Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-03-2005, 09:03 AM
  #76
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
@patty...das ist der anfang des lauren und scott bildes was ich gepostet hatte

@melanie..du könntest recht haben das der mund vielleicht zu jung aussieht...danke für den tip...ob ich es ändern kann weiß ich allerdings noch nicht

@suz..atte mich grad für ne weile hingelegt..hab aber leider nciht von lauren geträumt....wieso klappt das bloß nie??
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-03-2005, 09:04 AM
  #77
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
*lol* es gibt echt nix besseres als diese lauren-obsession!
doch: noch mit euch drüber zu reden!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:05 AM
  #78
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Ich habe mich geweigert, weil ich ignorant war. Meine Freundinnen haben das geschaut und mir immer wieder erzählt, wie gut die Serie ist. Aber dazu muss ich sagen, meine Freundinnen gucken jede Serie, die läuft. Und sind wir mal ehrlich: nicht jede Serie ist es wert, sie zu gucken. Also habe ich mir gedacht, dann gucke ich sie nicht, wenn sie die gut finden. Blöd, ich weiß. Außerdem ist es mir jedesmal passiert, dass ich eine Serie, die ich toll fand, grundsätzlich kurze Zeit später wieder vorbei war. Allerdings weil ich so doof bin, und mir die Serien immer erst angeguckt habe, wenn sie schon Jahre lang liefen. Also dachte ich mir, wenn ich das jetzt gucke und gut finde, ist sie bestimmt bald wieder vorbei. - Ignorant und blöd. Aber geheilt.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 09:06 AM
  #79
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226

na gott sei dank konntest du über deinen schatten springen!
aber ich kenn das! ich hab judjing amy boikottiert, weils aufm sendeplatz der gilmore girls war! ziemlich behämmert, ich weiß!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:06 AM
  #80
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
anne (heißt du Anne oder ist das dein Pseudonym?) - mein Tip war hilfreich? Und ich dachte, das klingt total daneben. Schön, dass du weißt, was ich gemeint habe.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 09:09 AM
  #81
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Ja, ich bin froh, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin. Nicht auszudenken, was mir alles entgehen würde, wenn nicht. Und nur so am Rande: mittlerweile bin ich diejenige, die meine Freundinnen mit der ständig wachsenden Obsession für Lauren und GG bombadiert.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 09:09 AM
  #82
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
@anne, ach so jetzt kapier ich's auch! Mein Hirn läuft manchmal ein bissl hinterher, aber eins weiss ich jetzt schon, das Bild wird Klasse!
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-03-2005, 09:10 AM
  #83
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
@ melanie...jupp auch mein richtiger name ist anne
jupp war er...es ist immer gut zu wissen wie andere das bild sehen...denn wenn man sehr lang daran zeichnet ferliert man irgendwann den blick dafür...dann wäre es besser es kurz liegen zu lassen und später weiter zu zeichnen

jupp bin auch roh das du über edinen chatten gesprungen bist
WILLKOMMEN
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-03-2005, 09:10 AM
  #84
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
*lol*
ich bin genauso! ich hab meiner schwester die serie "versaut! weil sie jetzt nurnoch genervt is, dass ich dauernd drüber red!
hab nur eine gg-freundin, das is oc_freak! *lol*
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:13 AM
  #85
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
@patty ... ich sehe wir verstehen uns ich hoffe auch das es klasse wird....

@marie ... also ich steh mit meiner lauren obsessedheit so ziemlich alleine da bei mir zu hause..kann nur hier im forum mit euch darüber reden...
die anderen würden gleich denken ich bin bescheuert...
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-03-2005, 09:16 AM
  #86
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
@Anne: daheim nerv ich die andren auch nur, da sind alle nur java junkies! in der schule red ich mit jenny, also oc_freak drüber, die hab ich auch zum fanforum.com überredet und, dass sie in den lauren-thread kommen soll!
aber gott sei dank hab ich ja euch!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:16 AM
  #87
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Zum Glück ist bei mir noch keiner genervt. Eine meiner Freundinnen sagt immer: "erzähl mir ruhig alles, was du willst. Ich höre dir gerne zu." Und mittlerweile habe ich sie so weit, dass sie selbst völlig begeistert ist von Lauren, weil sie ständig bei mir antanzt und ich sie "zwinge", sich die neusten Interviews anzugucken. Aber sie ist nicht so obsessed. Das bin ich ganz allein.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 09:18 AM
  #88
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226

mein pa macht regelmäßig ärger, weil unser pc so "zugemüllt" von lauren-videos is! und ich überschreite jeden monat die lade-flatrate!
ich bin schon auch die einzige in der nähe, die dermaßen obsessed is! naja... wir sind halt was besonderes!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:20 AM
  #89
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
@marie müßtest mal meinen computer sehen ich glaub ich hab über tausend fotos von ihr hier drauf...und von den videos red ich erst garnicht
die videos hab ich jetzt soweit schon auf cd´s gebrannt damit ich wieder platz für neue habe
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-03-2005, 09:20 AM
  #90
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Das ist übrigens eins der Dinge, die ich hier im Forum so toll finde. Das man sich nicht total bescheuert vorkommen muss, weil man so drauf ist. Denn es gibt so viele andere, die genau so denken. Herrlich!!!
l.a.thunder is offline  
 

Bookmarks


Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 07:33 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.