| #196 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| ok, na wenn das wetter gut ist, dann seit ihr entschuldigt , aber nur ausnahmsweise. ich brauch doch mein entertainment im FF lass uns wissen, wenn du weisst wo es hingeht!! aber echt cool, dass es geklappt hast. es ist gut nicht arbeitslos zu sein, gell?__________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #197 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Ja, Donnerstag soll der heißeste Tag des Jahres werden Da kann man echtnur draußen liegen und sich bräunen![]() Aber um dir nciht jegliches Entertainment zu nehmen, versuch ich trotzdem auch hierher zu kommen ![]() Es is genial nicht arbeitslos zu sein Ich denke, dass ich nächste Woche schon Bescheid kriegen werde wo's hingeht ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #198 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| der heisste tag des jahres? uhi, wie warm soll es denn werden? du hast recht, da kann man nur draussen rumliegen und sich braeunen... oder im labor mit klimaanlage arbeiten... so wie ich ...hier ist es seit 3 wochen konstant warm... und damit meine ich sonne pur und temperaturen zwischen 28 und 37 grad... nur doof, dass ich davon nicht viel mitbekomme... bin gespannt wo es fuer dich hingeht ![]() wie schauts mit angel aus? schon weitergeschaut? __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #199 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Donnerstag soll es noch heißer werden? Ich bin heute mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und echt beinah kollabiert so verdammt heiß und schwül war das...und ist es immer noch ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #200 | |||
| 35/36 Grad solls am Do kriegen Das is echt krass - aber ich bin eh ein Sonnenanbeter, also nur her damit.Hab Angel jetzt bis zur 6.Folge geschaut...hm, die 5. fand ich gar ned gut und 6 eigentlich auch ned so. Wo is Cordy????? Das macht mich wahnsinnig, obwohl Spike natürlich einiges wieder wett macht![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #201 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Die Folgen 8 und 12 find ich richtig gut... An alles andere kann ich mich nur halb erinnern ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #202 | |||
| 35/36 is echt warm... vor allem mit der luftfeuchte in D... bei folge 6, ja Cordi hab ich am anfang der staffel auch vermisst... ich kann mich an die staffel aber auch nur halb erinnern... sollte die nochmal schauen... __________________ Lorelai: "Oh I can't stop drinking the coffee. I stop drinking the coffee, I stop doing the standing and walking and the words putting into sentence doing." Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #203 | |||
| Na, dann beginne ich mal zu hoffen ![]() Was ich als Anti Wes/Fred-Mensch toll fand - sie will ja jetzt anscheinend was von diesem Knox Das muss die wahre Liebe sein![]() ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #204 | |||
| Ahh...es ist wirklich total die wahre Liebe Und ugh...in 5x07 regen die mich sowas von brutal auf Da findet es Fred plötzlich super toll, dass Wes was macht was sie bei Gunn ziemlich scheiße fand ![]() Und Eve nervt auch...voll der billige Lilah Abklatsch ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #205 | |||
| Oh nein, das muss ich dann wohl morgen anschauen, und ein Glas Wein dazu trinken...oder mehrere ![]() Bin grad noch voll beschäftigt, Infos über den Untergang der Titanic zu finden...meine Kinder haben das tatsächlich als eigenes Thema in HSU gewählt ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #206 | |||
| Oh ich hab gerade noch RTL an (nach meinen beiden guilty pleasures AWZ und GZSZ ) und bei CSI Miami seh ich gerade, dass da Cassie oder wie die hieß aus der 7. Staffel mitspielt ![]() Echt die interessieren sich in dem Alter shcon für die Titanic? Da gibts doch spannenderes ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #207 | |||
| Seite 3? ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #208 | |||
| Jetzt bin ich wieder da ![]() War ein paar Tage in Wien und davor war in der Schule die Hölle los ![]() Aber jetzt sind endlich Ferien Und Angel bring ich mit Sicherheit auch zu Ende![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #209 | |||
| So jetzt bin ich auch wieder aus dem Urlaub zurück...ich war auch in Österreich Jetzt können wir uns wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen...Angel/BtVS ![]() Gibts schon was Neues, weißt du schon wohin du kommst? ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #210 | |||
| Ja, ich weiß schon Bescheid, ich komm nach Erding, das is kurz vor München. Is zwar auch ein Kaff, aber die Mieten sind besser als in M, und am WE kann ich trotzdem super weggehen. Ne Wohnung hab ich auch schon ![]() Ok, aber nächster Woche widme ich mich wieder total , Angel,... aber bei uns is zur Zeit Volksfest (das 2.größte in Bayern) und da gehts so ab, ich bin nur unterwegs...Wie siehts bei dir aus mit Studium, hast schon was gehört????? __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |