Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

 
 
Thread Tools
Old 01-11-2004, 08:50 AM
  #16
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
danke für die info. [img]smilies/smile.gif[/img]

zum thema Michelle - ich warte eigentlich immer nur darauf, daß irgendwann mal ihre brüste aus dem kleid fallen. das war vor allem bei der World Idol show so. [img]smilies/lol.gif[/img]


nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 01-11-2004, 10:27 AM
  #17
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Mone:
<STRONG>

Mir kam schon vor lauter Lachen fast der Orangensaft aus der Nase, als sie im Vorfilmchen meinte, dass sie heute mal Singen und Tanzen gleichzeitig versuchen wolle - zum allerersten Mal. [img]smilies/lol.gif[/img]
</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] darüber hab ich mich auch königlich amüsiert [img]smilies/rotfl.gif[/img] kann net mal im stehen singen & dann noch tanzen dazu [img]smilies/lol.gif[/img]

ich habs ja leider net gesehen, hab nur um halb 12 ne sms gekriegt & hab gejubelt! [img]smilies/biggrin.gif[/img] das werd ich mir am samstag aber nochmal bei der wiederholung anschauen [img]smilies/lol.gif[/img] ENDLICH!

nikki - kann dir in vielem nur zustimmen. das mit michelles brüsten hab ich auch schon geäußert! [img]smilies/lol.gif[/img] net dass ich es gern sehn würde, aber eigentlich is das nur eine frage der zeit.
und bei white flag fand ich judith auch besser als aida. aber allgemein fand ich diese zusatzshow eigentlich total für den arsch.

jetzt is sie weg - WEG! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-11-2004, 11:21 AM
  #18
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
hallo alle zusammen [img]smilies/wave.gif[/img]

siehst du dinä.. wir haben unseren willen bekommen [img]smilies/biggrin.gif[/img]

endlich ist sie weg .. juhu

fand die anderen insgesamt ganz gut gestern.. und michelle.. kein kommentar [img]smilies/biggrin.gif[/img]

was ist den das thema nächste woche?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-11-2004, 11:35 AM
  #19
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
ja, vielleicht hätten wir den neuen topic einfach früher gebraucht [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/lol.gif[/img]

ich weiß net, was die neue mottoshow sein wird. kann aber eigentlich nur noch besser werden.

beim viva-voting hat btw gunni gegen benni & philly [img]smilies/wink.gif[/img] gewonnen. das hätt ich nu gar net gedacht. wenn die viva-generation gunni vorne sieht, hat der doch bessere chancen, als ich ihm eingeräumt hätte.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-11-2004, 11:47 AM
  #20
Extreme Fan
 
Joined: Oct 2000
Posts: 2,636
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG>ich weiß net, was die neue mottoshow sein wird. kann aber eigentlich nur noch besser werden.</STRONG>
Nächste Woche ist es Big Band! [img]smilies/smile.gif[/img]
Cor77 is offline  
Old 01-11-2004, 11:57 AM
  #21
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
schon? da trennt sich dann die spreu vom weizen!

danke für die info! [img]smilies/smile.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-11-2004, 11:58 AM
  #22
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
danke Cor77

hätte ich nicht gedacht das so schnell big band ist...

gunni vorne?? das ist doch nciht dein ernst oder?? oh man.. echt hammer.. hätte ich nciht gedacht.. gunther?? krass
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-11-2004, 12:02 PM
  #23
Elite Fan

 
Nikki K's Avatar
 
Joined: Dec 2001
Posts: 38,671
Quote:
nikki - kann dir in vielem nur zustimmen. das mit michelles brüsten hab ich auch schon geäußert! net dass ich es gern sehn würde, aber eigentlich is das nur eine frage der zeit.
mir ist das eigentlich ziemlich egal - nur frage ich mich, warum ihr RTL eine garderobe sponsert, wenn es doch eigentlich auch ohne ginge. überhaupt - ich seh carsten "die elster" spengemann schon sabbern... echt eklig irgendwie...


nikki
__________________
Happy thoughts,
Nina

You might want to rethink marrying the lines "Kids are dead! Kids are dead!" ("Happy days are here again.").
Nikki K is offline  
Old 01-11-2004, 12:28 PM
  #24
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
ich muss ja sagen das Michelle sowas tragen könnte... also von der figur her.. aber ich finde es schon etwas übertrieben sowas zu tragen... und das mit charsten spengemann hab ich auch schon bemerkt.. dem seine augen wandern immer wieder in ihr dekolte.. und soowieso.. wie die turteln.. ist ja eklig.. bzw. wie sich charsten an michelle ranschmeißt..
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-11-2004, 01:34 PM
  #25
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
Quote:
Originally posted by Godless Angel:
<STRONG>

gunni vorne?? das ist doch nciht dein ernst oder?? oh man.. echt hammer.. hätte ich nciht gedacht.. gunther?? krass</STRONG>
jau. gunni vorne. ich tipp trotzdem mal weiterhin auf philippe.

und zum thema carsten & michelle ... dass die flirten, konnte ich bis jetzt noch net feststellen. mir kommt das eher so vor, als könnten die sich net wirklich leiden. der spengemann zeigt ja manchmal sehr offen seine begeisterung ihres talents betreffend. [img]smilies/rolleyes.gif[/img]
net dass er talentierter wär.
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-11-2004, 03:04 PM
  #26
Addicted Fan

 
Mone's Avatar
 
Joined: Aug 2001
Posts: 4,261
Quote:
Originally posted by galela:
<STRONG> [img]smilies/rotfl.gif[/img] kann net mal im stehen singen & dann noch tanzen dazu [img]smilies/lol.gif[/img]</STRONG>
Meinste mit nem Stuhl wäre es vielleicht gegangen? [img]smilies/wink.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

Michelle macht mich fertig - aber der Spengemann ist noch viiiiiiiiiiiiiiel schlimmer. Tut die ganze Zeit so als wäre sie total doof und als könnte er sie nicht leiden, aber rumgrabbeln will er doch dauernd an ihr. Und seine Outfits sind ja auch nie eine Augenweide. [img]smilies/wink.gif[/img]
Mone is offline  
Old 01-11-2004, 03:34 PM
  #27
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
ich verstehe sowieso nicht warum die beiden das wieder modierieren.. hat Deutschland niemand besseren?
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-11-2004, 04:22 PM
  #28
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
niemanden, der diese schow gern übernehmen würde.

die zieglow würde vielleicht [img]smilies/wink.gif[/img]

ich hab bei ner werbepause von 187 mal rübergezappt zu rtl. [img]smilies/lol.gif[/img] daniel am rumheulen: ich seh das nicht an. das deutsche volk will mich nur quälen. -- war das net zu erwarten?
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
Old 01-11-2004, 04:55 PM
  #29
Moderator Support Team

 
Imzadi's Avatar
 
Joined: Jun 2003
Posts: 188,339
der bekommt nun eben alles zurück was er uns angetan hat *lach* naja gut.. etwas mitleid hatte ich ja schon... *lach* gelogen

hmmm ich glaube nicht das die show niemand übernehmen würde.. immerhin ist man jeder woche im tv und bekommt geld.. und bestimmt nicht wenig
__________________
I make my own destiny

Sophie Devereaux is the finest actress you've ever seen, when she's breaking the law.

LEVERAGE campaign

Imzadi is offline  
Old 01-11-2004, 05:47 PM
  #30
Supreme Fan

 
Joined: Dec 2003
Posts: 9,245
du wolltest jemand "besseren", der die show übernimmt [img]smilies/wink.gif[/img]
__________________
i don't want to be on the treadmill of artificiality. ~ gale harold
galela is offline  
 

Bookmarks



Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 11:34 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.