| #211 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Erding kenn ich Da ist doch der Flughafen und meine Tante hat da vorher mal gewohnt. Aber cool, dass du das jetzt alles schon weißt und auch schon ne Wohnung hast ![]() Und von dem Volksfest hab ich auch gehört. Ich war ja im Allgäu in Urlaub und bei allen Radiostationen haben die darüber pausenlos gequasselt Gäubodenfest oder so was...ich hab immer Heuboden verstanden ![]() Das Wetter ist so geil Ich bin auch nur im Schwimmbad. ![]() Ja bisher hab ich nur Zusagen Allerdings warte ich noch auf Karlsruhe/Freiburg wo ich eigentlich gern hin würde und bei anderen läuft nächste Woche schon die Immatrikulationsfrist ab Deutsche Bürokratie halt ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #212 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Gäubodenfest is super Aber ich hab soviel Geld gebraucht...is gut dass es jetzt vorbei is.Is ja super mit deinen Zusagen!!!! Dann bin ich ja echt gespannt wie alles ausgeht bei dir![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #213 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Quote:
Aber im Radio haben sie immer wieder betont, dass ja ein Maß Bier immer noch genauso viel kostet wie im Vorjahr ![]() Ja ich bin auch gespannt. Einige der Zusagen sind schon wieder "verfallen", weil ich immer noch auf BaWü & Bayern warte. Alles andere ist da, aber die lassen sich mal wieder Zeit ohne Ende Naja wird schon. ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #214 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Hallo liebe Lara ![]() Mann, ich konnte ewig nicht schreiben, irgendwie kommen mir die Ferien noch stressiger vor als die Arbeitszeit... Hab wie wild Möbel gekauft, das ganze Umziehen organisiert,...nervig...aber in 2 Wochen ungefähr bin ich wieder voll einsatzfähig für ![]() Dann is das Schlimmste überstanden![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #215 | |||
| Betti Schön, dass du mal wieder da bist Den Stress kann ich nur zu gut nachvollziehen, ich bin auch im Moment nur unterwegs und versuche mir in den nächsten Wochen ein Zimmer zu organisieren Dann mache ich noch einen Französischkurs an der Uni und das ist voll der Stresskurs ![]() Möbel kaufen klingt hingegen nett ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #216 | |||
| ![]() Ich versuche mal den Thread wiederzubeleben ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |