Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-15-2004, 11:20 AM
  #16
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Hai!!

ein aar Tage nicht da udn SOoO viel verpasst.. *michschäm*

Also 1. wollt ich noch was zu der Lauren Diskussion sagen.. Ich wollte Lauren nie... ich will nur Lori..

2. Genialer Titel...
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-15-2004, 12:12 PM
  #17
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
lol ok du bekommst den fiktiven charakter und squeegy und ich streiten uns weiterhin um die echte .. und niedliche .. wunderbare .. einzigartige lauren
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-15-2004, 12:21 PM
  #18
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Holly... aber wenn Lauren nicht da wäre, würde es Lorelai auch nicht geben..... also wer ist jetzt im Vorteil?
Squeegy is offline  
Old 11-15-2004, 12:25 PM
  #19
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Danke, Suz


Sabrina, das weiß ich schon ABER..
Lorelai kennen wir.. wie sie ist was sie mag usw. Wissen auch wie sie aussieht *schmacht* Aber von Lauren hab ich nicht wirlich ne Ahnug wie sie ist... und deshalb willich Lori und nicht Lauren Lauren wäre auch nicht schlecht, aber da komm ich sowieso schon zu spät und Lori reicht mir vollkommen..
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-15-2004, 12:26 PM
  #20
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Lauren war am 8. November auf der Louis Vuitton United Cancer Front Gala zu Gast, eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten von Brustkrebspatienten. Lauren engagiert sich aus persönlichen Gründen auf diesem Gebiet, da Mitglieder ihrer Familie an Brustkrebs leiden.
heut is wieder montag --> GG kommt in 1 1/2 stunden

edited: ich hab die bilder weggenommen.. hat ned so geklappt wie ich wollte...
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx

Last edited by fubbi; 11-15-2004 at 05:16 PM
fubbi is offline  
Old 11-15-2004, 12:35 PM
  #21
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
uhm kadda süße .. schau doch bitte als allererstes bevor du ein bild verlinkst ob die seite es zulässt.. denn diese bilder dürfen nicht einfach so verlinkt werden .. am besten du speicherst sie .. lädst sie auf deinem eigenen server hoch ..so kommt das problem nicht auf hasi

Quote:
Lorelai kennen wir.. wie sie ist was sie mag usw. Wissen auch wie sie aussieht
@ Holly .. uhm ich weiß auch wie Lauren aussieht.. und ich kenn sie halt von talkshows her und dort macht sie eindeutig immer einen guten und netten .. liebenswürdigen eindruck.. sicher mag ich auch lorelai .. aber sie gibts nunmal nicht in echt .. wen es in echt gibt ist nunmal lauren .. und sie sagte ja mal selbst das sie so manches von Lorelai in sich trägt.. also .. ich will lauren
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-15-2004, 12:38 PM
  #22
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Jaja.. du hast schon Recht, aber Lauren werd cih nie so kennen wie Loiri und ich liebe Loris Charakter einfach und weil ihr eh schon über Lauren streitet und ich da sowieso nicht mithalten kann gebe ich mich mit Lori zufrieden
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-15-2004, 12:44 PM
  #23
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Hm... wir streiten uns doch garnicht um sie!
Wir haben die äh.... Besuchszeiten gerecht geregelt lol... Wir streiten uns nurnoch über die einhaltung der selben.........
Squeegy is offline  
Old 11-15-2004, 12:47 PM
  #24
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally posted by Squeegy
Hm... wir streiten uns doch garnicht um sie!
Wir haben die äh.... Besuchszeiten gerecht geregelt lol... Wir streiten uns nurnoch über die einhaltung der selben.........
stimmt wir streiten eigentlich nicht ... aber squeegylein .. nun ist wirklich meine woche .. und nein wir hatten nie ein halbes jahr ausgemacht *vertrag hochhalt mit squeegys unterschrift* ich hab sie an weihnachten und du bekommst sie zu silvester .. oder willst du tauschen?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-15-2004, 12:50 PM
  #25
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
und nein wir hatten nie ein halbes jahr ausgemacht *vertrag hochhalt mit squeegys unterschrift*
*brille aufsetz* *augen zusammenkneif* Na.... ich weiss ja net..... das soll meine Unterschrift sein? Soll ich dir das glauben? Hab ich nen Durchschlag von dem Vertrag bekommen? *such*

Und ja, tauschen, definitiv Weihnachten is so viel besser als Silvester
Squeegy is offline  
Old 11-15-2004, 12:51 PM
  #26
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Und was ist mit Eva???
Die geht dann wohl leer aus, oder wie seh ich das??? *lol*

Schön, dass ihr euch wenigstens so einig seid
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-15-2004, 12:57 PM
  #27
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@Sueegy .. na gut tauschen wir .. dann kann ich wenigstens mit lauren rumknallen (ups das hat sich wieder voll schmutzig angehört.. aber ihr wisst was ich gemeint habe .. hoffe ich ... rumknallen mit chinaböllern und sowas) wird bestimmt lustig

*findet squeegys durchschlag* siehst du .. hier .. dann ändern wir noch die klausel für silvester und weihnachten und eva bekommt sei zu fasching
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-15-2004, 01:09 PM
  #28
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
@Sueegy .. na gut tauschen wir .. dann kann ich wenigstens mit lauren rumknallen (ups das hat sich wieder voll schmutzig angehört.. aber ihr wisst was ich gemeint habe .. hoffe ich ... rumknallen mit chinaböllern und sowas) wird bestimmt lustig
Pass auf dass sie sich nicht aua macht mit den böllern!
Und hey, fasching klingt toll... Ich beantrage schonmal Halloween für nächstes Jahr!
Squeegy is offline  
Old 11-15-2004, 01:15 PM
  #29
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Auch wenn ich sie ja sonst eh nciht beanspruche.. Kann ich sie zu meinem Geburtstag haben????
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-15-2004, 01:16 PM
  #30
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Hm... klar, hab ich nichts gegen....
Squeegy is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:36 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.