| #61 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ich bin dank oder trotz kath. Privatschule samt Nonnen nicht religiös Aber ich hab immer das Gefühl, wenn man sich zB mal hier umschaut, dass Religiosität bzw. Moral hier und in den USA was ganz anderes ist. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #62 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Das Gefühl hab ich auch. Das is so übertrieben...und nicht "zeitgemäß"... __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #63 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Mal so als Beispiel..."cheating"...das ist ja scheinbar für viele die absolute Todsünde und im real life finde ich das mit Sicherheit auch nicht toll, aber bei Serien find ich es eigentlich nicht schlimm. Wäre ja sonst nur halb so spannend In dem Zusammenhang wird ja gerne die Moralkeule geschwungen, was mit manchmal recht unverständlich ist...aber vielleicht hab ich auch gar keine Moral ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #64 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Quote:
manche amerikan. serien sind echt weird in manchen beziehungen... ich selbst bin eigentlich nicht relioes, bin im osten aufgewachsen, da war das nicht so ein thema, aber ich geh hier momentan trotzdem oefter in die kirche, weil ich die amerikaner und ihren fable fuer religion irgendwie verstehen will ![]() __________________ "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." ('Now grows together that belongs together.') ~ Willy Brandt, after the fall of the berlin wall. ~ November 9th, 1989 Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #65 | |||
| Hm, aber ein Mark Schwahn z.B. sieht es ja so, dass die "wahre Liebe" auch cheating rechtfertigt ![]() Ich bin da schon auf der Seite, die dagegen is, wobei man es nicht nur schwarz-weiß sehen darf. Z.B. fand ich Leyton in CCIPC nicht schlimm...in der Hitze des Augenblicks kann sowas passieren. Das Danach war einfach nur mies...das "bewusste" hinter Brookes Rücken rummachen und zwar über nen längeren Zeitraum. Ging mir auch bei Willow/Xander so...das ging die ganze Zeit und das ist nicht richtig. Ich bin wohl eher auf der Seite, die letztendlich einen einmaligen Seitensprung unter Alkoholeinfluss oder was auch immer nicht so tragisch nimmt. Aber längere Zeit und wenn noch Gefühle dazu kommen Geht einfach nicht!__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #66 | |||
| Ja jemand länger zu hintergehen ist natürlich blöd, aber wenn es richtig geschrieben ist und es auch Konsequenzen gibt, dann kann ich schon mal mitfühlen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #67 | |||
| Hm, für mich muss das schon sehr gut geschrieben sein - also, der Betrogene muss echt blöd sein und sich auch so verhalten. Mir fällt aber so spontan glaub ich keine Serie ein in der das passiert ist... __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #68 | |||
| Mir fallen jetzt auch eigentlich nur Beispiele ein, wo mich das Cheating total gestört hat ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #69 | |||
| Na siehste Aber vielleicht werden wir ja irgendwann nochmal eines besseren belehrt![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #70 | |||
| Naja ich kann ja sagen, dass mich Cheating im Prinzip nicht stört...es wird nur immer falsch geschrieben ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #71 | |||
| Wie gesagt, um es zu akzeptieren, müsste es für mich schon sehr gut geschrieben sein. Bin gespannt ob das jemals passiert ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #72 | |||
| ![]() So ich hab es aus Niederbayern wieder zurück in die Zivilisation geschafft ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #73 | |||
| Hey - wie wars denn?? ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #74 | |||
| Naja typisch Familienfest halt ![]() 'Twilight' and 'Buffy': Together at last! | PopWatch Blog | EW.com Sooo creepy ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #75 | |||
| Wow, das war echt creepy ![]() Mann, ich hatte voll den blöden Tag...heute sind die Noten gekommen und unser Arsch von Seminarleiter hat uns voll die schlechten Noten reingedrückt. Ich wusste ja, dass er ein Sadist is - aber so krass ![]() Naja, jetzt hab ich bloß noch 1,85 als Schnitt...und keine Ahnung ob's noch für die Verbeamtung reicht ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |