| #46 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Hi ![]() wollte nur mal sagen, dass ich noch da bin ... ich bin beeindruckt wie schnell ihr hier postet... jedes mal wenn ich reinschaue seit ihr schon 1 seite weiter ![]() ich dachte wenn ihr schon ueber ships redet geb ich meinen senf auch mal dazu ![]() allerdings findet ihr in mir auch nicht gerade einen Bangel Fan... ...und Pro-Jate bin ich auch ganz und gar nicht... Jack und Kate koennen von mir aus beide bald mal das zeitliche segnen.... Ich hoffe sie haben Juliet noch nicht ganz getoetet... und Josh fand ich im Finale genial!!! Hoffe die haben fuer ihn naechste Season gut was zu tun __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #47 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Hey, ich hab immer im Hinterkopf, dass du bestimmt mitliest Und geb mir deshalb natürlich auch viel Mühe ![]() Was hast du denn für nen putzigen Avi??? Ich hoffe auch, dass Josh gute storylines kriegt...aber für mich dürfte er ruhig wieder ein bisschen böser sein Dieses riechen an der Blume war mir echt zu heftig ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #48 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| ja ich bin noch da... ich würde auch echt mehr posten aber irgendwie seid ihr immer schon am schlafen, wenn ich online bin ... ich mag die zeitverschiebung nicht...hihi... der avi ja... wollte kein shipper bildchen also musste eins von mir her ... hoffen wir das sawyer wieder etwas böser ist. das hab ich auch vermisst... das mit der blume fand ich auch etwas zu lieb... aber finde die beziehung von james und juliet schon ganz toll irgendwie... hoffe aber trotzdem das beide (wenn Juliet denn noch lebt) wieder mehr kickass werden... vermisse das __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #49 | |||
| Das sieht echt voll lieb aus ![]() Ich bin total der Morgenmuffel, wenn ich weniger als 7 Stunden schlafe, bin ich unausstehlich...also muss ich immer spätestens 11 ins Bett, am besten eher schon um 10. ![]() Naja, Hauptsache du liest mit...und wenn du was diskussionsmäßiges sagst, antworten wir dir halt den ganzen nächsten Tag darauf ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #50 | |||
| ja es gab zeiten da war ich mal süß .... ich suche grad irgendwas anderes schönes, aber war noch nicht erfolgreichein morgenmuffel, hihi... ja ich geh auch meistens um 11 ins bett, obwohl ich nicht soviel schlaf brauche... aber wenn ich ins bett gehe steht ihr schon wieder auf bist du jetzt eigentlich mit buffy durch? hab die letzten tage nicht ganz so genau gelesen, ihr wart mir ein bisschen zu schnell hatte nur mitbekommen, dass ihr kennedy nicht mögt ![]() wo biste jetzt bei angel? __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #51 | |||
| Ja, ich bin bei Buffy durch und hab ein paar Tränchen verdrückt: Spike und Anya ![]() Angel hab ich mir S5 gerade bestellt, da mach ich in ein paar Tagen weiter Aber ehrlich, wie Angel/Cordy gehandhabt wurde hat mich sooo genervt...und Angel in der letzten Buffy-Folge könnte ich erwürgen![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #52 | |||
| Ja das Finale war echt sehr traurig... der arme Spike.. fand den soooo toll... man ... muss schon beim drüber nachdenken fast eine Träne wegdrücken... ja die Angel/Cordy storyline war irgendwie ein bisschen daneben... fand ich auch nicht wirklich toll... ... aber leider ist das ja manchmal so ... die schreiber müssen es immer irgendwie dramatischer machen und twists reinbringenich fand Angel gegen ende aber immer besser, also hast du noch einiges gutes... soweit ich weiß ![]() Angel in der letzten Buffy folge war auch ein witz, hätten sich den gastauftritt auch echt sparen können __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #53 | |||
| Ich hab halt das Gefühl, Angel/Cordy wurden "geopfert" bzw. nicht richtig dargestellt, weil man sich BA immer noch warmhalten musste Deshalb auch dieser sinnlose Kurzauftritt ![]() Und die cookie-dough-Rede ![]() ![]() ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #54 | |||
| aber war nicht schon klar das BA-Geschichte ist ... find ich doof sowas... man muss auch mal nach vorne schauen und solche alten geschichten vergessen *grummel*die cookie-dough rede hab ich auch nie verstanden ... naja... zum Glueck war Buffy ja dann vorbei und BA wurde wenigstens bei Angel nicht mehr behandelt... Angel/Cordy fuer so nen Muell opfern is schwachsinn, aber gut...__________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #55 | |||
| Quote:
![]() BA würden mich nicht so stören, wenn sie es einfach bei S1-3 belassen hätten. Dann wäre klar - erste Liebe, ...aber Sinn der ersten Liebe ist es ja, irgendwann drüber hinwegzukommen und weiterzuleben (mit jm wie Spike oder Cordy )Aber das is, besonders bei US-Serien das Problem, der Erste muss der Richtige sien, den vregisst man nie,...und mit Anfang 20 will man meistens schon heiraten und Kinder (zumindest war das bei Buffy nicht so extrem!) ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #56 | |||
| also ich fand BA auch in den ersten 3 Staffel toll... muss ich ja zugeben... war echt Fan, aber das Angel nach der 3. Staffel gegangen ist fand ich das auch gut... die Erste Liebe is schoen und toll, aber halt nicht immer was fuers Leben... ganz einfach...ich hab das hier auch schon gemerkt... die Leute heiraten teilweise echt viel zu frueh und lassen sich dann auch frueh scheiden, weil sie merken die erste Liebe ist nicht das richtige... also ich bin froh, dass ich meine erste grosse liebe nicht geheiratet habe... __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #57 | |||
| Quote:
![]() Das is echt komisch bei den Amis, frag mich woher das kommt ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #58 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Quote:
Wenn man nur davon ausgeht was in amerikan. Serien vermittelt wird, dann scheint ja wirklich die erste Liebe die ganz große zu sein Aber vielleicht gibt es da ja wirklich mehr High School Sweethearts ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #59 | |||
| ich glaub das hat teilweise auch viel mit deren religioesitaet (man wo sind meine umlaut) zu tun... hab hier an der uni noch eine kennengelernt die mit 28 noch keinen sex hatte weil sie noch nicht verheiratet ist... das moechte ihc mir nicht vorstellen... da ist es bei uns doch einfacher... lol stell dir mal vor Buffy und Angel haetten bis nach der Ehe mit dem Sex gewartet... lol __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #60 | |||
| Quote:
Das wäre tatsächlich interessant gewesen...Naja, ihc bin prinzipiell auch religiös Aber sowas is einfach seltsam in der heutigen Zeit ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |