| #1 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| German Thread #14: "I laugh in the face of danger, and then I hide until it goes away." {Herzlich Willkommen im 13. deutschen Buffy Thread!} Die üblichen Verdächtigen: Killith Nikki thea Dusk PJAngel Charly's_Aunt merveille Freckles24 Reni7681 __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #2 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2008
| Danke schön!! Ich verabschied mich für heute eh schon, werd wohl noch ne Zeitlang am Tel hängen, und dazu leg ich mich ins Bett ![]() Bis morgen...da muss ich mir auch endlich die 5. Angel-Staffel bestellen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #3 | |||
| Master Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Feb 2007
| Gute Nacht ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #4 | |||
| So, hier bin ich wieder ![]() Wir bräuchten echt mal nen Bangel-Fan hier, dann könnten wir gscheid diskutieren ![]() Wir sind uns zu einig ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #5 | |||
| Dann müssen wir mal einen auftreiben Oder jemanden dazu bringen mit BtVS anzufangen. Raphi wäre denke ich mal 100% Pro Bangel ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #6 | |||
| Jaaa. sie hat doch jetzt eh ned viel zu tun Abi hinter sich, und ausm Urlaub müsste sie jetzt auch zurück sein...wir müssen sie unbedingt überreden![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #7 | |||
| Stimmt, sie hat Zeit...wir suchen einfach ein paar nette Bangel Videos, zwingen sie sie anzuschauen und dann klappt das schon ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #8 | |||
| Oh nein - keine Bangel-Videos Da muss ich mich schon arg überwinden ![]() Ui, da fällt mir ein, ich hab letztens ein tolles Video entdeckt, muss ich mal suchen und dir dann zeigen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #9 | |||
| Ach...dann such ich die halt raus, BA Videos sind ja meistens besser als die Beziehung Oh ja...Video ist immer gut Mit Buffy Videos sind sie bei yt ja teilweise recht rigoros, so viele wurden schon gelöscht ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #10 | |||
| over you near to you Spike >>> Angel Ich mag die zwei Lieder voll...sind zwar mittlerweile sehr ausgelutscht in triangle videos, aber hier passen sie.Mann, ich möchte, dass Daughtry mal ein neues Album rausbringen ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #11 | |||
| Irgendwie gibt es recht wenig Triangle Videos Es gab mal ein super tolles mit A/B/S und Faith, aber es wurde gelöscht ![]() Mal noch ein paar ![]() YouTube - Buffy Cast - Lost and Insecure YouTube - (S)pike is Bad To The Bone YouTube - When You're Evil - Angelus YouTube - [A]ngel/[L]ilah/[W]esley: Say it Right YouTube - Buffy & Spike - All The Same YouTube - It's Been a While (Angel) YouTube - [W]esley/[L]ilah: Lose Control YouTube - (B)uffy - (B)uffy - Breathe Me YouTube - (B)uffy - Anya - New Soul __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #12 | |||
| Also das all the same kenn ich, und das is super Warum kann die Frau nicht mehr machen ![]() Die anderen schau ich gleich an ![]() Warum wurden eigentlich so viele Buffy-Videos gelöscht ![]() __________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #13 | |||
| Weil irgendwie Fox die Serie produziert hat und die scheinbar was gegen Fanvideos oder so haben Viele House und Bones Videos wurden von denen auch gelöscht ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
| #14 | |||
| Na wunderbar...ich verstehe ja, dass sie sauer sind wenn ganze Folgen dort sind...aber so Videos Is ja eigentlich nur super Werbung für Serien Kriegen nicht die Sender auch vom DVD-Verkauf gewisse Prozente ab?__________________ When did we fall apart or did you lie from the start when you said it's only you I was blind such a fool thinking we were unbreakable I gotta know what made me unbeautiful | |||
| | Reply With Quote |
| #15 | |||
| Ja ich versteh auch nicht warum die so einen Abriss drum machen Vor allem kann es ja wirklich sein, dass man wegen bestimmter Fanvideos auf Serien aufmerksam wird und das kann ja nur in deren Interesse sein ![]() __________________ To the Gentlemen I'm Miss Fortune | |||
| | Reply With Quote |
![]() |
| Thread Tools | |||||||
| |||||||
| |