| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| German LG Thread # 41 - she's our No.1 - even on the Blackwell list ;) Willkommen im deutschen LG Thread ![]() *Credit for the title goes to Ele* the different stages of Lauren and pictures 2001 ![]() 2002 ![]() 2003 ![]() 2004 ![]() 2005 ![]() 2006 ![]() 2007 ![]() Regular Poster Suz Elle Tina Chrissi Marie Franzi Isabell Anja Kathrin Ele Heino Koile Melanie Taschka __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #2 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2005
| Thanks for the new thread Ele. Hm? Deutscher Thread Melanie ... Übrigens: das Foto von 2003 fehlt (oder sehe ich es nur nicht?). __________________ Melanie avi by lore_85 | |||
| |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Danke für den neuen Thread, Ele *sneeeeeeze* Ich seh das Bild, Mel ![]() __________________ | |||
| |
| #4 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| HAb schon im alten Thread gepostet, war dann aber leider zu langsam...also hier dann noch mal. ![]() hallo, ich war bis jetzt nur stiller Mitleser und hab heut mal gedacht, jetzt musst du dich auch mal anmelden...hihi Also auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich mit Steinen beworfen werde *schon mal in deckung geh* Ich mag das Outfit vom neusten Bild. Die Stiefel: sehr schön. Das Oberteil: ich mag die Schnittform, gut der Stoff is jetzt nicht so der Brüller, ohne Glanzeffekt wär es sicher besser. Die Haare sind auch in Ordunug: Haarreifen sind doch im Moment total modern. Leider erkenn ich nicht, was sie mit den anderen Haaren gemacht hat, wenn die weiter oben zu so ´ner Art "Duttdingsda" zusammen sind, find ich´s gut, wenn es eher ein schlafer "unten Zopf" ist, na dann ist es nicht ganz so gut, aber immer noch Ok. Ach ja und die Hose is doch auch in Ordnung... so das war meine Sicht zum Outfit. Ach ja mein absoluter worst case: Gardinenoutfit...fürchterlich... | |||
| |
| #5 | |||
| Quote:
Hallo SqueegyB. Willkommen__________________ Melanie avi by lore_85 | |||
| |
| #6 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Quote:
![]() Hallo, SqueegyB Willkommen im nuthouse ^^ __________________ | |||
| |
| #7 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| so, hier ist meine Blackwell Liste Wenn euch noch ein Outfit einfällt, nur zu...mit einigen Outfits kann ich noch leben, andere dagegen.... ![]() für die 90er eigentlich gar nicht so schlimm, aber Tasche und Farbe geben Abzug ![]() #1 ![]() Modell "Streifenhörnchen" #2 ![]() aus Omas alten Gardinen zusammengerafft, selbst Scarlett hat daraus ja noch was gemacht, aber die hatte ja auch die Übergardinen genommen ![]() #3 ![]() Modell: "Paulchen Panther" (Miss Piggy wär zu gemein ), die Farbe geht gar nicht...#4 ![]() und wieder eine komische und noch dazu glänzende Farbe... #5 ![]() die Rückseite von diesem Outfit ist ja ganz okay, aber ich steh nicht so auf Hochwasserhosen ![]() #6 ![]() *hust* ist ja eigentlich ein Bühnenoutfit... #7 ![]() Modell "Schlumpfine" #8 ![]() Modell "fishy fish" (ums mal mit Emilys Worten auszudrücken) #9 ![]() Modell "ich werd blind wenn ich draufschau" #10 ![]() Modell "Oberkellner trifft Raubkatze" #11 ![]() Modell "übergroßer Babystrampler" #12 ![]() Modell "Bandemantel" #13 ![]() Quote:
was das absolut in sein betrifft, da könnt ich immer an die Decke gehen, wenn mir das einer sagt, vor allem meine Frisöse, nur weils in ist muss es noch lange nicht gefallen bzw. gut stehen ![]() Aber ich mag ihre Schuhe, da geb ich dir recht, und was die Hose angeht kann ich auch nichts schlechtes sagen, ich sehe ja nicht einmal wo die Schuhe aufhören und die Hose anfangen ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ Last edited by perrygraham; 01-12-2008 at 11:33 AM. | |||
| |
| #8 | |||
| Quote:
![]() Huch!! Nach dem Anblick muss ich mich erstmal eine Runde sammeln. Zum Glück habe ich vorher noch einen Schluck Rotwein hinterher geschüttet. Ich komme gleich auf die Outfits zurück... #1 - tja #2 - die Streifenhörnchen kenne ich aus dem Bryce Canyon #3 - wo ist der Wodka? #4 - erträglich #5 - oh je #6 - Hochwasser war einmal #7 - zählt nicht ![]() #8 - ich bräuchte denn nochmal den Wodka #9 - finde ich garnicht so furchtbar #10 - sieht aus wie eine Ritterrüstung #11 - der Designer gehört geohrfeigt #12 - hoffentlich hat sie sich nicht ständig verheddert #13 - hat sie sicher im Spa mitgehen lassen Quote:
__________________ Melanie avi by lore_85 Last edited by l.a.thunder; 01-12-2008 at 11:45 AM. | |||
| |
| #9 | |||
| Quote:
![]() Quote:
![]() Quote:
![]() 2003-2005 waren echt gute Klamottenjahre für Lauren ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #10 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Jan 2008
| nein, nur weil es in ist, muss es nicht gut sein: in dem Fall finde ich es aber gut ...ich mag Haarreifen.Klar es gibt sicher schönere Frisuren...aber das ist ja geschmackssache. #1 oje oje. mh ne eher nicht gut... #2 geht in Ordnung #3 nein, nein, nein...ohne diesen Gardinenumhang sicher erträglicher #4 mh nicht gut #5 is ok. Naja n bissel pressig, aber sonst OK #6 uch ne auch nicht so der Brüller und die Haare gefallen mir auch nicht #7 naja hier kann ich die Ausrede Bühnenoutfit gelten lassen #8 Gott, diese Hose, die Farbe ist doch sehr , mh...kräftig ![]() #9 der Fischstil ist nicht empfehlenswert #10 zu viel Glitzer Quote:
#11 wenn diese Verbindung am Hals nicht wär, mag ich das Kleid eigentlich #12 hups, die Hose is ein bissel zu lang. Komisch, dabei ist LAuren doch groß, wo kriegt sie denn die langen Hosen her? #13 also mir gefällt das Outfit, aber ich erkenn nicht richtig, welche Ausmaße die Jacke annimt, aber was ich sehe ist gut. | |||
| |
| #11 | |||
| Danke, Mel ![]() Also ich mag von den Outfits nicht alle nicht. Z.B. 1, 6, 9 und 13 sind echt nicht schrecklich. Aber das find anscheinend nur ich ![]() __________________ | |||
| |
| #12 | |||
| Quote:
Quote:
![]() Kathrin ... Nr. 9 finde ich auch nicht schlimm __________________ Melanie avi by lore_85 | |||
| |
| #13 | |||
| Quote:
dazu gabs doch auch einen Kommentar, kann sich da jemand dran erinnern? So nam dem Motto was kostet die Welt? Und zum Schluß kam in etwa: eine Hose finden, wo man die Schueh sehen kann, unbezahlbar.... oder so ähnlich ![]() Ich kapier auch nicht wie man so einen Einteiler anziehen kann ![]() Quote:
![]() ich würde sagen, jeder hat 3 Stiimmen, so wie wir das bei den anderen Bildern gemacht haben: ich vote dann mal für #3, #11 und #12 ich glaub bei #11 wärs auch nicht gut, wenn man das Kleid darunter sehen würde. Das letzte ist nicht so schlecht, da geb ich euch recht. Mich stört aber der Schmetterling. ![]() Quote:
![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #14 | |||
| Inches ![]() Und Pressig ist ne Stadt im Osten ![]() Ich stimme für 3, 11 und 8 __________________ | |||
| |
| #15 | |||
| Quote:
Quote:
![]() Übrigens: dieses Outfit mochte ich auch nicht. l-graham.org/gallery - January 10 - 10th Annual Critics Choice Awards/003 Ansonsten muss ich sagen, fällt mir auch momentan kein weiteres Desaster ein. Ich wähle dann mal 3, 10 und 11. Oder kann ich auch 3 x 3 wählen??? Hihi. Ich habe gerade gesehen, dass ihr im Lala-Thread auch über diese Outfits sprecht. __________________ Melanie avi by lore_85 | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |