Fan Forum
Remember Me?
Register

  Request a Forum   |     View New Forums

Reply   Post New Thread
 
Forum Affiliates Thread Tools
Old 05-31-2006, 07:17 AM
  #46
Part-Time Fan
 
Riemi's Avatar
 
Joined: May 2006
Posts: 102
hey,hier julia
komme von myfanbase.de und bin dort auch mitarbeiter.
hier bin ich nur ab und zu mal, frage mich aber ob ihr alle überhaupt die vierte staffel seht oder ob ihr sie erst sehen wollt wenn sie im deutschen fernsehen kommt??
hat mich mal interessiert lg*julia*
__________________
LoVe*Joey&Pacey*Naley*Bright&Hannah*Brian&Justin*
James Lafferty+Joshua Jackson+Jason Dohring+Gale Harold=perfection
"I don't think anybody understood the love I have for you.Because if they did, they would have never doubted us."
~NS+HJS~always&forever~
Riemi is offline   Reply With Quote
Old 05-31-2006, 10:15 AM
  #47
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
@Riemi

Natürlich würde ich sie gern sehen. Aber ich find leider nur kleine clips und Ausschnitte. Also denk ich das ich warte bis sie her kommt.
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-01-2006, 05:02 AM
  #48
Loyal Fan
 
tv addicted rat's Avatar
 
Joined: Oct 2005
Posts: 1,435
also ich warte auch bis sie in Deutschland kommt, ich schätz, dass die Zeit auch nicht mehr soooo lang ist
__________________
"About three things I was absolutely positive.
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him - and I didn’t know how potent that part might be - that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.”
tv addicted rat is offline   Reply With Quote
Old 06-01-2006, 06:19 AM
  #49
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
Ich denke mal im Herbst oder so. Hoffe ich zumindest.
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-01-2006, 06:54 AM
  #50
Loyal Fan
 
tv addicted rat's Avatar
 
Joined: Oct 2005
Posts: 1,435
ja, so weit ich weiß schon. ich schätz mal, dass der Sommer bestimmt auch ganz schnell wieder vorbei ist
__________________
"About three things I was absolutely positive.
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him - and I didn’t know how potent that part might be - that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.”
tv addicted rat is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2006, 04:34 AM
  #51
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
Oh man ich find das so scheiße das Everwood abgesetzt wird. Ich könnt ausrasten. Aber eine Himmlische Familie kriegt eine 11 Staffel oder so. Was für ein DRECK!!!!
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-05-2006, 05:44 AM
  #52
Loyal Fan
 
tv addicted rat's Avatar
 
Joined: Oct 2005
Posts: 1,435
ich hab gelesen, dass es sein kann, dass Everwood doch nicht abgesetzt wird.

Quote:
Everwood doch bei The CW ???
Freitag, 02 Juni 2006 (lh)

In den letzten Tagen verdichten sich die Gerüchte das "The CW" seine Entscheidung bezüglich der Absetzung von Everwood doch noch einmal überdenkt, einer der Gründe dafür könnte sein das die Kritiker, Fans und auch die Medien "The CW" stark kritisiert haben bezüglich der Absetzung und alles andere als begeistert sind von dem neuen Programm das The CW vor etwa 2 Wochen vorgestellt hat.
Quelle: www.fan-forum.de
__________________
"About three things I was absolutely positive.
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him - and I didn’t know how potent that part might be - that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.”
tv addicted rat is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2006, 09:45 AM
  #53
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
Das wäre ja der hammer. *freu* *freu*
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-07-2006, 10:52 AM
  #54
Master Fan

 
Roswelldesertsky's Avatar
 
Joined: May 2002
Posts: 11,405
Das wäre wirklich ausgezeichnet.

Btw...weiß einer von euch eigentlich,wann Everwood in Deutschland aud DvD erscheint?
__________________
First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow
Ain't Much To Rake Anyway In The Fall...


- The Wind That Blew My Heart Away
Roswelldesertsky is offline   Reply With Quote
Old 06-08-2006, 12:16 PM
  #55
Loyal Fan
 
Frust-sheep's Avatar
 
Joined: Nov 2004
Posts: 1,260
Sorry ich weiß es leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.

Und ich hoffe auch sehnlichts, dass der Sender seine Entscheidung noch mal überdenkt. Bidde bidde.
__________________
~CITY MORGUE~ 330 W. 7TH AVE.
Fav♥atm:NickyღJason AlexღBirkhoff EmmaღJefferson MadolynღBilly AliceღJasper GinnyღDraco SkyeღWard AriadneღArthur TruღJack AngelaღElliot BonnieღKai ElenaღDamon CarolineღStefan PennyღSheldon KittyღPyro ElizabethღPhilip LivღLowell RoryღJess VeronicaღLogan CarrieღQuinn AstridღMax EdenღRob IlsaღEthan
Frust-sheep is offline   Reply With Quote
Old 06-08-2006, 12:38 PM
  #56
Addicted Fan

 
Eilleen's Avatar
 
Joined: Nov 2005
Posts: 4,484
hoffe auch dass es nicht abgesetzt wird!!! Das können die nicht machen!!! Oh Gott...
Eilleen is offline   Reply With Quote
Old 06-08-2006, 01:37 PM
  #57
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
Das mit der DVD würde mich auch mal interessieren. Ich will die unbedingt haben.

Aber in den USA ist ja auch erst die erste Staffel auf DVD raus. Voll doof.
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-12-2006, 11:46 AM
  #58
Loyal Fan
 
PennyLane16's Avatar
 
Joined: Aug 2005
Posts: 1,975
Hey ho

Last den Thread nicht sterben. Hat jemand von euch das season finale gesehen?

Das war so schön aber so sad. *heul* *smile*
__________________
Edward:Take Care of my heart. I've left it with you.

Kristen/RobertBella/EdwardAdam/RachelEphram/Amy
PennyLane16 is offline   Reply With Quote
Old 06-15-2006, 04:55 AM
  #59
Loyal Fan
 
tv addicted rat's Avatar
 
Joined: Oct 2005
Posts: 1,435
nope, habs nicht gesehen.
mit der DVD hab ich auch keine Ahnung
__________________
"About three things I was absolutely positive.
First, Edward was a vampire.
Second, there was a part of him - and I didn’t know how potent that part might be - that thirsted for my blood.
And third, I was unconditionally and irrevocably in love with him.”
tv addicted rat is offline   Reply With Quote
Old 06-19-2006, 01:33 AM
  #60
Master Fan

 
Roswelldesertsky's Avatar
 
Joined: May 2002
Posts: 11,405
Ich habe zwar erst die ersten drei Staffeln gesehen,aber zu erfahren,dass Everwood in den USA nach der vierten Staffel gecancelled wurde, empfand ich als Schlag ins Gesicht..so to speak.

Die ersten drei Staffeln von Everwood waren wirklich spitze,und das nicht zuletzt deshalb,weil sich die Autoren mit den Handlungen Zeit gelassen haben.Es ist nicht so,als ob in einer Folge ein Konflikt aufkommt und in den nächsten paar Folgen gleich alles aufgeklärt wird.Bestes Beispiel in diesen Tagen ist wohl "The OC".Am Ende der ersten Staffel verlässt Ryan Newport,schon am Ende der ersten Folge der zweiten ist er bereits wieder da.
Anders bei Everwood,nehmen wir z.B. Colin's Tod.Amy's Trauerprozess zieht sich dur die gesamte zweite Staffel.
Oder generell das Verhältnis Andie/Ephram.Erst gegen Ende der 3.Staffel scheinen sie,wäre da nicht Andie's Geheimnis gegenüber Ephram, ihre Probleme überwunden zu haben.

Jedenfalls ist am Ende der 3.Staffel,als Ephram von Madisons Schwangerschaft erfährt, sein Verhältnis zu Andie am Boden,völlig zerüttet...noch schlimmer als zu Beginn der Serie!
Ephram lässt seine vielversprechende Zukunft sausen,für die er so hart gearbeitet hat,verlässt sogar die Stadt und damit Amy.

Es kam am Ende der 3.Staffel also zur Katastrophe.Zwar gefällt dem Zuschauer,der die Serie seit Beginn gepannt mitverfolgte, nicht unbedingt diese drastische Wendung, da er ja im Gegensatz zu Ephram von Andie's Bemühungen um deren Beziehung zueinander weiß,aber im Endeffekt ist es doch ein spitzen Plot.Als langjähriger Verfolger der Serie ist sich der Zuschauer zudem sicher,dass die Autoren auch diesen Bruch zwar nicht gleich in den nächsten drei Folgen,sondern nachvollziehbarer,eben authentischer über die nächste Staffel hinweg "heilen" lassen werden.

Bis ungefähr zu dem Zeitpunkt,an dem er erfährt,dass Erverwood von der Fusion aus WB und UPN nicht übernommen wird,die vierte Staffel,zu deren Beginn quasi fast alles in Scherben liegt,folglich die letzte sein wird.
Nun ja,und das ist eben genau der Punkt.Auch wenn ich die vierte Staffel noch nicht gesehen habe,nehme ich dennoch an,dass die Verantwortlichen ein "Happy End" anstreben.

Dagegen hätte ich auf keinen Fall etwas,nicht nur weil ich es Amy und Ephram gönnen würde,nachdem was sowohl Amy und Ephram in den letzten Jahren zeitweise durchmachen mussten.

Aber am Ende bin ich dennoch skeptisch,wie in nur einer Staffel,zu deren Beginn alles in Scherben liegt, bis zum Ende hin alles repariert werden soll.
Natürlich ist das möglich,aber zu 99% nicht auf die Art und Weise,die ich bei Everwood zu schätzen gelernt habe,nämlich das Veränderungen Zeit brauchen...



PS:Natürlich bin ich mir bewusst,dass meine Skepsis und damit auch dieser Post völlig grundlos,bzw. sinnlos ist,da es vielleicht ja gar kein "happy end" gibt.
Für diesen Fall,nehmt es mir nicht übel.


btw...bei www.digitalvd.de konnte ich zum ersten Mal lesen,dass eine deutsche Version der 1.Staffel auf DvD geplant ist,auch wenn das Release-date natürlich noch nicht feststeht...wenigstens etwas.
__________________
First The Grass Then The Leaves At Last Here Comes The Snow
Ain't Much To Rake Anyway In The Fall...


- The Wind That Blew My Heart Away

Last edited by Roswelldesertsky; 06-19-2006 at 05:40 AM
Roswelldesertsky is offline   Reply With Quote
Reply   Post New Thread

Bookmarks



Forum Affiliates
Emily VanCamp, Chris Pratt Universe, Emily VanCamp Brasil, Chris Pratt Web
Thread Tools



All times are GMT -7. The time now is 02:41 AM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top

Powered by vBulletin, Copyright © 2000-2024.

Copyright © 1998-2024, Fan Forum.