| New Forum Polls: | ![]() | Celebrities / Music Artists | | | ![]() | TV Shows | | | ![]() | Mid-Season TV Shows | | | ![]() | Request a Forum |
![]() |
| | Thread Tools |
| |
| #1 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| German Thread #8 - We'll get season 6 soon *yay* Willkommen im CSI German Thread! ![]() Banner made by Saoirse s Regulars List ~°~Dani~°~ >> Mrs Szmanda okka >> Mrs Eads tv addicted rat (Evi) CSI~sheep~fangirl (Heike) >> Mrs Brown Frust-sheep (Lis) >> Mrs Grissom Eilleen >> Mrs Dourdan Maus (Antje) >> Mrs Flack Kira Tollan Juki jacky7.7 Night_Scorpio (Jana) Vergangene Threadtitel ![]() #1 - ? #2 - ? #3 - Because we are the German Labrats #4 - Germany doesn't have that kind of TV Show so we need CSI #5 - Our family is getting bigger *yay* #6 - Because we have a crush on Grissom's pig #7 - 54, 74, 90, 2010 - we love our Klinsmänner and our CSI Boys Couples we ship ![]() Catherine/Warrick (YoBling) ![]() Banner made by Eilleen Sara/Greg (Sandle) ![]() Banner made by ~°~Dani~°~ Sara/Nick ![]() Banner made by ~°~Dani~°~ Lindsay/Danny (Zoo Babies) ![]() Banner made by ~°~Dani~°~ (weitere Banner folgen...wenn ihr welche habt, mir einfach zuschicken und falls ihr bannerwünsche habt, einfach melden )~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Quote:
__________________ Last edited by ~°~Dani~°~ : 10-03-2006 at 05:04 AM. | |||
| |
| #2 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2006
| ja mach ich .. ich find den ja so geil ![]() Und ja irgednwie schon und unser Ersterpost wie heißt das? sieht ja soooooooooo geil aus ![]() __________________ Jack&Kate | Booth&Brennan Danis Taubenstalker | Avi made by flanmaja | |||
| |
| #3 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2005
| dat nennt man opening post ![]() boah wir sind schon bei thread acht...vor knapp einem halben jahr gabs diesen thread noch nich mal ![]() __________________ | |||
| |
| #4 | |||
| jaaaas stimmt Ich bin ja auch blöd *tztz*Ja das gehts hier echt supi schnell ![]() __________________ Jack&Kate | Booth&Brennan Danis Taubenstalker | Avi made by flanmaja | |||
| |
| #5 | |||
| so siehts aus ![]() hier mein neuer Banner: ![]() __________________ | |||
| |
| #6 | |||
| Der is richtig geil ![]() __________________ Jack&Kate | Booth&Brennan Danis Taubenstalker | Avi made by flanmaja | |||
| |
| #7 | |||
| Dedicated Fan ![]() ![]() Joined: Sep 2002
| Sorry, dass ich mich noch nicht wegen der CSI Screencaps gemeldet habe. Bin noch am Film, den ich zuerst versprochen habe und irgendwie läuft das etwas mühsamer als auch schon *schäm* Versprochen ist aber Versprochen. Ihr bekommt die Screencaps noch. *schlechtes Gewissen hat* __________________ "It is not right to sacrifice everything to other people’s unreasonable feelings." Philip Wakem - the Mill on the Floss - by George Elliot | |||
| |
| #8 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Nov 2004
| Oh ein neuer Thread.: yay: Thx Dani für eröffnen. Deine FF les ich noch, kam nur noch net dazu. ![]() Und hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich den Zoo Babies Banner toll find? Sehr schön. ![]() Und für den Artikel.__________________ ~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE. Ships? Too many!!! ♥Favourite ships at the moment♥: Nicky Parsons & Jason Bourne (Bourne Movies) + Alice Cullen & Jasper Hale (Twilight) + Ashley Greene & Jackson Rathbone <3 *Lis*LJ | |||
| |
| #9 | |||
| Quote:
ich freu mich schon so ![]() Lis - sag mir dann, wie du sie fandest ![]() und danke für das commi für den banner ![]() iiiiin 3 Tagen fängt die Season 3 von CSI: NY in den USA an und in 4 Tagen die Season 7 von CSI ich bin gerüstet ![]() ETA: ![]() ^der hier is schon etwas älter...aber ich liebe die bilder einfach ![]() __________________ Last edited by ~°~Dani~°~ : 09-17-2006 at 06:05 AM. | |||
| |
| #10 | |||
| kannste mich ja dann spoilern wa *lieb bitt*Oh ja und die beiden sind auch besonderes toll ![]() __________________ Jack&Kate | Booth&Brennan Danis Taubenstalker | Avi made by flanmaja | |||
| |
| #11 | |||
| @ Dani Klar sag ichs dir dann. :hugback: Die Banner von Jorja und Eric sind auch süß. ![]() BTW, mich bidde auch spoilen, ich halt dat so wieso net aus. Kanns kaum erwarten die neuen Staffeln fangen an. ![]() __________________ ~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE. Ships? Too many!!! ♥Favourite ships at the moment♥: Nicky Parsons & Jason Bourne (Bourne Movies) + Alice Cullen & Jasper Hale (Twilight) + Ashley Greene & Jackson Rathbone <3 *Lis*LJ | |||
| |
| #12 | |||
| okay werd ich machen schreib euch dann immer ne pm ![]() Antje - bei NCIS auch??? fangen ja morgen die neuen folgen an ![]() und danke ihr zwei ![]() __________________ | |||
| |
| #13 | |||
| oh ja bei NCIS auch .. bin ja jetzt überall voll gespannt .Und nich das de dann aus dem PM schreiben nicht mehr rauskommt ![]() Gleich kommt NY ![]() __________________ Jack&Kate | Booth&Brennan Danis Taubenstalker | Avi made by flanmaja | |||
| |
| #14 | |||
| siehste, Antje, ich sagte doch, ich kenn die folge schon kann ich mich noch genau dran erinnern als Danny und Linds bei dem einen Typ da waren, der den am ende der mörder war...da meinte Danny doch irgendwie "Irgendjemand bestimmtes?" und im englischen hat der da so nen geilen tonfall hab mir die szene fünfmal angesehen mindestens ![]() __________________ | |||
| |
| #15 | |||
| @ Dani Oh ja fein, wenn eine PM schreiben würdest. Äh und krieg ich die für NCIS auch, bidde bidde *liebguck* , muss doch wissen wie es mit Gibbs & Co weiter geht. BTW: Sehr schicker Ava. ![]() __________________ ~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE. Ships? Too many!!! ♥Favourite ships at the moment♥: Nicky Parsons & Jason Bourne (Bourne Movies) + Alice Cullen & Jasper Hale (Twilight) + Ashley Greene & Jackson Rathbone <3 *Lis*LJ | |||
| |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |