| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | German LG Thread # 35 - we are even crazier about Lauren after the long absence Willkommen im deutschen LG Thread ![]() *Credit for the titel goes to Suz* Regular Poster Suz Eva Carolin Becky Kristina Anne Elle patty Tina Gaby Lisa Marie Franzi Isabell __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #2 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2005
| na dann sollten wir diesen thread auch wieder mal ein bisschen lebendig machen ![]() danke suz ![]() hehe und der titel ist nur zu wahr ... hab sogar heute wiedermal von lauren geträumt und das heißt schon was *gg* ![]() __________________ *lisa* Lauren/JavaJunkie icon made by suz thanks girl ![]() Last edited by jj_girl0; 04-18-2006 at 02:56 AM. | |||
| |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jan 2006
| Der Titel ist wirklich toll, danke Oh Mann, das war echt ne lange Zeit ohne ff ![]() @Träume: Ich hab gestern was von Emily geträumt, keine Ahnung was es war aber bestimmt nix gutes ![]() | |||
| |
| #4 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ff ist zurück und schon bekomme ich anfälle.. lol sorry und schaut ihr eigentlich noch die wiederholungen auf vox? __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #5 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2005
| anfälle? wieso das? hmm naja derzeit nicht wirklich weil ich mir eher grey's anatomy anschau .. aber meistens schalt ich ein bisschen herum lol oh und hab zu ostern die 2.staffel auf dvd bekommen, bin also nur mehr am schaun lol __________________ *lisa* Lauren/JavaJunkie icon made by suz thanks girl ![]() | |||
| |
| #6 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm ziemlich schwer zu erklären ja ich schau ja auch GA .. schalte in der werbung mal um oder os oh zweite staffel.. schön für dich ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #7 | |||
| Part-Time Fan ![]() Joined: Oct 2005
| Au man das Fan Forum ist zurück *juhu* Ja also die Wiederholungen gucke ich jetzt meistens auch nicht. Vielleicht wieder, wenn die Schule los geht, aber in den Ferien mache ich lieber was anderes, wie weggehen oder so. Naja und die zweite Staffel hab ich jetzt auch bekommen... so als Vorgeburtstagsgeschenk *hihi* da schau ich lieber da rein, in die guten alten Zeiten, wo bei Gilmore Girls noch alles IO war. | |||
| |
| #8 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| oh mann leute ich bin soooo froh, dass fanforum wieder funzt! ich hab mich total abgeschnitten gefühlt *lol* ich hab weder die 1. noch die 2. staffel auf dvd, ich werd mir die boxen irgendwann kaufen, wenn ich mehr geld hab und gg vielleicht nimmer läuft! ach ja und find den titel klasse *lol* und er ist so wahr! ![]() | |||
| |
| #9 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | hmm ich weiß nicht ich hab die die ersten drei staffeln auf deutsch udn auf englisch auf cd.. werde mri die dvd´s wohl nicht noch extra anscahffen ![]() __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #10 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| ich hab euch alle so vermisst!!!!!!!!!!!!! und nun geh ich 6x19 gucken ^^ __________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #11 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | viel spaß! ich schaus mir heute abend an.. ist nicht merh so wie früher das ich teilweise noch mitten in der nacht wachgeblieben bin.. aber gespannt bin ich schon ein wenig __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #12 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2005
| Hallo an euch alle, hab jetzt auch endlich mal wieder meinen Weg hierher gefunden... Ich schau auch keine Wiederholungen mehr, höchstens in den Pausen von GA und außerdem hab ich die Staffeln auf DVD... Die neue Folge schauich auch erst heut abend, wenn ich meine Ruhe hab, heut hat mein DL so lange gedauert, da warte ich jetzt auch noch bis mich keiner mehr stört ![]() __________________ "Stones taught me to fly, love taught me to lie - life, it taught me to die, so it's not hard to fall when you float like a cannonball" Icon by Ash *Isabell* | |||
| |
| #13 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ruhe zu haben ist immer besser . dannstören einen keine eltern und man kann GG wenigstens in ruhe schauen .. mach ich eigenltch immer so __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #14 | |||
| Passionate Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2005
| jap, das geht mächtig auf den Wecker wenn immer jemand stört... Wo steht eigentlich Vox mit GG? Hat das wieder von vorne angefangen? oy hab keine ahnung..... __________________ The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return standing by your side avi made by Suz | |||
| |
| #15 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja da kam heute glaube ich die 2 oder 3 folge aus der ersten staffel.. aber ich achte da schon gar nicht mehr drauf __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |