Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-01-2005, 02:01 PM
  #46
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
lol patt ..war ja klar dsa du das wieder dirty asulegst
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-01-2005, 02:04 PM
  #47
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
du hast's mir ja auch nicht so schwer gemacht, lol!

Anne, ich hab's nur für lustig gemeint. Sicher, ich find's auch toll wenn's jemand kann...
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-01-2005, 02:07 PM
  #48
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
ahhh sorry dann hab ich das falsch verstanden
ok son gezeichnetes dirty bild von lauren das hätte vielleicht was *ggggg*
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-01-2005, 02:12 PM
  #49
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
genau, wär sicherlich nicht schlecht!

also ich werd's mal versuchen morgen, ein bild von ihr zu zeichnen. Mal schauen...

Anne, hast du noch mehr Bilder von Lauren?
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-01-2005, 02:13 PM
  #50
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
hehe ja ich gebs zu war ne gute vorlage .. aber nur du hast sie endeckt
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-01-2005, 02:20 PM
  #51
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
@suz hab die vorlage glatt überlesen

jupp hab noch mehr...die findest du auch auf der deutschen lauren graham seite unter fanarts oder
klick einfach auf der hauptseite auf den ersten post auf meinen namen dann findest du die zeichnungen.
kannst auch auf meine homepage (link in meiner sig) gehen aber da mußt erst suchen...siehst aber noch meine ganzen anderen zeichnungen
kannst ja bescheid sagen wenn du sie gefunden hast und wie du sie findest...
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-01-2005, 02:24 PM
  #52
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
danke anne, werd ich gleich machen!

suz, irgendwie hab ich ein Näschen für solche Sachen, lol!
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-01-2005, 02:32 PM
  #53
Fan Forum Star

 
Lauren Helen Graham's Avatar
 
Joined: Feb 2005
Posts: 116,217
Ihr postet mir alle zu schnell. Nee, kleiner Scherz. *g*

Finde ich cool, dass ihr die Idee mögt! Und ich werd über meins bestimmt tierisch lachen können. Das wird der Witz des Jahrhunhderts. *g*
__________________
~ Kris ~ Fanvids on YouTube ~ My Tumblr ~ icon by Aga ~ #StripRed
"It's the children the world almost breaks, who grow up to save it." - R.R. to E.K.
Come and visit The Blacklist
Lauren Helen Graham is offline  
Old 10-01-2005, 02:34 PM
  #54
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
also ist das abgemacht mit den zeichungen?
würde das echt cool finden wenn ihr das alle mal probiert...
*hand drauf*???
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-01-2005, 02:36 PM
  #55
Passionate Fan

 
patricia84's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 3,923
Aber klaro, hand drauf!!!! ich freu mich...

Anne, deine Zeichnung sind wirklich der Hammer! Wow, Lauren hast du einfach genial gezeichnet. Auch Milo und Adam sind klasse! Och, alle sind gut!!! Du solltest mal ausstellen oder so!
__________________
The best thing you'll ever learn, is to love and be loved in return
standing by your side
avi made by Suz
patricia84 is offline  
Old 10-01-2005, 02:37 PM
  #56
Loyal Fan
 
sunny sunshine's Avatar
 
Joined: Mar 2005
Posts: 1,967
OMG! Da geht man mal ganz unschuldig aufs Lauren Board und sieht dann, dass da im German Thread soooo viel geschrieben wird *fg* Und auch noch über meine derzeitigen "Lieblingsthemen"....Kristin *hüstel* (ich kann die Frau nich ausstehen...die tut immer so schlau, als ob sie wer weiß was is und hält ihre "Spoiler" für das allergrößte...und dann stimmt nur die Hälfte davon oder sie sind so vage, dass es auf ALLES zutreffen kann) und die deutschen Titel (jaja, is alles schon ne Weile her, aber ich hab gerade ein paar vieeele Seiten nachgelesen und konnte nich mehr aufhören zu schnüffeln )

Nochmal was zu den deutschen Titeln. Also man kann da im Nachhinein schon noch was erreichen. Also bei LOST zumindest hatten die ja auch erst andere (auch total dumme) Titel und die hatten sie dann plötzlich auch geändert gehabt und sie passten dann vieeel besser. Also schreibt nur immer fleißig an VOX *fg* (oder wer auch immer jetzt wirklich die Titel verzapft). Aber schreibt auch was positives rein...sowas wie: Es ist sehr toll, dass GG jetzt in der Prime Time kommt - endlich! Und dann erst mit der Kritik anfangen *hehe*

Und weil mir gerade irgendwie danach ist, erfind ich jetzt mal eben andere Titel (die wohl dann genauso dumm klingen werden *g*)

*räusper* Ich hab mich dann nach Minuten des Überlegens doch entschlossen, die Titel doch nich zu posten *looool* Sie klingen einfach auch zu FURCHTBAR. Ich bin ja dafür, dass man die englischen Titel lässt (Aber ich hab gerade das mit Daisy Miller und Tippecanoe gegooglet und man erfährt doch immer wieder neue Sachen )

Oooh...und wieso sagt mir keiner, dass da ein Clip zu GG auf VOX kommt? Ich guck doch so selten TV...dann weiß ich ja schon, was ich ab morgen den ganzen Tag laufen haben werde

Und Suz: ich kam endlich dazu, die FF zu lesen (ich weiß, ich bin zieeeemlich hinterher). Schneeell updaten *g* Ich find sie subba. Ich mag irgendwie in letzter Zeit FFs, wo es um Luke und Lorelai geht, als sie noch nich zusammen waren. *hihi* Und ich finds immer wieder lustig, wenn die Townies () mit einbezogen werden...und sich für die beiden dann hoffentlich auch ausgiebig freuen
__________________
~ Kathrin ~ ...Always...

Ribbons here! Return your ribbons here!
ILY#159 ~ WYMM#111 ~ LAY#24 ~ LL#82 ~ SPS#40 ~ NSL#54 ~ FlannelWhore#27 ~ I Do#14 ~ FF#14 ~ E'06#18
sunny sunshine is offline  
Old 10-01-2005, 02:41 PM
  #57
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
cool also patricia ist dabei...noch wer?..freiwillige vor
freut mich das dir mene zeichnungen so gefallen
das wär mein größter wunsch sie mal austellen zu können...den wunsch welche verkaufen zu können den hab ich mir ja schon erfüllt
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
Old 10-01-2005, 02:44 PM
  #58
Addicted Fan

 
jj_girl0's Avatar
 
Joined: Sep 2005
Posts: 4,618
@anne .. ja hand drauf, hilfe ich glaub meine wird so schrecklich werden, dass ich sie dann gar nicht herzeigen kann. lol
__________________
*lisa*
Lauren/JavaJunkie


icon made by suz
thanks girl
jj_girl0 is offline  
Old 10-01-2005, 02:47 PM
  #59
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@ Kathin.. du hast aber kein feedback gegeben oder habi ch das übersehen?

udn ich muss nun wirklich zeichnen? leute ihr wollt euch sowas doch nicht im ernst antun oder?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-01-2005, 02:47 PM
  #60
Loyal Fan
 
Anne1982's Avatar
 
Joined: Jul 2005
Posts: 1,200
ok dann hätten wir schon 2
und suz was is mit dir? biiittttööööööööööö
wenn ihr zusagt wäre es schön wenn ihr sie auch postet..das ist ja sinn und zweck der sache
da kann ich nur sagen"tschaka" du/ihr schafft das
__________________
lauren is the most beautiful woman in the world
visit my homepage: www.anne1982drawings.de
avatar by zevushlvr thanks
Anne1982 is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 03:17 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.