| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German LG Thread # 42 - There even is bread around with her name on it Willkommen im deutschen LG Thread ![]() the different stages of Lauren and pictures 2001 ![]() 2002 ![]() 2003 ![]() 2004 ![]() 2005 ![]() 2006 ![]() 2007 ![]() Regular Poster Suz Elle Tina Chrissi Marie Franzi Isabell Anja Kathrin Ele Heino Koile Melanie Taschka __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Danke für den neuen Thread, Suz Toller Titel ![]() Vom letzten Thread: Quote:
![]() Wiki erklärt es so: Quote:
__________________ | |||
| |
| #3 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Jun 2006
| Ich hab mal eine Frage: warum kann unser Thread-Titel nicht in Deutsch sein? Der Spanische Lauren Thread hier hat auch einen spanischen Titel. Mir fällt zwar eben nichts knalliges mit Grahambrot ein, wobei ich das mal nur geil finde, dass Copop das gefunden hat. Gibt es eine Regel die besagt, die Titel müssen in englisch sein? Koile __________________ | |||
| |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Quote:
na wenn das nicht mal ein Urahn von Lauren ist. ![]() Das wär doch ne Geschenkidee. ![]() Danke für den neuen Thread Suz. Der Titel ist genial. __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #5 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Feb 2008
| Sooo, ich bin jetzt endlich komplett mit dabei Nachdem mein PC finally neu aufgesetzt wurde, nachdem er nur noch ein einziger (sorry) Kackhaufen war, is nu auch der Server von FF kein Hindernis mehr. Danke für das herzliche Welcome im alten Thread. Aber was will man von engefleischten (iih das Wort is irgendwie eklig) Lauren-Fans auch erwarten. Alles eine einzige große Family (wie war das mit den CIP??...hehe) ![]() Und jaaaa, ich weiß, der Nickname ist grausam*g* Nennt mich einfach "Ka"..den Namen Katharina hab ich in Bezug auf mich schon lange nicht mehr gehört, is mit seinen immerhin 4 Silben (uuuh) eh zu lang ![]() Ach und: Wann treffen wir uns alle zum gemeinsamen Grahambrot-Festmahl?? ![]() | |||
| |
| #6 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| hi Ka schön,dass du jetzt komplett dabei bist ![]() ...aus Frankfurt - da freut sich bestimmt jemand ![]() Quote:
![]() __________________ "The truth is: I rely on you more than anyone else. I trust you to know parts of me that I don't even trust myself." ~Clark to Lois~ icon by *Nora* | |||
| |
| #7 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Quote:
War das echt, wirklich ernst gemeint?Ich bin bei so was doch gleich dabei Aber nen Termin für alle finden, das ist schwer ![]() Vielleicht finden wir ja noch Graham-Wurst oder so Und zum Nachtisch Graham-crackers, weiß nur nicht, ob es die hier gibt. ![]() __________________ | |||
| |
| #8 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| Hihi das ist ja lustig....da bin ich ja stolz ein Ösi zu sein hihi wenn wir so tolle Nahrungsmittel haben ![]() __________________ Lauren Graham - Beautiful Woman - 12&13. March 2009 my best day ever ![]() My Myspace / ~Claudi(a)~ / My LiveJournal | |||
| |
| #9 | |||
| Nein, ich möchte nun nicht übergangen werden. Ich bestehe darauf, dass meine Frage beantwortet wird ![]() Warum haben wir keinen Deutschen Titel, Vorschlag: "Sie ist unser täglich Brot" Warum muss der Thread-Name in Englisch sein? Gibt es ein Gesetz? Eine Regel? Eine moralische Verpflichtung? Mein Beitrag wird gesponsert vom Verein "Gegen Denglisch im Deutschen" ![]() Koile __________________ | |||
| |
| #10 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Mar 2008
| @Koile: Ich denke, der Thread-Titel muss nicht Englisch sein. Hab auch schon anderes gelesen. Mir ist eigentlich Wurst bzw. "Brot", in welcher Sprache er ist, solange er treffen und witzig ist. Habe bis jetzt leider keine Zeit gefunden, meinen Senf zum Thema Lauren und ihre Filmkarriere abzugeben und werde dass auch bis Ende Mai verschieben müssen. Setze mich jetzt erst mal für 3 Wochen nach Südamerika ab. Vielleicht trifft mich ja unter der Wirkung von Coca-Tee auch noch die Erläuchtung wie wir Lauren zu besseren Filmprojekten verhelfen können. Obwohl ich die letzten 3 Filme gar nicht so schlecht finde (was man dazu bis jetzt so sagen kann). Also dann, sammelt mal fleißig Neuigkeiten und Bilder, damit ich dann meinen Lauren-Entzug kompensieren kann. | |||
| |
| #11 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Jun 2007
| hey cloudy! dann wünsch ich dir ne supertolle zeit in südamerika....hab meine reisekataloge für amerika und australien auch neben mir liegen und welze sie jeden tag ![]() hab viel spass und bis baaald! __________________ Lauren Graham - Beautiful Woman - 12&13. March 2009 my best day ever ![]() My Myspace / ~Claudi(a)~ / My LiveJournal | |||
| |
| #12 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke für den neuen thread ![]() Quote:
Jedenfalls hatten wir auch schon deutsche Titel![]() Quote:
Klasse Verein Man gerät schonmal ins Denglische wenn man in einem thread Englisch und im nächsten dann Deutsch schreibt Ob böse Absicht oder nun schlichtweg Faulheit/Gewohnheit dahinter steckt bleibt die Frage![]() Das mit dem Graham Brot ist ja mal echt ne lustige Entdeckung ![]() Quote:
Und die berühmten Graham-cracker hab ich noch nicht entdeckt![]() Schön wenn Lauren sogar das Einkaufen interessanter macht ![]() __________________ Leslie: "Anne, I painted your garage pink." Anne: "I did not ask you to do that!" Leslie: "Our friendship is over. No it's not. It's never over. BFF. I love you forever." ~ Taschka ~ ![]() avi by bitterbird@lj | |||
| |
| #13 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Nein es gibt keine Regel das der Title englisch sein muss. Ich hab ihn in english geschrieben weil ich dachte es hört sich so ganz lustig an. Aber ja thread title für den deutschen Thread können auch deutsch sein. wir hatten ebenfalls schon deutsche titel. Ist es schlimm das der titel in englisch ist? ich dachte es wäre ein ganz lustiger titel. Wenn ihr wollt das ich den titel in was deutsches ändere oder wir von nun ab nur noch deutsche titel verwenden ist mir das auch recht. Hab absolut gar nichts dagegen. Ich hab ehrlich gesagt nicht wirklich darüber nachgedacht ob ich nun deutsch oder englisch schreibe als ich mir den thread titel ausgedacht habe. so klang es eben nur lustig. ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #14 | |||
| Danke für die Info! Ich dachte, der Titel müsse vielleicht in Englisch sein, damit die nicht deutschsprachigen Forumsteilnehmer/Innen verfolgen können, wie wir unsere Threads übertiteln. Also ich finde den jetzigen Titel schon sehr passend, auch den mit der Blackwell-Liste davor. Aber (genau, jetzt komme ich ) die Schönheit der Deutschen Sprache, die Vielschichtigkeit, auch witzige Sachverhalte auszudrücken und blablabla... also wenn wir uns auch mal einen deutschen Titel einfallen lassen wollen, fände ich das im Zuge der Spracherhaltung sehr..... gut!Irgendwie komme ich mir eben wie so eine Lehrerin vor ![]() Koile __________________ | |||
| |
| #15 | |||
| O.K. ich lasse euch jetzt mal teilhaben, an meiner heutigen Entscheidungsfindung, wie ich mich heute Abend unterhaltungstechnisch berieseln lassen will. Nachdem das Grauen mit Amstetten und dem dortigen Familiendrama kein Ende nehmen will, schreit einem förmlich die Seele entgegen "Heute Abend Lauren oder ich fall um" (na oder so ähnlich halt). Das dringende Gefühl, man muss endlich was Nettes sehen, mal eine Familie, die ein Gefühl von... Liebe vermittelt. Ich weiß auch nicht, es muss Lauren als Lorelai her! Und ich lehne mich zurück und schließe die Augen und überlege, welche Folge könnte es richten gegen das Gefühl des Entsetzens...... Koile __________________ | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |