| #1 | |||
| Fan Forum's Finest ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ja 10 €ist schon verdammt viel.. aber wenn ich mir überlege das die tv hightlights bald auch 5 € fast kostet.. ist wirklich wucher __________________ It´s hard to be a stone cold fox Team Addison - Team James & Juliet - Team Brooke & Julian - Team Castle & Beckett | |||
| |
| #2 | |||
| Addicted Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Sep 2005
| jap sie verteuerns wirklich immer wieder grrr und in österreich kosten die meisten gleich noch einmal 1 € mehr ... ich habs schon aufgegeben mir diese dinge zu kaufen, nur wenn was ganz wichtiges drinnen is ![]() __________________ *lisa* Lauren/JavaJunkie icon made by suz thanks girl ![]() | |||
| |
| #3 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| ich denk mit den scans lässt sich ja auch ganz gut leben, oder?? *lol* die sind immerhin auch net schlecht von der quali! __________________ Life's short - talk fast! beautiful avi by Denise, thanx! ![]() | |||
| |
| #4 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| ![]() Die Sächsische Zeitung ( www.sz-online.de ) beauftragte für ihre Ausgabe vom 17. November einen Herrn Wolfgang U. Schütte, eine Kurzkritik zu den Gilmore Girls zu verfassen. Was passiert, wenn eine Redaktion ohne weiter nachzudenken einen Autor, der das 60. Lebensjahr bereits vollendet hat, über eine amerikanische TV-Serie, deren Zielgruppe er "knapp" verfehlt hat, nach dem Ansehen einer einzigen Folge - aller Wahrscheinlichkeit nach sogar nur Ausschnitte bzw. einen Teil davon - eine kurze, "objektive und wahre" Kurzkritik, die in wenigen Sätzen den Kern treffen soll, verfasst, möchte ich euch hier keinesfalls vorenthalten: Sächsische Zeitung, Do. 17.Nov. 2005, TV-Kurzkritik Dilettantisch Gilmore Girls, Vox: In amerikanischen Kleinstädten scheint es nicht anders zu sein als hier zu Lande. Da wird getratscht, poussiert, intrigiert, palavert. Das alles, so vermutlich der Wille der US-Filmemacher, soll sich in dieser Familienserie widerspiegeln. Akzeptabel hätte es sein können, wäre nicht das kleine Wörtchen wenn. Wenn in der Handlung wenigstens ein einziger Hauch von Sinn stecken würde. Wenn die Dialoge nicht so oberflächlich dahingeplappert wären. Wenn im Drehbuch wenigstens einige normale Leute vorkämen statt nur in gröbsten Strichen gezeichnete Karikaturen. Wenn nicht eine Heerschar stocksteifer und absolut unbegabter Laienspieler, die nie eine Schauspieleignungsprüfung bestanden haben dürften, vor der Kamera agiert hätten. Die aus den USA teuer eingekaufte Serie lässt sich, mit vornehmer Zurückhaltung, als dilettantische Arbeit mit infantilen Zügen bewerten. Oder anders formuliert: als eine Zumutung, die man ohne Anflug von Reue links liegen lassen kann. Wolfgang U. Schütte quelle: http://25081.forendienst.de/index.php // http://www.gilmoreweb.net.ms/ __________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
| #5 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| kenn ich schon, das kursiert schon ne ganze weile im internet und ich kann nur sagen: ... ach n kommentar is mir das net wert... ![]() wenn der typ meint er hats nötig soll er doch __________________ Life's short - talk fast! beautiful avi by Denise, thanx! ![]() | |||
| |
| #6 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2005
| ich kannte es noch nicht.. bin völlig aus den wolken gefallen ![]() wie kann man nur. aber hast recht eigentlich sollte man gar nix zu so nem schund sagen.__________________ be brave, watch earthlings | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Forum Affiliates | |
| Thread Tools | |
| |