| #76 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Awwwww.... Ach Mensch, so ein A... Aber das wird schon, hoffentlich klappt es trotzdem. Aber dass das auch so krass bei euch ist. Bei uns wird man weitgehend unabhängig vom Schnitt verbeamtet, wenn man halt ne Stelle bekommt ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #77 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| ![]() Ach echt,...jettz geht's schon wieder, heut Mittag hab ich nur geheult, aber mittlerweile hab ich einiges an Alkohol inne ![]() Is einfach scheiße...aber ich hab wohl zu oft meine Meinung kund getan, der werte Herr steht mehr auf Schleimer ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #78 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ach das kenn ich...bei Gegenwind fühlen sich einfach manche Menschen in ihrem Ego angegriffen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #79 | |||
| Tja, ich kann dummerweise meine Klappe ned halten ![]() Naja, jetzt is es eh gelaufen - wie wärs mal wieder mit nem Buffy-Thema? Irgendwas müssen wir doch finden bei dem wir unterschiedlicher Meinung sind ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #80 | |||
| Okay...Buffy Thema? Unterschiedliche Meinung...na ich weiß nicht Hmm...wie sieht es bei dir mit Angel S5 aus?__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #81 | |||
| Ich hab die Staffel schon bestellt, sie is aber noch nicht da Bin aber schon sehr gespannt![]() Mann, wir können uns doch nicht nur einig sein ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #82 | |||
| Ist echt schon beängstigend wie einig wir uns immer sind Wir brauchen nen Bangel ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #83 | |||
| Absolut Ich will mal ein paar hitzige Diskussionen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #84 | |||
| Ach...hitzig wie bei OTH muss es nicht sein, lieber freundlicher Diskussionen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #85 | |||
| Ok, ganz so schlimm muss es wirklich nicht sein...aber ein bisschen hitzig is ok. Es muss doch einfach deutsche Bangel-Fans geben Warum wollen die uns nicht??__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #86 | |||
| Die gibt es ganz bestimmt Die wissen entweder noch nichts von ihrem Glück und haben BtVS noch nicht geguckt oder sie wissen noch nichts von diesem Thread ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #87 | |||
| Hm, ich hätte raphi schon motiviert...aber jetzt meldet sie sich wieder ned naja, aber sie hat auch noch Abi-Feier vor sich...evtl. wirds danach was.__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #88 | |||
| Ach stimmt, die ist ja mittendrin Wenn sie wieder Zeit hat, dann schaffen wir das mit vereinten Kräften und "züchten" uns unseren Bangel Fan ran ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #89 | |||
| Hey, da bin ich wieder ![]() Hab schon gelesen, dass du fleißig Werbung für uns gemacht hast ![]() paula wird dann hoffentlich bald mal vorbei schauen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #90 | |||
| Man tut was man kann, wir müssen die Werbetrommel rühren, dann kommen die Leute hoffentlich auch aus ihren Löchern ![]() Ahh...Ich war heute den ganzen Tag im Schwimmbad, ich seh aus wie ein absoluter Krebs ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |