Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-03-2005, 08:28 AM
  #61
Addicted Fan

 
jj_girl0's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 4,618
so muss jetzt dann in gitarre stunde gehn. grrr

werd nacher wieder her schaun.

hi l.a.thunder , hab dich hier glaub ich noch nicht gesehn.
__________________
*lisa*
Lauren/JavaJunkie


icon made by suz
thanks girl
jj_girl0 is offline  
Old 10-03-2005, 08:35 AM
  #62
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
haha määäh zurück

viel spaß lisa

stimmt in der schweiz ist gar kein feritga .. trotzdem warste gestern noch soo lange auf ..tztzt

willkommen l.a.thunder
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-03-2005, 08:38 AM
  #63
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
hey!
bin wieder ja, jay! *g*
@Anne: ich find deine zeichnung bis jetzt klasse!
irgendwas neues?
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 08:39 AM
  #64
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Oh ja! Hallo und danke für die Willkommensgrüße. Ich bin schon eine ganze Weile (etwas mehr als ein Jahr) hier und lese, lese, lese und freue mich. Gepostet habe ich bisher nicht besonders viel, wie man sehen kann. Mal hier, mal da. Aber ich liebe dieses Forum. Alle sind immer so nett, hilfsbereit und informativ. Das gefällt mir. Und manchmal, aber nur sehr selten, gebe ich eben auch meinen Senf zu irgend einem Thema ab.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 08:41 AM
  #65
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
hey l.a.thunder!
also ich hab in diesem forum nur ein paar minuten mirgelesen und dann MUSSTE ich einfach meinen senf dazugeben! *lol* ich hasse es, wenn ich net mitlabern kann!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 08:45 AM
  #66
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
Danke für den määhhh! Netter willkomensgruss übrigens, lol!

Hee, bin eher ein Nachtmensch, brauch nicht sooo viel schlaf, lol!

hallo l.a.thunder! Schön wieder jemand hier kenne zu lernen der in unsere Lauren-obssessed Gruppe passt, lol! Ich bin patty btw!
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-03-2005, 08:46 AM
  #67
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hehe ja aber nr dich begrüße ich so

hat eignetlich heute nacht jemand von lauren getträumt?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-03-2005, 08:47 AM
  #68
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Ich habe oft den Drang verspürt, meine Meinung kund zu tun, das gebe ich gerne zu. Aber ich habe es dann doch gelassen. Keine Ahnung, warum. Vielleicht ändert es sich ja in Zukunft. Mal sehen.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 08:49 AM
  #69
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
lol, danke suz! Fühl mich so schafig im Moment!!! Ich probier's mal mit Grad essen, lol!

Nee, leider keine Lauren träume! Wie siehts bei euch aus?
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-03-2005, 08:51 AM
  #70
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Lauren-obsessed Gruppe. Da passe ich definitiv rein. Keine Frage.
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 08:52 AM
  #71
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
l.a.thunder - wie ist den dein name? und wei lange bist du schon lauren fan?

hehe patty.. soll ich dich nun scheren?

und nein auch keine lauren träume .. aber moira träume
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-03-2005, 08:55 AM
  #72
Passionate Fan

 
l.a.thunder's Avatar
 
Joined: Jan 2005
Posts: 3,017
Lovely Lauren - mein Name ist Melanie. Und bin Lauren Fan, seitdem in Deutschland die Wiederholung der ersten Staffel lief. Beim ersten Mal, als sie lief, habe ich mich geweigert, sie zu gucken. Dann habe ich mich überwunden, reingesehen und schon war´s um mich geschehen...
l.a.thunder is offline  
Old 10-03-2005, 08:58 AM
  #73
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
und warum geweigert? btw ich bin die suz.. geburtstagskind der stunde
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-03-2005, 08:59 AM
  #74
Extreme Fan
 
LaurenRocks's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 2,226
*lol*
hallo, melanie! auch wenn ich net suz bin... *g*
was, wieso geweigert?? *strengentonaufsetzt*
bei mir isses mit der obsession ungefähr gleich abgelaufen, nur, dass ich gg nie boikottiert hab, sonder schon geschaut hab, als es das 1. mal lief!
__________________
Life's short - talk fast!
beautiful avi by Denise, thanx!
LaurenRocks is offline  
Old 10-03-2005, 09:01 AM
  #75
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
ach ist das wundervoll unter lauren-fans!!! gibt's was besseres?? neee!

Hallo Melanie! Geweigert? oui, zum guten Glück konntest du dich darüber hinwegsetzen..siehste, sonst hättes du die ganze Lauren verpasst! *nichtgut*

Suz, schären? Okay, ich halt auch ganz brav her, lol!!!
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 01:50 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.