| #16 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Ich bin schon jemand, der immer zuerst bei youtube ein gut bewertetes Video anschaut So a bissl bekommt man dann schon das Gefühl, ob man die Serie mögen kann oder ned ![]() Hast du übrigens die neue True Blood Folge angeschaut?? Er küsst sie mit Blut im Mund (und ich glaube es ist das Blut ihres Onkels den er umgebracht hat ) Voll eklig - ich les es bloß überall...![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #17 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Eww... Ich hab auch nur davon gehört, also das ist schon wirklich ziemlich eklig...und direkt mit dem Mörder seines Onkel poppen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #18 | |||
| Echt, mich hat's voll abgeschüttelt ![]() Vielleicht bin ich nachher so wagemutig und schau mir das Ganze mal an ![]() Ich hab übrigens erst die 2.Staffel HIMYM fertig geschaut und bin seeeehr glücklich dass Ted/Robin getrennt sind ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #19 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Man muss sich das mal vorstellen Wenn du dich traust, musst du mir sagen, wie es war, ob ich mich auch rantrauen kann ![]() Schön wäre nur, wenn sie getrennt bleiben würden ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #20 | |||
| Ok, aber erst zu später Stunde...ich geb dir dann Bescheid ![]() Naja, ich bin bloß damit zufrieden dass sie nicht die Mutter is...und Barney/Robin wird bestimmt was Hab ja scho a bissl vorgelesen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #21 | |||
| Ja, sehr schön, dass sie dieses Klischee ausgelassen haben und Robin nicht die Mutter ist HIMYM ist die einzige Serie auf die ich mich im Herbst freue, das wird hoffentlich nett ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #22 | |||
| Oh Mann, bis dahin muss ich noch aufholen ![]() Die Serie is echt gut Meine Schwester und ihr Freund schauens auch ganz begeistert...und vor denen darf ich nie darüber reden, was noch alles passiert ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #23 | |||
| Als ich ne Freundin dazu gebracht hab, auch mal Buffy zu schauen, da musste ich mich auch immer total zurücknehmen um nicht Spoiler auszuplaudern ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #24 | |||
| Sowas find ich immer total schwer... Ich kapier bei meinen Freunden auch immer ned, wie die Serien im deutschen TV anschauen können Und dann meistens 3 Staffeln hinten dran sind...furchtbar! Dazu noch die Synchro![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #25 | |||
| Ja schon, aber es ist echt teilweise erschreckend, wie schlecht die Englischkenntnisse meiner Freunde teilweise sind Ich schau eigentlich auch manche Serien in deutsch...wenn sie mir halt nicht so wichtig sind bzw. ich zu faul bin ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #26 | |||
| Ja, wenn gerade was kommt und ich hab Lust drauf mach ich das auch... Aber DVD oder so immer Englisch, außer meine Mama schaut mit ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #27 | |||
| Die Synchro ist echt manchmal schlimm (wobei bei Buffy geht es finde ich noch), aber Paula meinte doch mal, dass es in Polen so schlimm ist...mit Erzähler oder so Apropos...Paula könnten wir auch mal versuchen zu Buffy zu bekehren, allerdings bezweifle ich, dass wir da einen Bangel Fan finden ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #28 | |||
| Stimmt Paula würde dann wohl eher uns unterstützen![]() Hab raphi eh schon mal im DC-Thread geschrieben, aber sie meldet sich ned Hatte eigentlich gedacht, sie wär schon wieder zurück...__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #29 | |||
| Ach wir bekommen hier schon irgendwie noch Zuwachs ![]() Wir brauchen mal ein bisschen Stimmung in der Bude, the more, the merrier ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #30 | |||
| Vielleicht sollten wir die Bitte um Zuwachs in unseren nächsten Titel bringen ![]() Dann sehen alle, wie einsam wir sind ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |