| #31 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Gute Idee...ich hab ja schon mal drüber nachgedacht den Link zum Thread in meine Sig zu packen, allerdings ist mir dann mal aufgefallen, dass ich eh nur im Buffy Board poste ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #32 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Das is problematisch daran, ja. Irgendwie traurig, wie unser OTH-Thread langsam zu Ende geht...aber da sieht man wie besch... die Serie geworden is ![]() Und zum Diskutieren gibts da auch nix mehr ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #33 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| ach ja...stimmt unser armer OTH Thread Den müsste man mal wieder beleben, aber wir sind ja wirklich alle derselben Meinung sind, dass die Serie sch...limm ist.__________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #34 | |||
| Eben...Aber die Diskussionen vermiss ich echt - sogar die in denen wir uns richtig gefetzt haben ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #35 | |||
| Die hab ich immer überlesen Das war mir zu anstrengend ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #36 | |||
| Tststs...das war doch das Aufregende![]() Aber sollten wir mal nen Bangel-Fan hier reinkriegen, dann diskutierst du schon auch ganz fleißig, gell!!! __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #37 | |||
| Aber sicher Bei Buffy kann man ja auf einem anderen Level diskutieren und außerdem, hasse ich niemanden so wie Lucas/BL ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #38 | |||
| Hehe...und ich hasse niemanden so wie Leyton ![]() ![]() Naja, Jate sind sehr eng dran! __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #39 | |||
| Ist echt schon krass, ich mag ja BA nicht wirklich, aber wenn Buffy Angel mit dem Schwert tötet, leide ich schon immer irgendwie mit. Andere Paare wie Jate sind einfach nur furchtbar ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #40 | |||
| Geht mir genauso. Ich kann prinzipiell verstehen, dass sie diese Gefühle hatte, wie schwer das alles war,... Ganz ehrlich gesagt find ich Bangel schlimmer in den seasons als er nicht mehr da is Eben weil es so unrealistisch als etwas dargestellt wird, das nie weggeht...was Blödsinn is... (obwohl S3 ja schon auch ist - aber der Prom-Moment is schon schön)Ok, einigen wir uns auf Jate als gemeinsames Mega-Hass-Paar Da bin ich immer gerne dabei![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #41 | |||
| Ah ja...The Prom, ich mag die Fogle total, trotz oder wegen BA Overload. Das war echt schön, dass Angel noch aufgekreuzt ist und Buffy noch ihren netten normalen High School Moment hatte. Jap...Jate haben es geschafft, dass ich bei Lost eine Pause eingelegt habe, weil ich es nicht mehr ausgehalten hab. Das haben sonst nur House/Cuddy geschafft ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #42 | |||
| Echt, wenn ich in S6 merke, dass das alles auf ein Jate-happy end hinausläuft, dann wars das auch für mich. Lieber sterben sie alle ![]() House/Cuddy - da scheiden sich ja auch die Geister, oder? Bist du dann House/Cameron-Fan??? __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #43 | |||
| Ich bin gar nicht mehr up to date bei Lost... Wenn Juliet jetzt einfach so tot ist...ugh ![]() Ich bin auch kein House/Cameron Fan...eigentlich shippe ich keinen und eigentlich wäre HCu okay, wenn es nicht so furchtbar geschrieben wäre. Die sind 40+ und verhalten sich meistens wie Teens ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #44 | |||
| Ich bin kein Suliet-Fan - aber diese Szene hat mich echt berührt Josh war genial Aber ich bin auch gespannt, wie sie das lösen wollen ![]() Hab House nie angeschaut - aber ich les schon immer, dass HCu nicht so toll geschrieben sind.... __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #45 | |||
| Ich wäre ja stark dafür, dass die gute Kate mal das Zeitliche segnet Die Frau nervt mich nur noch und dann wäre auch das Jate Problem gelöst ![]() Staffel 1 und 2 von House waren echt genial...aber grundsätzlich ist das für mich eine Serie, die keine Romanze braucht. __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |