Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 11-08-2004, 05:15 PM
  #16
Master Fan

 
Joined: Mar 2002
Posts: 10,955
Quote:
Originally posted by niloraC


Aber es war doch eigentlich kein richtiger Walzer, oder?
Bei der letzten Kameraeinstellung hat man gesehen, dass er ihr fast auf die Füße gestiegen ist, schauts euch nochmal an, dann wisst ihr was ich mein.
geile folge, gell

ja, das gleiche dacht ich auch, als ich die letzten bilder sah ach herrlich herrlich
__________________
das leben...
__________________
avi made by suz thx
fubbi is offline  
Old 11-08-2004, 05:37 PM
  #17
Master Fan

 
motylik20's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 13,223
Ich liebe die heutige folge!! *freu* so cool *hihi* das tanzen...bei dem schmelze ich jedesmal

Ich hab einen Videorekorder von der Marke LG...jedesmal wenn ich draufschau denk ich an Lauren *LOL* bin überhaupt nicht bessessen
__________________
Credit for Avatar to Shopaholic. Thank you very much hun! *huggles*.

RIP Gilmore Girls. RIP Veronica Mars.
motylik20 is offline  
Old 11-08-2004, 05:43 PM
  #18
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
ich habs net gesehen aba morgen. auf jeden fall morgen, und ich hoffe keiner ruft an etc *gg*

Quote:
ok maus?
hu??
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-08-2004, 05:45 PM
  #19
Part-Time Fan
 
Joined: Jun 2004
Posts: 241
Quote:
Originally posted by motylik20
Ich liebe die heutige folge!! *freu* so cool *hihi* das tanzen...bei dem schmelze ich jedesmal

Ich hab einen Videorekorder von der Marke LG...jedesmal wenn ich draufschau denk ich an Lauren *LOL* bin überhaupt nicht bessessen
ja ich "liebe" sie auch und wegen dem Bessessen, nö nö, da würd ich mir mal keine Sorgen machen

Es war echt super süß. vorallem als Luke sie dann so allmählich an sich rangezogen hat

*hach schmacht*
niloraC is offline  
Old 11-08-2004, 06:09 PM
  #20
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
jess... hunger... *fast stirb* beeil dich... miez miez... na komm schon, die stunde ist fast rum. bitte...
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-08-2004, 06:20 PM
  #21
Part-Time Fan
 
Joined: Jun 2004
Posts: 241
Quote:
Originally posted by carmenvs

hu??
hu??

geht ihr beide jetzt essen? guten appetit!

Weiß vielleicht sonst jemand was über das lied?
kirk hat doch von irgendeinem titel geredet, war dass das Lied, oder das danach?
niloraC is offline  
Old 11-08-2004, 06:34 PM
  #22
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
meinst du das lied aus der folge heute? reflecting von sam phillips
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 11-08-2004, 06:45 PM
  #23
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally posted by carmenvs
jess... hunger... *fast stirb* beeil dich... miez miez... na komm schon, die stunde ist fast rum. bitte...
argh ..schreibt doch nicht soooo viel.. hiiiiiiiiiiiiilfe .. ich komm ja nicht mehr mit

*pommes rüberschieb und noch ein eis dazu*

guten appo kleine
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-08-2004, 06:56 PM
  #24
Part-Time Fan
 
Joined: Jun 2004
Posts: 241
Ja, kann sein, dass es das Lied ist. Ich mein das wo Liz und ihr mann ihren Hochzeitstanz tanzen. Aber jetzt weiß ich ja den titel , juhu , danke!
niloraC is offline  
Old 11-08-2004, 07:23 PM
  #25
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally posted by niloraC
Es war echt super süß. vorallem als Luke sie dann so allmählich an sich rangezogen hat

*hach schmacht*
ich weiß ich habs mindestens schonmal erwähnt aber ich liebe diese smileys .. einfach zu geil ich lach mich immer wieder schlapp

aber mal zum thema .. ich fands auch so süß wie er sie an sich herangezogen hat und auch lorelais erstauntes gesicht darüber das sich luke im Takt bewegen kann
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-08-2004, 09:48 PM
  #26
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Ich fands total süß, dass Lori zuerst nicht wusste wo sie hinschauen sollte.. auernd hat sie ihre Blickrichtung gewechselt nur um dann doch wieder eien Blick in sein Gesicht zu riskieren...

Aber heute hab ich nochmal am Shcluss genau hingesehen, da haben sies schon nicht mehr so geschafft wirklcih zu tanzen.. fand cih voll sweet...

Andere frage.. weiß jemand wie das Lied von der erstenFolge heißt wo Lori sich das Bild von sich selbst als kleines Mädchen vor ihrem Elternhaus ansieht, heißt??
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-08-2004, 10:16 PM
  #27
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
Da bevorzug ich wenn schon denn schon Küken!
Stella?
Quote:
ich fands auch so süß wie er sie an sich herangezogen hat und auch lorelais erstauntes gesicht darüber das sich luke im Takt bewegen kann
Im Takt bewegen hm? Ich könnte da jetzt laufend kommentare zu machen, aber ich hab heute von 3 leuten gehört, dass ich 'total versaut' wäre, deshalb lass ichs jetzt lieber und reiss mich mal zusammen

holly
Hm, keine ahnung, aber guck mal bei gilmore-girls.net , da gibts bei den references oderso auch meistens die liedtitel und so. Und wenn du da nichts findest schau mal bei Audiophile - Music pretty
Squeegy is offline  
Old 11-08-2004, 10:22 PM
  #28
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
Quote:
Originally posted by Squeegy
Stella?

Im Takt bewegen hm? Ich könnte da jetzt laufend kommentare zu machen, aber ich hab heute von 3 leuten gehört, dass ich 'total versaut' wäre, deshalb lass ichs jetzt lieber und reiss mich mal zusammen
hehe ich glaub sie bevorzugt da den namen Carolin aber stella das küken war so dermaßen niedlich .. und auch eindeutig eigentlich das erste "date" von luke und lorelai .. zumindest dachte Luke damals das lorelai ihn einfach so bei sich haben wollte *lach*

*lacht udn fällt vom stul.. bricht sich fast den finger dabei* hey ..du willst mir aber nicht meinen titel als miss dirty abringen .. da hab ich patent drauf

aber ich hätte vielleicht um soetwas zu vermeiden sagen sollen das er sich beim tanzen gut im takt bewegen kann
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 11-08-2004, 10:25 PM
  #29
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Danke Sabrina hoffentlich gibts das dannauch zum Dl.. das Lied ist echt genial
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 11-08-2004, 10:30 PM
  #30
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
*lacht udn fällt vom stul.. bricht sich fast den finger dabei* hey ..du willst mir aber nicht meinen titel als miss dirty abringen .. da hab ich patent drauf
Pahhh... nix is! Dann zeig mal her dein Patent!
Quote:
aber ich hätte vielleicht um soetwas zu vermeiden sagen sollen das er sich beim tanzen gut im takt bewegen kann
Auch da hätte ich was drauf gewusst.......

Holly Hm, ich muss echt mal drauf achten am Mittwoch. Ich erinner mich grad nicht mehr...
Du meinst aber nicht "I try" von Macy Gray oder? Das ist jetzt das einzige Lied das mir zur ersten Folge einfällt
Squeegy is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 06:48 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.