| #106 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ja BA nerven mich auch...aber komischerweise ist ausgerechnet The Prom meine Lieblingsfolge aus S3 Und da gibt es ja quasi BA Overload ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #107 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Mann, wir müssten echt mal nen Survivot unserer Lieblinsgfolgen aller Staffeln machen oder beste BS-Szenen ![]() Aber wir sind nur zu zweit ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #108 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ach wir müssen wirklich mehr Leute hier her verschleppen ![]() Hmm... Meine Lieblingsfolgen mal nach Staffeln ![]() S1: Angel/Prophecy Girl S2: Passion S3: The Prom S4: ![]() S5: Mhmmm...Fool For Love/The Body/The Gift S6: Tabula Rasa S7: Selfless __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #109 | |||
| Puh - ich probiers mal: S1: Prophecy girl S2: Passion S3: Lovers walk, The Wish S4: Something blue S5: Intervention, The body, The gift S6: Tabula rasa, Once more with feeling S7: Conversations with dead people und Touched, einfach nur weil gewisse Szenen alles andere wett machen __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #110 | |||
| Selbst hier haben wir fast nur Übereinstimmungen Scary. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #111 | |||
| Aber echt Ich versteh gar nicht dass sich nicht alleine deshalb schon Leute hierher wagen - nur um uns zu widersprechen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #112 | |||
| Aber echt Vielleicht wirken wir mit unserer geballten Front zu dominant Wir sind doch wirklich gaaanz lieb ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #113 | |||
| Ja, sehr lieb...und durchau bereit, auch BA etwas positiver zu betrachten Zumindest ein bisschen...auf meiner hate-Liste stehen sie recht weit unten...und ich hasse wirklich gerne...![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #114 | |||
| Ich hasse auch wirklich seeehr gerne, (mir fällt auf...es gibt mehr Paare, die ich hasse, als Paare, die ich gut finde ) aber es gibt wirklich weitaus schlechter geschriebene Paare mit weniger Chemie.__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #115 | |||
| Quote:
Wir sind schon komisch, oder?!Aber ja, BA hatten Chemie, ohne Frage. Ganz ehrlich, IWRY berührt mich auch total...aber sie waren die erste Liebe - und meiner Meinung nach hält die nur in den seltensten Fällen Und auf keinen Fällen hält sie wenn eine grundlegende Gesprächs- und Verständnis-Basis herrscht, und das ist halt bei BA der Fall![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #116 | |||
| Ich würde echt gerne weniger "hassen" Aber manche Paare sind auch zu blöd ![]() Wenn ich so drüber nachdenke...als erste Liebe finde ich BA eingentlich okay, nur die unzähligen Reunions trüben halt das Bild ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #117 | |||
| Ganz genau...wär's nach S3 vorbei gewesen oder von mir aus auch nach IWRY - alles ok für mich. Der richtig extreme Hass kommt durch die reunions ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #118 | |||
| Da kann man ja fast froh sein, dass Buffy später auf einem anderen Sender lief, sonst hätte es womöglich ja noch mehr Reunions gegeben ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #119 | |||
| Dem Himmel sei Dank - das hätte ich nicht ertragen. ![]() Grrrr, ich bin immer noch so sauer wegen Cordy/Angel Hat Buffy eigentlich jemals davon erfahren??__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #120 | |||
| Nein, die Gute weiß ja auch nichts von Connor. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |