| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| German LG Thread #38 - 'cuz Lauren makes TV prettier Willkommen im deutschen LG Thread ![]() *Credit for the title goes to Franzi* Regular Poster Suz Eva Carolin Becky Kristina Anne Elle patty Tina Gaby Lisa Marie Franzi Isabell Anja Kathrin Nika Ele __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #2 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2007
| Danke für den neuen Thread, Ele ![]() Hach, die Threads fliegen uns neuerdings um die Ohren, oder ![]() __________________ | |||
| |
| #3 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| thanks for the thread. ![]() __________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #4 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Stimmt, wir sind fleißig ![]() Quote:
Egal, hab das Kapitel gelesen, und jetzt bin ich down. Review ist auch abgeschickt, aber ich denke meinen Wunsch nach einem für mich zufriedenstellenden Abgang von Chris wirst du mir sicherlich nicht erfüllen. ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #5 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| Quote:
![]() mmm ich werd dich wohl kaum spoilern ![]() die sache ist dass chris in meiner story nicht von bedeutung ist. es geht um LL. er ist drin weil er nun mal in epi 7.04 da war. ich brauchte ihn für den streit und weil er ein teil der misere is die bei ll zum break up geführt haben und noch mehr brauchte ich nen fahrer fürs auto ![]() chris wird au aus der story so schnell es eben möglich is raus gekickt. ich brauch ihn noch einmal um ein gespräch zwischen ll anzukurbeln und dann kann der bus kommen. literally ![]() sein abgang.. mmm naja weiß noch net richtig. das wird eher beiläufig passieren. keine sorge ich werd ihn nich von luke vermöbeln lassen oder so. ich versuche IC zu schreiben. irgendwas wird scho bei rum kommen. so genau weiß ich das noch nich. __________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #6 | |||
| Quote:
Ich will auch, dass er bei dir verschwindet.Quote:
![]() Quote:
![]() 1. er macht Lorelai eine Heiratsantrag, so zwischen letzter Untersuchung und Entlassung im Krankenhaus, sie sagt nein und er verschwindet oder 2. er will ein Kind mit Lorelai, sie will nicht und er verschwindet daraufhin oder 3. er verschwindet einfach so, wär ja nix neues *hust* 7.12 *hust* ![]() Naja, was ich mit der Review meinte ist, dass ich es begrüßen würde (um mal diplomatisch zu klingen) wenn die beiden im Guten auseinander gehen, von mir aus auch gleich im nächsten Chapter, aber halt auf vernünftige Weise, vielleicht mit nem Gespräch oder so, sodass Lorelai sich wieder Luke und ihren Problemen widmen kann und sich darüber ärgern muss, wie sich Chris verhalten hat usw. ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #7 | |||
| näääääähh im nächsten chapter hat er erstmal wenig verloren. und nope der abgang wird viieell besser remember lorelais words 'he is never not stupid' .. tja drum darf er seinen geist nochmal unter beweis stellen bevor wir buhbye winken ![]() we'll see. ich hau mich jetz hin. muss morgen früh in die werkstadt mit meinem auto. n stein hat mir die windschutzscheibe zerdonnert. fand ich net lustig auf der autobahn am freitag. nun ja bekomm jetz ne neue drum juts nächtle alle miteinandR__________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #8 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | danke für den neuen thread. das ging ja auf einmal schnell __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #9 | |||
| SSSUUUUZZZZZZZZIIII mein 2. kap is da .. der link is leider im alten thread untergegangen ![]() jetz hast was zu lesen auf arbeit ![]() __________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #10 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Danke für den neuen thread! ![]() __________________ Leslie: "Anne, I painted your garage pink." Anne: "I did not ask you to do that!" Leslie: "Our friendship is over. No it's not. It's never over. BFF. I love you forever." ~ Taschka ~ ![]() avi by bitterbird@lj | |||
| |
| #11 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Franzilein meine süße kleine schnegge.. du meldest dich ja gar nicht mehr ![]() och postest du den link bitte nochmla dann hab ich hier was zu lesen ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #12 | |||
| Quote:
![]() Quote:
Die Scheiben gingen da sicher auch schneller kaputt als bei den Autos heutzutage. Jedenfalls wars tierisch kalt danach im Auto. ![]() Wie groß war denn der Stein? @Suz: Ich bin zwar nicht Franzi aber hier: FanFiction.Net - Inside of You, a Gilmore Girls fanfic __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #13 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Tut mir leid tut mir leid tut mir leid, aber ich muss was los werden: Warum haben wir Lauren im Titel klein geschrieben?? Sorry nochmal, aber es is Lauren-ich konnte nicht anders ![]() ![]() __________________ Leslie: "Anne, I painted your garage pink." Anne: "I did not ask you to do that!" Leslie: "Our friendship is over. No it's not. It's never over. BFF. I love you forever." ~ Taschka ~ ![]() avi by bitterbird@lj | |||
| |
| #14 | |||
| Quote:
![]() Ich kann den Titel auch nicht ändern, warum geht das eigentlich nicht mehr oder ist das nur bei mir so? Ich mein, ich seh ja auch keine avis und smileys. ![]() __________________ ~ele~ Kate, what are you really scared of? That he won’t wait for you? Or that he will? Caskett ♥ Lauren Graham / lauren-online / avi by me ♥ | |||
| |
| #15 | |||
| Elite Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | Doch du kannst des ändern,wenn du auf Go advanced klickst.......des hat zumindest bei mir funktioniert,als ich meinen Rechtschreibfehler korrigiert hab-und ich hatte Deutsch und Englisch-LK*hust* ![]() __________________ Leslie: "Anne, I painted your garage pink." Anne: "I did not ask you to do that!" Leslie: "Our friendship is over. No it's not. It's never over. BFF. I love you forever." ~ Taschka ~ ![]() avi by bitterbird@lj | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |