| #91 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Echt - is bei euch so tolles Wetter?? Bei uns war's zwar zwischendurch auch heiß, aber dann sofort wieder Gewitter...![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #92 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Bei uns melden sie schon seit einer Woche Gewitter, aber bisher ist noch kein Tropfen gefallen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #93 | |||
| Mann, ich will endlich nen richtigen Sommer haben...Der April war super aber seitdem siehts echt schlecht aus ![]() Naja, zumindest komm ich dadurch zum Serien-schauen...mit HIMYM bin ich bald durch und dann müsste auch meine Angel-Staffel da sein... __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #94 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ja ich auch, die letzten Jahre war der Sommer ja immer recht mau Ich muss im Juli und August arbeiten...ich wette, genau dann gibts Sonne pur ![]() Echt du bist fast durch? Das ging fix. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #95 | |||
| Ja, die Folgen sind ja auch kurz... Ted/Robin Nicht schon wieder!!!__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #96 | |||
| TR werden echt zu oft aufgewärmt Aber zum Glück ist sie nicht die Mutter.__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #97 | |||
| Das is das Einzige das die Szenen ertragbar macht ![]() Gibts bei HIMYM eigentlich auch schon ne festgelegte Staffel-Anzahl?? Weil prinzipiell müssen die ja schon nen Plan haben... ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #98 | |||
| Ich glaube nicht, dass da eine Staffelanzahl festgelegt ist Aber einen Plan wer jetzt die Mutter ist, werden sie wohl hoffentlich haben ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #99 | |||
| Davon geh ich jetzt auch mal ganz stark aus Wobei mir am Wichtigsten Barney/Robin sind Das muss klappen!__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #100 | |||
| Ich bin sooo gespannt auf den Herbst. BR haben so viel Potenzial und jetzt sind sie ja quasi zusammen und...ach ich kann es kaum abwarten ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #101 | |||
| Die beiden sind echt super!!! Echt, endlich mal wieder ein Paar für das es positiv aussieht ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #102 | |||
| Bleibt nur zu hoffen, dass das auch so bleibt und sie nicht ruinert werden. Man muss ja immer so ein bisschen skeptisch sein ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #103 | |||
| Das bleibt so!!!!! Ich bin mir jetzt einfach mal gaaanz sicher. Wir müssen wieder ein Buffy-Thema finden ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #104 | |||
| Mhmmm...Buffy Thema Ich glaube ich wiederhole mal die 3. Staffel, wenn das Wetter weiter so bescheiden ist. Da gab es viele gute Folgen, aber irgendwie fehlt mir einfach Spike.__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #105 | |||
| Der fehlt total in S3. Und BA haben mich das so extrem aufgeregt. Andererseits waren Faith und der Major super - und Wesley ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |