| #151 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Dann könnten wir diskutieren Aber ich bezweifle es ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #152 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Mhm, ich doch auch sehr. Heute Abend werd ich dann mal ne Folge oder 2 anschauen - mir is noch ganz komisch von gestern Abend, da werd ich hete ned weggehen ![]() Jetztschau ich aber noch ne Moonlight-Folge Die Serie is echt ned schlecht...ich bedauere jetzt schon, dass keine 2.Staffel mehr kommt ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #153 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Ich hänge von gestern auch noch in den Seilen Es ist ja gerade so die typische"Festchen" Zeit und eins jagt das andere ![]() Ja, hab ich schon gehört...da gehts doch auch um Vampire, oder? __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #154 | |||
| Oh Mann, dabei hätte ich noch recht viel zu korrigieren Aber heute bring ich echt nix zam![]() Ja, Moonlight is auch mit Vampiren - bisher gefällts mir recht gut, mal schauen, wie's weiter geht. Wobei weiter in dem Fall ja nicht sehr lange is Das nervt...__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #155 | |||
| Man muss sich auch mal Pausen gönnen Es gibt nur eine Staffel? Das ist für mich schon mal ein Grund es nicht zu gucken...einfach zu wenig, wenn man dann süchtig ist ![]() Ich bin schon auf dem Weg zum nächsten Festchen ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #156 | |||
| Ja, total blöd - hab mal ein bisschen nachgelesen, und da gabs anscheinend Streit zwischen dem Sender, den producern,... Es lag nicht an den Einschaltquoten ![]() Unglaublich, oder?! Dann viel Spaß beim Fest - ich bin ja schon alt, ichmuss mich erholen von gestern ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #157 | |||
| Oh das ist immer so super dumm...bei Buffy war es ja ähnlich, da gab es ja auch Streit zwischen Network und Producern und in dem Zuge wurde dann ja der Sender gewechselt. __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #158 | |||
| ^Hach, wenigstens is es bei Buffy gut ausgegangen Alleine die Vorstellung dass es die letzten Staffeln nicht geben würde![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #159 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Hey ho ![]() Wie gehts euch so? War ein paar Tage Zelten, aber ihr wart ja gar nicht so aktiv... dachte schon ihr seid im naechsten Thread angekommen, wenn ich wieder online gehe .Finds auch gut, dass Buffy am Ende dann doch noch eine Staffel bekommen hat!! Die letzte Staffel hat Buffy meiner Meinung nach doch noch etwas besser gemacht. __________________ "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." ('Now grows together that belongs together.') ~ Willy Brandt, after the fall of the berlin wall. ~ November 9th, 1989 Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #160 | |||
| Hey, mir geht's gut ![]() Ja, im Moment is nicht recht viel los Aber vl hat uns dein post jetzt ja wieder aufgeweckt ![]() Ich hab jetzt übrigens mit der letzten Angel-Staffel angefangen - Spike ![]() Hach, ich liebe es wie eifersüchtig Angel is ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #161 | |||
| Supreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Jul 2001
| Na ich hoffe ihr bleibt weiter hier, der Thread war so lange viel zu ruhig ![]() Uh die letzte Angel Staffel is sooooo toll, ich liebe Spike und Angel Aktion, die sind so lustig zusammen ... muss immer grinsen, wenn ich nur daran denke!__________________ "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." ('Now grows together that belongs together.') ~ Willy Brandt, after the fall of the berlin wall. ~ November 9th, 1989 Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #162 | |||
| Ich bin da ![]() Spike/Angel sind schon toll Aber Dru würde mir noch fehlen![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #163 | |||
| Du bist da das is gut ![]() ich liebe spike und angel... angel alleine is manchmal langweilig ![]() Dru waere nicht schlecht, das stimmt ...obwohl die manchmal schon sehr sehr crazy war __________________ "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." ('Now grows together that belongs together.') ~ Willy Brandt, after the fall of the berlin wall. ~ November 9th, 1989 Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
| #164 | |||
| Angel alleine is manchmal echt zu broody Spike fordert ihn dagegen richtig heraus![]() Fands ja sehr schön, dass er gleich an Buffy gedacht hat als er - wie sagt man denn - wiederauferstanden/zurückgekommen is ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #165 | |||
| Spike hat einfach so schoen tolle Kommentare auf Lager ![]() und Buffy war echt seine Frau... fand nur Buffy selbst irgendwann total nervig... hab die letzte Staffel von Buffy glaub ich nur wegen allen anderen charakteren geschaut... Spike war irgendwie mein Lieblingscharakter gegen Ende und als er dann in LA aufgetaucht ist ![]() __________________ "Jetzt wächst zusammen, was zusammengehört." ('Now grows together that belongs together.') ~ Willy Brandt, after the fall of the berlin wall. ~ November 9th, 1989 Steph Elizabeth Mitchell | "V" CampainLuke & Lorelai, James & Juliet | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |