
Closed Thread   Post New Thread

Bookmarks

Forum Affiliates
Alexis & Lauren, L-Graham.Org, Gilmore Girls Memories
Thread Tools

All times are GMT -7. The time now is 06:07 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top