Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-09-2004, 02:04 PM
  #61
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
war ihr gesicht eben geil, oder geil und wie sie in den laden kam.. ach ich könnt nur feiern
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 11-09-2004, 02:08 PM
  #62
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
wisst ihr was lustig ist? ich leig im bett schau mir die folge an .. udn fang plötzlich an zu lachen nur weil ich wusste das Lorelai gleich stolpern würde.. ist schlimm wenn man die episode schon 100 mal gesehen hat und immer vorher anfängt zu lachen
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 02:10 PM
  #63
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
ich finds cool also ich kenn sie auf englisch, aber nicht auf deutsch.. das find ich cool

für alle, die es nicht wissen: ich bin schulisch gesehen in englisch n niete und englisch lernen mit hilfe von gg is doch perfekt, oder??
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 11-09-2004, 02:11 PM
  #64
Master Fan

 
motylik20's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 13,223
Quote:
Originally posted by Lorelai Obsessed
wisst ihr was lustig ist? ich leig im bett schau mir die folge an .. udn fang plötzlich an zu lachen nur weil ich wusste das Lorelai gleich stolpern würde.. ist schlimm wenn man die episode schon 100 mal gesehen hat und immer vorher anfängt zu lachen
genau das gleiche ist mir auch passiert!!! meine eltern haben mich beide angschaut von wegen warum ich lache wenn nix passiert is *lol* sie hättns fast verpasst ^^

@Holly: Römisches Recht ist ein Teil vom Jusstudium...noch einer der lustigeren Teile *lol*
__________________
Credit for Avatar to Shopaholic. Thank you very much hun! *huggles*.

RIP Gilmore Girls. RIP Veronica Mars.
motylik20 is offline  
Old 11-09-2004, 02:16 PM
  #65
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
na klasse ich hoffe ich kann mich nun bis zum schluss beherschen

ja mit GG udn lauren Englisch zu lernen ist auf jedenfall nicht schlecht, denke ich ... hab ich auch gemacht ..ich schau seit der 2 staffel auf englisch

ETA .. iiiiiiiiiiiii schüttel.. also diese Rory und Dean szene ist auf deutsch ja noch viel schlimmer ..........

dafür der blick zwischen Lori und Luke als sie beim essen waren .. einfach niedlich
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign


Last edited by Imzadi; 11-09-2004 at 02:33 PM
Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 02:51 PM
  #66
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
und wie fandet ihr es?? ich würd ja gleich was sagen, aber ich will net als erstes gleich mal kritisieren aber die szene mit der Tür und Luke... lol. in jeder sprache
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-09-2004, 02:57 PM
  #67
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ich fands so lustig als Lorelai gegen die türe gelaufen ist und Luke gleich gemerkt hat das sie nicht ganz auf der höhe ist .. und natürlich der Kuss zum schluss.. *hach* *schmacht*

gut ich muss zugeben die synchro war zwar ok aber hätte besser sein können

und ich hab mal ne frage

in der englischen version .. ist Lorelai da am ende als sie in ihrem Haus war auch nochmal die treppen hochgelaufen und hat was geholt bevor sie Rory gesehen hat? kam mir so neu vor.
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 03:04 PM
  #68
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
ich fand den schluss auch irgendwie "neu", aber die treppe rauf ist sie auf jeden fall ich weiß nur nicht ob sie was runter getragen hat. was mir nicht so gut gefiel, war der Streit. Also nicht der Streit zwischen Luke und Lorelai allgemein, der war ja klar, aber... na ja, er klang so agressiv, so hab ich das in Englisch nicht in Erinnerung. Weiß nicht, vielleicht bild ich mir das auch ein, kann ja sein.
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-09-2004, 03:07 PM
  #69
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
nee den streit hatte ich auch so im sinn.. ist nun nur ein komisches gefühl weils halt deutsch ist nehme ich mal an
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 03:14 PM
  #70
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
ach so das kann auch sein.
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-09-2004, 06:47 PM
  #71
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
also das mit der treppe war im englischen auch
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 11-09-2004, 07:03 PM
  #72
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ok gut..dann war ich entweder noch zu abgelenkt von dem kuss zwischen L/L oder so angewiedert wegen Rory und Dean
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 08:29 PM
  #73
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Also ich weiss nicht.... inzwischen finde ich das mit Rory und Dean garnicht mehr so schlimm!
Klar wars ziemlich dumm von den beiden, vorallem von ihm, denn er war ja noch verheiratet...
Aber irgendwie... hm... ich weiss nicht... für's erste mal hätte ich an Rory's Stelle von den verfügbaren Kerlen in ihrer Umgebung auch Dean gewählt.
Ich mein, er ist kein typ den ich an ihrer Stelle heiraten würde, ich finde ihn allgemein auch ziemlich langweilig, aber für ihr erstes Mal fand ich ihn schon besser als Jess zB.
Eigentlich war ich auch immer eher R/J Fan, aber auf dauer geb ich beiden (Jess und Dean) keine Chance mit Rory. Die passen irgendwie beide nicht perfekt zu ihr...
Squeegy is offline  
Old 11-09-2004, 08:40 PM
  #74
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
ich weiß nicht .. ich bin lorelais meinung ..er hat seine Frau betrogen und ich fands einfach nciht richtig .. once a cheater always a cheater .. ich meine ich find nicht die tatsache unschön das Rory ihre unschuld verloren hat.. ich finds nur nicht gut das sie ihre mum nicht versteht und nicht einsieht das sie einen fehler gemacht hat und meint es wäre absolut ok gewesen so wie es war.. das ist das einzige.. was sie sonst tut oder lässt .. ist ihre sache

zu lorelai.. ihr gesicht am ende hat mir nen stich ins herz zersetzt.. sie sah richtig gebrochen aus als sie das zerwühlte bett gesehen hat
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-09-2004, 08:50 PM
  #75
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
ich finds nur nicht gut das sie ihre mum nicht versteht und nicht einsieht das sie einen fehler gemacht hat und meint es wäre absolut ok gewesen so wie es war..
Ja! Oh man, das meinte ich auch garnicht! Natürlich war es sche**e von den beiden und dumm und ich stimm Lorelai absolut zu! Und Rory ist ziemlich sturköpfig zu denken, dass es okay war!
Aber mal abgesehen von seiner Ehe und den anderen Umständen.... Dean als Person allein für Rorys erstes Mal fand ich besser als Jess...
Squeegy is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 05:35 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.