| #1 | |||
| Obsessed Fan ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2002
| German Thread #1 - anybody out there? So, jetzt aber richtig! #1 - anybody out there? Die Bloomulars so far: (ich nenn uns jetzt einfach mal so. Erbitte DRINGEND Vorschläge [img]smilies/tongue.gif[/img] ) [img]smilies/cheers.gif[/img] Anica [img]smilies/cheers.gif[/img] Charly's_Aunt (Anne) [img]smilies/cheers.gif[/img] Morrigan (Karin) [img]smilies/cheers.gif[/img] ninniach (Iris) [img]smilies/cheers.gif[/img] ~*Isa*~ (die uns freundlicherweise das Banner gemacht hat, danke schön!) [img]smilies/cheers.gif[/img] Yasemin Wär's recht so? [ 03-27-2004: Message edited ~*~Celebriän~*~ ] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #2 | |||
| Extreme Fan ![]() ![]() ![]() ![]() Joined: Oct 2001
| Bin da! [img]smilies/wave.gif[/img] Bring photos mit Heath Ledger mit Orli (vom film Ned Kelly) Orli in Troja Und ein paar hübsche Dom Orli photos Jetzt müssen wir nur mehr leute her locken. | |||
| |
| #3 | |||
| Nochmal ein schönes von Troja Ich wußte es gibt schwierigkeiten, wenn sie Orli als Paris casten. Er wird immer schöner als Helena (angeblich schönste Frau aller Zeit) sein [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img] [ 01-06-2004: Message edited Morrigan ] | |||
| |
| #4 | |||
| Morri!!!!!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img] Endlich nicht mehr alleine!!!!! Coole pics... Das mit Paris stimmt...Helena kann nichts gegen ihn ausrichten [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #5 | |||
| Quote:
Wie gesagt, jetzt müssen wir kräftig werbung machen. | |||
| |
| #6 | |||
| Ohhh ja, das müssen wir. Wie kann ein Mensch nur so schön sein?? MÜßte das nicht verboten werden? Ich sag Dir, bei der Oliphant-Szene dachte ich ja beinah, das sei das erste Mal, daß ich im Kino nen Orgasmus kriege...(nein ich neige NIE zu Übertreibungen... [img]smilies/biggrin.gif[/img]) __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #7 | |||
| Quote:
Und ein TTT hab ich auch bei jeder seiner action szenen etwas teenie haft rumgekreischt [img]smilies/look.gif[/img] [img]smilies/blush.gif[/img] Hab gehoert, es wurden massig Legolas/Aragorn szenen geschnitten...kann's garnicht abwarten bis zur extended dvd box naechstes jahr. Hab noch nicht einmal die Two Towers extended box gesehen weil mein dvd player im arsch ist [img]smilies/frown.gif[/img] Wenn du hier www.bagendinn.com hingehst und kurz auf nachrichten vom 5.1. runterscrollst, is neuer interview clip mit unserem jungen [img]smilies/smile.gif[/img] [ 01-12-2004: Message edited Morrigan ] | |||
| |
| #8 | |||
| Sag mal wie kommt denn die Zoe Saldana in Haven? Das is ja die Höhe! Wieso derf die den küssen? Das is die aus Center Stage...und PotC... __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #9 | |||
| Zoe Soldana? blegh! Sie hat auch in diesem schrecklichen Britney Spears film mitgespielt. Von Kate Bosworth bin ich kein fan, mochte sie schon in der serie "Young Amerians"" nicht. Wenn du irgendwie das GQ magazin kaufen kannst, die haben drei grosse wunderschoene photos von Orli. [img]smilies/sigh.gif[/img] | |||
| |
| #10 | |||
| Loyal Fan ![]() ![]() ![]() Joined: Mar 2002
| I'm not a German..but hey, my stepfather is a German and my mom lives in Germany...does that counts?? [img]smilies/lol.gif[/img] I'm Mari from Croatia and just wanted to say hello! [img]smilies/biggrin.gif[/img] __________________ *~Marijana~* Arrow #298 Keeper of Orli clone #25 Orli's Harem girl #8 Pacey&Joey, Max&Liz supporter | |||
| |
| #11 | |||
| Hi Mari from Croatia [img]smilies/wave.gif[/img] Morri - also ich fand Kate B mal ganz gut, aber in letzter Zeit nicht mehr soooo...darfst mich aber bloß nicht im YA Thread verraten [img]smilies/wink.gif[/img] Und die Saldana - wenn hat die denn da gespielt? Ich fand die nur in Center Stage gut...sonst nicht... Und bitte WAS soll ich kaufen? :embarrasment: __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #12 | |||
| [img]smilies/wave.gif[/img] Welcome Mari My two best friends Marija and Danijela (twins) are also from Croatia. Love the avatar! [img]smilies/drool.gif[/img] Quote:
Ich und meine freunde waren immer ganz gemein und haben sie immer "Bello" genannt [img]smilies/wink.gif[/img] GQ scheint so ein business man, mode magazin zu sein soweit ich das erkenne(gibts auch in deutschland)...sind tolle Orli photos drin *schmacht* [ 01-13-2004: Message edited Morrigan ] | |||
| |
| #13 | |||
| Sag mal...wann kommt denn Ned Kelly bei uns endlich raus? Das Kinopolis sagt mir nix dazu... Also ich glaub bei nem Film wo Orlando UND Heath mitspielen, kann ich vor lauter [img]smilies/drool.gif[/img] und in Ohnmacht fallen garnichts mitbekommen [img]smilies/wink.gif[/img] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
| #14 | |||
| Heath und Orli...schon allein die vorstellung. [img]smilies/sigh.gif[/img] *hyperventelier* Und ich lieb Heath's tiefe stimme. Also ich weiß Ned Kelly lief schon in Australien und Neu Zealand *grummel*, in Amerkia läuft er im März an, aber zu Deutschland kann ich dir leider nix sagen. [img]smilies/frown.gif[/img] Wird wahrscheinlich länger dauern, da es kein "blockbuster" is. [ 01-14-2004: Message edited Morrigan ] | |||
| |
| #15 | |||
| Quote:
Quote:
[ 01-15-2004: Message edited Charly's_Aunt ] __________________ You know what freaks me out about you? I can be angry and yelling at you at the top of my lungs. And you just look at me. And all I wanna do is kiss you. | |||
| |
![]() |
| Bookmarks |
| Thread Tools | |
| |