Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 10-28-2004, 06:20 PM
  #16
Master Fan

 
motylik20's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 13,223
das is ja ein tempo komm überhaupt nit mit

das cap das sie anhatte um ihre haare zu verstecken war göttlich ... hat ihr uuur gut gestanden

meine fingernägel sind fast nie lackiert...ich mag aba schöne nägel uur...und laurens hände sind ja überhaupt toll ^^

wo sitzen emily und rory da? an die szene kann ich mich überhaupt nicht erinnern...hat sie sich die schuhe nicht off camera angezogen? hm.. das war jetzt eher ne rethorische frage...tür diskussionen hatten wir genung *lol*
__________________
Credit for Avatar to Shopaholic. Thank you very much hun! *huggles*.

RIP Gilmore Girls. RIP Veronica Mars.
motylik20 is offline  
Old 10-28-2004, 06:28 PM
  #17
New Fan
 
Joined: Oct 2004
Posts: 7
Die kleinen "hints"

Hallo!
Um mal vom Thema Nägel wegzukommen *gg* (ich trage fast nie Nagellack, poliere sie aber immer, so dass es fast wie Klarlack aussieht ...
Ich bin leider noch nicht so ganz durch mit der Besichtigung der ganzen Themen hier, also auf die Gefahr hin, dass es das alles schon mal gab:
Ich finde es total klasse, dass in der Serie immer wieder kleine "Hinweise" auftauchen (auf Personen oder Ereignisse) für die man ne ganze Menge Allgemeinwissen braucht um die zu entschlüsseln. Laut Amy kennt Lauren fast immer alle und ich find das total bewundernswert - das würd ich auch gern können (ich arbeite noch dran) . Gestern in der Folge (nehme mal an, einige schauen die Folgen auf VOX auch noch) hatte Paris ein Poster von Noam Chomsky im Zimmer hängen und die Mitbewohnerin hat nen Kommentar dazu abgegeben. Da ich mich oft mit Mr. Chomsky beschäftigen muss (er ist einer der bekanntesten Sprachwissenschaftler)hab ich mich gefragt, wieso sie wohl ein Poster von ihm als Deko verwenden wenn Paris doch eigentlich Medizin studiert...
Okay, das hat jetzt echt nicht mehr so viel mit Lauren zu tun... Ich fands auch lustig, dass sie Jason Niederländisch haben sprechen lassen. Hat Lauren nicht mal bei Letterman erzählt, dass sie in Amsterdam war? Weiss jemand, ob sie auch schon hier war?

Uuuh, meine Gedankengänge waren auch schon klarer... Wird Zeit mir endlich die heutige Folge anzusehen....

Bis dann,
Ellen
ellen_says_hi is offline  
Old 10-28-2004, 06:48 PM
  #18
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@sabrina .. ich glaube man kann care for und care about sagen.. zumindest hlört es sich für mich jetzt nicht falsch an.. lol und es stört doch keinen oder? wenns stört änder ich es ab.

@Ellen .. erstmal wilkommen hier und hmm ich weiß nicht ob Lauren schon mal in Deutschland war .. aber ich glaube eher nicht

für die allgemeinheit .. ich trage selten nagelack lol wenn schon nur klarlack
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-28-2004, 06:49 PM
  #19
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Viel Spaß beim Schauen der Folge, Ellen...

ich schau auch grad die von heute auf ORF.. Laurens Haare sehen wieder soo geil aus.. *schmacht*

Also diese hinweise sind echt genial.. obwohl ich zugeben muss bei manchen blick ich auch nicht durch..
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-28-2004, 07:08 PM
  #20
Master Fan

 
motylik20's Avatar
 
Joined: Apr 2004
Posts: 13,223
oja heute auf ORF waren laurens haare waren absolut genial *saber* vor allem in einer der szenen wo sie mit rory telefoniert hat ^^
__________________
Credit for Avatar to Shopaholic. Thank you very much hun! *huggles*.

RIP Gilmore Girls. RIP Veronica Mars.
motylik20 is offline  
Old 10-28-2004, 07:19 PM
  #21
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
@eva,,.. ich glaube noch immer emily und rory sind dort im gartenhaus des intependence inn aber wie gesagt ich kann mich auch irren
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-28-2004, 08:37 PM
  #22
Banned
 
Squeegy's Avatar
 
Joined: Sep 2004
Posts: 725
Quote:
Da ich mich oft mit Mr. Chomsky beschäftigen muss (er ist einer der bekanntesten Sprachwissenschaftler)hab ich mich gefragt, wieso sie wohl ein Poster von ihm als Deko verwenden wenn Paris doch eigentlich Medizin studiert...
Paris studiert Medizin? Hab ich was verpasst?


Aber ich hab bei einigen 'Hinweisen' auch Probleme. Am besten komm ich noch mit den Film und Lanes Musik Anspielungen klar. Aber wenns um Politik und so geht versag ich auch
Das mit Jimmy Carter aus 4x01 fand ich zwar lustig, aber wirklich kapiert hab ichs nicht!
Squeegy is offline  
Old 10-28-2004, 09:00 PM
  #23
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Quote:
Originally posted by Squeegy
Paris studiert Medizin? Hab ich was verpasst?


Aber ich hab bei einigen 'Hinweisen' auch Probleme. Am besten komm ich noch mit den Film und Lanes Musik Anspielungen klar. Aber wenns um Politik und so geht versag ich auch
Das mit Jimmy Carter aus 4x01 fand ich zwar lustig, aber wirklich kapiert hab ichs nicht!
Ja Paris studiert medizin.. sagt sie in einer der ersten Foglen der 4ten Staffel..

Und ja so gehts mir acuh und das mit Carter hab cih auch nciht kapiert.. *freudasichnichtalleinebin*
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-29-2004, 05:59 AM
  #24
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
mein vcr hat die folge von gestern gefressen und heute gibts keine wiederholung weil die wiederholung von rennende wutz mit joe black läuft.. zum k**** wirklich .. naja schaue ich mir die folge eben nochmal auf englisch an
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-29-2004, 07:48 AM
  #25
Fan Forum Star

 
kostilicious's Avatar
 
Joined: Jul 2003
Posts: 116,137
Was war denn gestern bei euch für ne Folge??
__________________

I've got sunshine
on a cloudy day

Holly ©
kostilicious is offline  
Old 10-29-2004, 08:09 AM
  #26
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
Quote:
Originally posted by Lorelai Obsessed
mein vcr hat die folge von gestern gefressen und heute gibts keine wiederholung weil die wiederholung von rennende wutz mit joe black läuft.. zum k**** wirklich .. naja schaue ich mir die folge eben nochmal auf englisch an
rate mal wer das auch gerade festgestellt hat. so ein scheiß, freitags wird nie wiederholt *ärger*

uhm ok, also vielleicht zuerst Guten Morgen

Hey Jess ich hab von dir geträumt. Wir waren im Urlaub und haben am Strand gesessen und ne Sandburg gebaut. Frag mich net welches Land, aber es war schön warm. Nichts mit Lauren, sorry, aber ich hoffe doch Sandburgen bauen ist für dich ok *g*

so, und nu... *trommelwirbel für jess*
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-29-2004, 08:12 AM
  #27
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
tja ich hoffe ja mal auf wiederholungen denn ich glaub gestern gab ne ganz besodnere folge .. denke ich mir.. *schnief*

ui sandburgen bauen ist ok für mich .. lol ich kanns nur nicht besonders gut *laach*


und das hier ist mein 10.000 post
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-29-2004, 08:15 AM
  #28
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
hey ich hab ne party für dich...

Herzlichen Glückwunsch zu deinem 10.000 post




für die nächsten 10.000


edit: ps was für ne besondere folge??
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
Old 10-29-2004, 08:18 AM
  #29
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,340
daaaaaaaaaaannke das ist ja so lieb von dir ich freu mich .. nun bin ich auch in der riege der über 10000 poster

naja ich glaub gestern kam die von luke lorelai das geld geliehen hat ..denke ich
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 10-29-2004, 08:20 AM
  #30
Extreme Fan
 
Joined: Jul 2004
Posts: 2,429
1. Ich freu mich mit dir.
2. Ich bin doch immer... meistens...fast immer lieb zu dir
3. Poste fleißig weiter, dann hab ich nen Ansporn mich anzustrengen

und... äh ok das ist dann eine von den Folgen die ich werde kenne noch habe, da fehlen ja so grandioser weise 3 folgen in der mitte der staffel *g*
__________________
~Cause we are best friends *Suz and Carmen* ~
She needs his coffee, and he needs her smile

**Icon made by Suz**
carmenvs is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:57 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.