| #121 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Wie können Leute dann glauben dass das die ach so große Liebe is???Furchtbar! __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #122 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Frag mich nicht Wenn die sich wiedersehen müssen sie erst mal Stunden damit verbringen sich wieder auf den neuesten Stand in Sachen Leben des jeweils Anderen bringen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #123 | |||
| Tja, da sie ja andere Sachen eh nicht machen können, hat das wahrscheinlich schon alles seinen Sinn und Zweck ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #124 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Und die gute Buffy ist ja auf den Geschmack gekommen...also muss Angel sich ins Zeug legen, wenn er sie halten will ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #125 | |||
| Hehe - da kann Angel niemals mithalten ![]() Hach, manchmal denk ich mir echt, ich bin auch nicht ganz richtig - sexuelle Anziehung is mir irgendwie viiiiel zu wichtig ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #126 | |||
| Das kommt bei mir immer auf die Charaktere an. Spike oder auch Sawyer sind ja in die Kategorie sexy Bad Boy einzuordnen und da ist eine gewisse sexuelle Anziehungskraft ja einfach mal gegeben ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #127 | |||
| Ich mag immer die Paare mehr, die erstmal körperlich aufeinanderprallen Oder zumindest meistens - liegt aber eben auch an meiner Vorliebe für bad boys![]() Die putzigen Paare wie Oz/Willow oder Lily/Marshall mag ich auch... ![]() Also bloß die als OTP's verkauften Paare ned ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #128 | |||
| Ach ich kann da bei mir nie so wirklich ne "Shipping Strategie" ausmachen Aber mit den OTP Paaren hab ich es auch nicht...ganz übel ist das ja bei Bill/Sookie.__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #129 | |||
| Ich kann mich echt nicht überwinden True Blood anzuschauen. Die regen mich schon alleine von den Bildern her soooo auf ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #130 | |||
| Ich muss mich auch immer überwinden und spule es meist eh vor ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #131 | |||
| Na bravo Da dreh ich ws durch ![]() Aber ich hab jetzt eh erstmal noch Angel S5 vor mir Und Ally McBeal und Smallville - zumindest will ich versuchen mich da durchzukämpfen![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #132 | |||
| Ich glaube ich werde mich mal an Dollhouse versuchen, für mehr werd ich wohl keine Zeit haben...ich muss den ganzen Juli und August arbeiten ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #133 | |||
| Machst du da nen Ferienjob?? Das hab ich auch immer gehasst ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #134 | |||
| Ja mache ich...40 Stunden in der Woche bei der Stadtverwaltung Das wird ein Spaß...ich checke schon die ganze Zeit das Wetter für diese Woche, damit ich meine letzte Woche noch im Schwimmbad verbringen kann![]() Du hast ja LP im Icon ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #135 | |||
| Das hört sich ja spannend an ![]() Ich hoffe doch, dass jetzt neimand meint, dass ich LP mag Hilfe!Ich hab den icon grad gefunden in der großen Welt des Internets und fand ihn wunderschön...und Unbeautiful von Lesley Roy hör ich zur Zeit rauf und runter Passt super zu Brooke find ich ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |