Fan Forum
Remember Me?
Register

New Forum Poll (Vote Here)   |     Summer TV Shows Poll (Vote Here)   |     Request a Forum   |     View New Forums

Closed Thread   Post New Thread

Thread Tools
Old 01-03-2004, 06:43 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

German Thread #1 - anybody out there?

So, jetzt aber richtig!

#1 - anybody out there?

Die Bloomulars so far:
(ich nenn uns jetzt einfach mal so. Erbitte DRINGEND Vorschläge [img]smilies/tongue.gif[/img] )

[img]smilies/cheers.gif[/img] Anica
[img]smilies/cheers.gif[/img] Charly's_Aunt (Anne)
[img]smilies/cheers.gif[/img] Morrigan (Karin)
[img]smilies/cheers.gif[/img] ninniach (Iris)
[img]smilies/cheers.gif[/img] ~*Isa*~ (die uns freundlicherweise das Banner gemacht hat, danke schön!)
[img]smilies/cheers.gif[/img] Yasemin

Wär's recht so?

[ 03-27-2004: Message edited ~*~Celebriän~*~ ]
Old 01-06-2004, 06:22 PM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Bin da! [img]smilies/wave.gif[/img]

Bring photos mit

Heath Ledger mit Orli (vom film Ned Kelly)

Orli in Troja

Und ein paar hübsche Dom Orli photos

Jetzt müssen wir nur mehr leute her locken.
Morrigan is offline  
Old 01-06-2004, 06:31 PM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Nochmal ein schönes von Troja

Ich wußte es gibt schwierigkeiten, wenn sie Orli als Paris casten. Er wird immer schöner als Helena (angeblich schönste Frau aller Zeit) sein [img]smilies/biggrin.gif[/img] [img]smilies/biggrin.gif[/img]

[ 01-06-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Old 01-08-2004, 06:48 AM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Morri!!!!!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

Endlich nicht mehr alleine!!!!!

Coole pics...

Das mit Paris stimmt...Helena kann nichts gegen ihn ausrichten [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 01-08-2004, 06:16 PM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Quote:
Originally posted by Charly's_Aunt:
<STRONG>Morri!!!!!!!! [img]smilies/hotpinkie.gif[/img]

Endlich nicht mehr alleine!!!!!

Coole pics...

Das mit Paris stimmt...Helena kann nichts gegen ihn ausrichten [img]smilies/wink.gif[/img]</STRONG>
Ich könnte manchmal stundenlang photos von ihm anschauen. [img]smilies/sigh.gif[/img]
Wie gesagt, jetzt müssen wir kräftig werbung machen.
Morrigan is offline  
Old 01-11-2004, 06:25 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Ohhh ja, das müssen wir.

Wie kann ein Mensch nur so schön sein?? MÜßte das nicht verboten werden?

Ich sag Dir, bei der Oliphant-Szene dachte ich ja beinah, das sei das erste Mal, daß ich im Kino nen Orgasmus kriege...(nein ich neige NIE zu Übertreibungen... [img]smilies/biggrin.gif[/img])
Old 01-12-2004, 08:48 AM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Quote:
Originally posted by Charly's_Aunt:
<STRONG>

Ich sag Dir, bei der Oliphant-Szene dachte ich ja beinah, das sei das erste Mal, daß ich im Kino nen Orgasmus kriege...(nein ich neige NIE zu Übertreibungen... [img]smilies/biggrin.gif[/img])</STRONG>
[img]smilies/lol.gif[/img] Ich weiss!!!!! Hab gestern RotK nochmal angeschaut, musste immer noch seufzen jedesmal als Orli auf dem bildschirm aufgetaucht ist.
Und ein TTT hab ich auch bei jeder seiner action szenen etwas teenie haft rumgekreischt [img]smilies/look.gif[/img] [img]smilies/blush.gif[/img]
Hab gehoert, es wurden massig Legolas/Aragorn szenen geschnitten...kann's garnicht abwarten bis zur extended dvd box naechstes jahr. Hab noch nicht einmal die Two Towers extended box gesehen weil mein dvd player im arsch ist [img]smilies/frown.gif[/img]

Wenn du hier www.bagendinn.com hingehst und kurz auf nachrichten vom 5.1. runterscrollst, is neuer interview clip mit unserem jungen [img]smilies/smile.gif[/img]

[ 01-12-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Old 01-12-2004, 01:38 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Sag mal wie kommt denn die Zoe Saldana in Haven?

Das is ja die Höhe! Wieso derf die den küssen? Das is die aus Center Stage...und PotC...
Old 01-13-2004, 09:36 AM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Zoe Soldana? blegh!
Sie hat auch in diesem schrecklichen Britney Spears film mitgespielt.
Von Kate Bosworth bin ich kein fan, mochte sie schon in der serie "Young Amerians"" nicht.

Wenn du irgendwie das GQ magazin kaufen kannst, die haben drei grosse wunderschoene photos von Orli. [img]smilies/sigh.gif[/img]
Morrigan is offline  
Old 01-13-2004, 02:02 PM
Loyal Fan

Dreamgirl13's Avatar

I'm not a German..but hey, my stepfather is a German and my mom lives in Germany...does that counts?? [img]smilies/lol.gif[/img]
I'm Mari from Croatia and just wanted to say hello! [img]smilies/biggrin.gif[/img]
Arrow #298
Keeper of Orli clone #25
Orli's Harem girl #8
Pacey&Joey, Max&Liz supporter
Dreamgirl13 is offline  
Old 01-13-2004, 02:21 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Hi Mari from Croatia [img]smilies/wave.gif[/img]

Morri - also ich fand Kate B mal ganz gut, aber in letzter Zeit nicht mehr soooo...darfst mich aber bloß nicht im YA Thread verraten [img]smilies/wink.gif[/img]

Und die Saldana - wenn hat die denn da gespielt? Ich fand die nur in Center Stage gut...sonst nicht...

Und bitte WAS soll ich kaufen? :embarrasment:
Old 01-13-2004, 10:52 PM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

[img]smilies/wave.gif[/img] Welcome Mari
My two best friends Marija and Danijela (twins) are also from Croatia.
Love the avatar! [img]smilies/drool.gif[/img]

Quote:
Morri - also ich fand Kate B mal ganz gut, aber in letzter Zeit nicht mehr soooo...darfst mich aber bloß nicht im YA Thread verraten
[img]smilies/lol.gif[/img] Aha!! Ertappt!
Ich und meine freunde waren immer ganz gemein und haben sie immer "Bello" genannt [img]smilies/wink.gif[/img]

GQ scheint so ein business man, mode magazin zu sein soweit ich das erkenne(gibts auch in deutschland)...sind tolle Orli photos drin *schmacht*

[ 01-13-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Old 01-14-2004, 07:39 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Sag mal...wann kommt denn Ned Kelly bei uns endlich raus? Das Kinopolis sagt mir nix dazu...

Also ich glaub bei nem Film wo Orlando UND Heath mitspielen, kann ich vor lauter [img]smilies/drool.gif[/img] und in Ohnmacht fallen garnichts mitbekommen [img]smilies/wink.gif[/img]
Old 01-14-2004, 10:50 PM
Extreme Fan

Morrigan's Avatar

Heath und Orli...schon allein die vorstellung. [img]smilies/sigh.gif[/img] *hyperventelier* Und ich lieb Heath's tiefe stimme.

Also ich weiß Ned Kelly lief schon in Australien und Neu Zealand *grummel*, in Amerkia läuft er im März an, aber zu Deutschland kann ich dir leider nix sagen. [img]smilies/frown.gif[/img]

Wird wahrscheinlich länger dauern, da es kein "blockbuster" is.

[ 01-14-2004: Message edited Morrigan ]
Morrigan is offline  
Old 01-15-2004, 06:50 PM
Obsessed Fan

~*~Celebriän~*~'s Avatar

Quote:
Originally posted by Morrigan:
<STRONG> Und ich lieb Heath's tiefe stimme.

</STRONG>
Oooooh ja [img]smilies/drool.gif[/img]

Quote:
Wird wahrscheinlich länger dauern, da es kein "blockbuster" is.
Befürchte ich auch...damn you German cinema!

[ 01-15-2004: Message edited Charly's_Aunt ]

Bookmarks

Thread Tools

All times are GMT -7. The time now is 09:43 PM.

Fan Forum  |  Contact Us  |  Fan Forum on Twitter  |  Fan Forum on Facebook  |  Archive  |  Top